Was zockt ihr gerade?

Nach jedem Boss kommt man ja zum Schmied wo man die Grundstufe der gedropten dauerhaft erhöhen kann. Nur kostet das halt einfach mal einen Arsch voll Cells :ugly:

ach das meinst du,ja das ist voll übertrieben :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich muss noch auf die PS4 Version warten :eddyugh:

Jupp geht mir ähnlich…6-7 Stunden dran und bis jetzt auch nur bis zum Clock Tower Boss gekommen (ist doch der zweite oder?)…Macht aber schon Spaß und im Gegensatz zu vielen anderen Rogue Lites hat es n richtig guten Flow und erinnert einen (wenn man so richtigen drin ist) an das Feeling, das einem Mirros Edge gegeben hat, wenn man quasi “in the zone” war haha…

1 „Gefällt mir“

Gibt es doch schon. Zocke auf Ps4 und habs auch für die Switch.

wie man den zweiten boss im uhrenturm flawless hinbekommen soll,ich hab da so gut wie keinen überblick

Vermutlich durchstunnen :man_shrugging:

Flawless braucht man nur für Achievments oder auch Freischaltbares?

bin mir ehrlich gesagt nicht 100% sicher,nur für eine trophy,würde ich den stress nicht machen.

puuh weitere 700 cells für maximale heiltränke xD

@Burrito85 und @anon27472674 dürfte ich mal nach euren Lieblingsbuilds bzw Waffen fragen??
Ich mogel mich ja grad ganz langweilig mit zwei geschützen, Iceblast, irgeneiner Nahkampfwaffe und so viel Punkte wie möglich in tactics durch.
Wenn sich dann einigermaßen gut bewegen kann (was bei mir nicht der Fall ist :wink: ) kommt man an den meisten eltie gegnern recht gut vorbei, während die geschütz die arbeit machen…bissl cheesy, aber hey…

taktik und geschütze ftw und wenn dann noch eine geile peitsche dabei ist,wirds ganz dreckig :grin:

ps.
so wie ich das formuliert hab,muss ich wohl mit donnie emotes rechnen :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab noch gerade mal 150/300 :simonhahaa:

@raPWNzl84 von Build würde ich bisher nicht bei mir sprechen, da ich das meiste das ich bekomme halt mitnehme. Schau das ich am Anfang die Punkte etwas aufteile damit ich den HP Bonus mitnehmen kann und Pumpe dann meistens je nach drops in ein Attribut. Sofern nichts außergewöhnliches dabei ist, nehm ich meisetens dann Brutality. Schaue, dass ich zusätzlich noch Zustände (Feuer, Eis etc.) verteilen kann und meine Waffe den passenden Bonusschaden hat. Geschütze etc. nehme ich natürlich auch gerne mit, setzte diese aber eher nur in kniffeligen Situationen ein.

1 „Gefällt mir“

Roler Monster höre ich auch so noch gerne :nicenstein:

FTFY :sunglasses:

Aber ja, die Soundtracks habe ich auch auf dem Handy und höre die gerne unterwegs

Mal ein paar Songs, die ich besonders mag

https://www.youtube.com/watch?v=ZcFhz5YgTzQ - Knock (Teil 1)
https://www.youtube.com/watch?v=WXxQu4s20GY - The Rumble (Teil 2)
https://www.youtube.com/watch?v=vsZtCLMsevM - Dust (Teil 2)
https://www.youtube.com/watch?v=f5zTNr11kk8 - Perturbator (Teil 1)

Wobei ich im Prinzip so gut wie alle Songs hier aufzählen könnte. Die Hotline Miami Spiele gehören für mich in eine „Best Soundtracks Of All Time“ Liste definitiv mit rein.

Um beim Thema zu bleiben:

Area 51

Etwas Kleines für die PS2, bevor Madden 19 (leider erst morgen) ins Haus kommt.

1 „Gefällt mir“

Aber nicht die Boxed Version oder!? Die kommt doch erst am 16.08! Darauf warte ich :slight_smile:

bevor ich die 700 voll mach,schalt ich erstmal mehr waffen usw. frei :slight_smile:

Ich hab gerade gesehen dass ich auf gog eine Menge Games mal gratis bekommen hab, die ich dann nie gespielt hab.

Welches davon soll ich zuerst anfangen?

  • Oxenfree
  • Grim Fandango Remastered
  • Oddworld: Abe’s Oddysee
  • Beneath a Steel Sky
  • Tyrian 2000
  • Dragonsphere
  • Ultima 4: Quest of the Avatar
  • Treasure Adventure Game
  • Worlds of Ultima: The Savage Empire
  • Warsow

0 Teilnehmer

:donnie: aber sicher doch… besonders fies wird es, wenn deine Geschütze n AoE generieren (Feuer, Gift…) und deine Nahkampfwaffe dann 100% mehr Schaden macht bei Gegnern, die unter dem Einfluss des jeweiligen “Elements” stehen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Mal ne ganz allgemeine Frage: Wenn ich Horizon Zero Dawn durch habe, bin ich dann trotzdem ein Monster Hunter ohne “Monster Hunter” überhaupt zu spielen/besitzen? :kappa:

Nein, eher Outcast noch :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja Outcast ist schon sehr anders mMn. Durch die Jagden könnte man theoretisch eine parallele zu MH ziehen, wenn man denn unbedingt möchte.

1 „Gefällt mir“