Was zockt ihr gerade?

Spiele ich aktuell auch und kann man für den Preis auf alle Fälle machen. Würde nach ein paar Stunden Spielzeit den Titel auf so 7-8/10 bewerten. Aber kommen ja noch ein paar weitere Metroidvanias die nächste Zeit raus.

Ansonsten kann ich noch Hollow Knight, Ori and the Blind Forest, Owlboy etc. empfehlen, falls du die noch nicht gespielt hast.

Leider alle schon reingezogen, Hollow Knight sogar kostenlos hier übers Forum abgestaubt :slight_smile:
Ich glaube ich muss den 3DS nochmal rauskramen und die alten Castlevanias spielen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe diese Jahr auch schon Sotn auf der One gespielt :smiley:

Ne Chasm kann man schon machen, falls du Lust hast. Dead Cells könnte dann aber nochmal nen Ticken besser sein.

1 „Gefällt mir“

Dead Cells habe ich schon gespielt … aber wo du es erwähnst bekomme ich wieder Lust darauf. Das war auch echt gut. Ich guck später mal spontan, vielleicht kaufe ich Chasm einfach. Ist ja jetzt nicht teuer.

1 „Gefällt mir“

Shantae and the Pirate’s Curse fand ich auch cool, falls es noch nicht gespielt hast. Lässt sich auch ganz gut auf dem 3DS zocken - gibt’s aber auch auf allen anderen Plattformen.

1 „Gefällt mir“

Joa ist ja jetzt ausm Early Access draußen und kommt auch auf die Konsolen etc.

La-Mulana 2 wäre auch noch was glaub ich. Aber keine Ahnung wie gut oder schlecht (via ResetEra):

1 „Gefällt mir“

Schaue mir das gerne später mal an :slight_smile: Danke für den Tipp.
Bin im Moment eh etwas ratlos was ich spielen soll. Son Castlevaniatitel kann man einfach zwischendurch super angenehm spielen. Brauch mal wieder was für die PS4… oder doch wieder Monser Hunter anschmeißen?? Bin überfordert xD

Achja, Salt and Sanctuary und Axiom Verge kann ich auch nur immer wieder empfehlen :smiley:

Ich benutze ähnlich wie @preparedtodie auch ein Persona 5 Theme

Finde, dass es echt im Store zu viele Schrott Themes gibt und zu wenig gute, die dann auch noch Musik haben, weil wenn ein Theme keine eigene Musik hat, kann das bei mir gleich wieder weg :persevere:

hatte zuvor noch dieses hier, auch sehr entspannend.

1 „Gefällt mir“

Wenn hier jetzt alle ihre PS4 Themes auspacken, schließe ich mich mal an.
Ich benutze seit einiger Zeit das Ink Dynamic Theme von Uncharted 4.

1 „Gefällt mir“

Ist ja eigentlich kein Theme-Thread hier :wink: Sollten vielleicht auch wieder zu den Spielen zurück kommen, thematisch. Ist etwas entgleist durch eine Frage nach meiner Menüfarbe :ugly:

Persona 5, schon über 60 Stunden Spielzeit, die Hälfte ist geschafft

1 „Gefällt mir“

Ja, da haben alle nur noch rot gesehen. :beanie:

1 „Gefällt mir“

„Resident Evil Revelations 2“ auf der PS4!

Ich muss sagen das mich das Spiel bisher ziemlich positiv überrascht hat!

Natürlich merkt man dem Spiel an das nicht das Budget der Hauptteile der Reihe zur Verfügung stand, aber die Entwickler haben aus ihren Möglichkeiten trotzdem eine Menge gemacht!

Richtig cooler „Resident Evil“ Ableger und eine klare Steigerung zum ersten „Revelations“! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aha, schein grade Horizon revival Zeit zu sein:

1 „Gefällt mir“

Du bist halt Trendsetter! :supa:

1 „Gefällt mir“

find ich aber gut, das spiel ging damals wegen dem zelda ein wenig unter und da dieses jahr momentan ja eher ebbe ist why not^^

1 „Gefällt mir“

UFC3

es macht super Spaß und der Karrieremodus ist nett, aber das Grappling/der Bodenkampf ist unendlich nervig und einfach unfair.

Aktuell ist es so dass sobald ich am Boden liege ich dort bis Rundenende auch bleibe. Der Gegner hat anscheinend unendlich Ausdauer und schafft es mich zu 100% zu kontrollieren. Und dieses Kuscheln bringt dem auch noch Punkte am Ende.

Black Ops 4 Beta

Zumindest auf der normalen PS4 technisch erschreckend schlecht

Naja ist auch in einem echten Kampf so, dass du schlechte Karten hast, wenn du am Boden liegst und dein Gegner über dir steht.