Was zockt ihr gerade?

Die Kämpfe sind nicht stockend/altbacken wie teils in den Kommentaren gesagt wird?

Puh, vielleicht etwas gemächlich und sicherlich nicht am allerhöchstens Niveau, aber nichts was mich bisher gestört hätte.

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alter Schwan ist Horizon Zero Dawn auf Aktion gepeitscht :smiley:

1 „Gefällt mir“

geiles spiel wa :smiley: wenn ich so drüber nachdenk hät ich fast lust mir den dlc zu holen

1 „Gefällt mir“

Nachdem die infiltration einer gegnerischen Basis gescheitert ist musste ich wie ein junger schwarzer Runningback durch die feindlichen Reihen sprinten und habe aus dem sliden heraus einen Geräteschuppen mit Pfeilen bombardiert während hinter mir absolut Riot war - das ganze hat dann erst ne Explosion und anschließend eine Cutscene getriggert :smiley:
… und freunde, danach ging die Party erst richtig los :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß, fantastisches Game!

1 „Gefällt mir“

Ist das animierte God of War Theme. Da sind die Menüs rot.

1 „Gefällt mir“

Mag ich eigentlich auch sehr gerne. Wechsle trotzdem meistens nur zwischen den Jubiläums Themes hin und her :smiley:

(nicht meine Bilder)

https://i.ytimg.com/vi/EH6yfnIwaBc/maxresdefault.jpg

ich switche immer zwischen dem ps2 theme und dem gravity rush theme.

gravity rush,weil ich die melodie nice find :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich nutze seitdem ich es habe nur das hier von Bloodborne gibt für mich kein besseres ^^

1 „Gefällt mir“

Ja das ist auch cool - hab jetzt zeitweise das GoW Theme, eigentlich habe ich immer (wie auch beim Desktop) die „Overwatch Arschparade“. I’m a simple man :man_shrugging:

Das ist aber nicht das Platin-Theme oder?

Nope, müsste das Collectors Edition Theme sein.

2 „Gefällt mir“

jop das theme von der collectors edition vom Lösungsbuch

2 „Gefällt mir“

Ah vom Lösungsbuch. Muss ich direkt zu Hause dann mal schauen ob ich das damals überhaupt eingelöst habe^^

2 „Gefällt mir“

Also seitdem ich die Persona 5 Themes entdeckt habe, kommen für mich keine anderen mehr in Frage.

Und weil im Hintergrund unter anderem Beneath the Mask als Song läuft, bleibt man auch gerne mal etwas länger auf dem Homescreen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Habe auf der Pro bei mir zu hause das Yakuza Zero Theme und bei meinem Bruder das Crash Theme. Das Crash Theme ist aber besser weil es auch die Icons mit einbezieht und das Yakuza Theme tut das nicht.
Muss mich mal mit Themes befassen.

Apropos Yakuza Zero. Könnte heute mal wieder loslegen, Donnerstags schaue ich nie RBTV.

Enter the Gungeon - Bin absolut zu unqualifiziert für dieses Spiel. Den ersten Boss habe ich 2x geschafft, ansonsten endet jeder Versuch nach knapp 10min.

Far Cry 5 - Wird das erste Spiel sein, welches ich auf 100% bringen werde. Absolutes Brett, wird wohl nur von RDR2 vom Thron des Spiel des Jahres gestoßen.

Tales of Symphonia Chronicles - Will regelmäßig PS2/PS3 Spiele nachholen, weil ich irgendwie nie Spiele komplett durchgespielt habe auf den alten Konsolen.

Das gab es bei meinem Monitor kostenlos dazu, war ganz witzig, aber bin froh kein Geld dafür ausgegeben zu haben :slight_smile: So ist das mit den Geschmäckern!
Überlege ob ich Chasm ne Chance gebe - will mal wieder ein richtig, richtig gutes Metroidvania spielen.