Was zockt ihr gerade?

Ja, aber hatte eine Imba Waffenkombo. Waffe die gegen gefrorene Ziele +150% Schaden macht und einen einfrierzauber :smiley:

Hollow Knight
Habe jetzt den Wall Jump gefunden, aber ich beherrsche ihn noch nicht ganz. Ich konnte schon einige Orte dank ihm erreichen, aber ich kann ihn nicht so einsetzten, wie die Entwickler es sich erhofft haben. Aber sonst ist es ein super Spiel.

1 „Gefällt mir“

Heute ist 1.0 Release…freu mich schon richtig drauf…seit ein zwei Wochen nicht mehr gezockt…

erinnert sehr an rogue legacy,was bisher so ziemlich mein lieblings rogue-lite ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab Rogue Legacy nie gespielt, da ich normalerweise nicht wirklich “Rogue Material” bin…Aber ich liebe den “Flow” den man in Dead Cells erreichen kann, wenn man so richtig drin ist…

Rogue Legacy kann ich nur empfehlen. Sehr spaßiges Spiel

Wollte es eigentlich auf der Switch zocken, aber leider ist mein Netzteil im Eimer. Dann halt auf der PS4.

Ah damn…Für unterwegs stell ichs mir schon nicht schlecht vor…vor allem, da man ja „relativ“ leicht rein -und raushüpfen (…also aus dem spiel :wink: )

Immernoch Driveclub Addons, müsste bald mal alle durch haben, Bike-Addon auch geholt, das gibts bis Ende des Monats für 8€

Warframe inzwischen wieder gelöscht, keine Motivation mehr. Dann vorgestern nochmal kurz in No Man`s Sky reingeschaut, aber auch da nach den ersten Stunden wieder keine Motivation weil es im Kern immernoch das gleiche Spiel ist.

Gestern endlich mal mit Horizon angefangen, gefällt mir bisher ganz gut. Allerdings hätte man den Schmalz und Kitsch in den Cutscenes etwas runterfahren können…

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Tomb Raider Definitive Edition gespielt.

1 „Gefällt mir“

dead cells!
so langsam seh ich fortschritt,grad den zweiten boss im uhrenturm gelegt,was aber mehr glück als verstand war,da ich fast nix sah wegen dem effekt feuerwerk :grin:

1 „Gefällt mir“

The Crew 2
Spaßige Klassen, recht vielfältige Auswahl an Events. Und wenn man nach ein paar Stunden schon alle Rennen durch hat, darf man die gleichen Strecken nochmal auf schwierig fahren. Hinzu kommt eine komplett leere Open World, in der es rein gar nichts zu entecken gibt und die auch noch beschissen aussieht. Die Einspieler wurden von Douchy McDouchbag persönlich geschrieben. Am schlimmsten ist ja die Streckenführung bei den Hypercar Events. Da gibt es ein Rennen, was über 30 Min dauert. Man brettert mit über 400 Sachen über die Straße, muss im Sekundentakt die Minimap im Auge behalten, damit man weiß, wo man lang muss und gleichzeitig den Verkehr beachten. Was für ein Krampf. Wenn es dunkel ist, braucht man es gar nicht erst versuchen, da erkennt man nicht mal mehr die Straße.

tl;dr: ein bischen Spaß, viel Frust, Einöde und Häßlichkeit.

Hab mir endlich mal Hotline Miami für PS4 gekauft. Man kommt erstaunlich schnell rein und es macht echt Bock. Das geilste ist aber einfach der Soundtrack - suuuupa! :supa:

3 „Gefällt mir“

Sagte er bevor die Verzweiflung anfing :wink:

Ach ich bin in sowas eigentlich echt nicht so schlecht. Bin jetzt bei Chapter 11 glaub ich und bisher war es noch nicht ein mal frustig. :slight_smile:

Aber sowas von! :beangasm:

Auch Teil 2 hat einen unfassbar guten Soundtrack

3 „Gefällt mir“

Aktuell, wie so manch anderer wahrscheinlich hier, an Dead Cells dran.

Schönes Roguelike mit einem kleinen Hauch Metroidvania. Habe jetzt so 4-5 Stunden damit verbringen können und nach den ersten bescheidenden Versuchen gestern auch mal ein bisschen weiter gekommen und mir zumindest mal den zweiten Boss anschauen können, bevor er mich umgespitzt in den Boden gerammt hat. Eines ist mir dabei aber sehr schnell klar geworden: Dead Cells braucht schon einiges an Zeit damit man sich ein ausreichendes Repertoire an nützlichen Utensilien freigeschaltet hat um halbwegs vernünftig durch das NG und später durch das NG+ zu kommen. Mal schauen wie lange ich dann tatsächlich dranbleiben werde oder ob es irgendwann vielleicht dann doch etwas zu repetitiv für mich wird.

1 „Gefällt mir“

anfangs ist es echt zäh,man bekommt auch recht wenig cells,wird aber immer geiler desto mehr fähigkeiten man hat.

jetzt grad such ich den wandsprung.

1 „Gefällt mir“

Schon die erste Stufe beim Schmied freigeschaltet? :smiley:

schmied hab ich aber was du mit stufe meinst,keine ahnung :sweat_smile: