Was zockt ihr gerade?

Was hat André 3000 damit zutun? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Alright, alright, Alright, alright, alright.
Vielleicht ist da was dran.

2 „Gefällt mir“

„Resident Evil 5“ im HD Remaster auf der PS4!

Hab es schon etliche Male auf der 360 durchgespielt, inklusive des höchsten Schwierigkeitsgrades, aber die Aussicht auf das „Resident Evil 2“ Remake hat meinen Bock auf die Reihe wieder derart entfacht,
das ich mir auch die HD Remaster von 5 & 6 nochmal günstig für die PS4 zugelegt habe! :slight_smile:

Bin gespannt auf die Bonusepisode von „Resident Evil 5“! :slight_smile:

Die habe ich damals nicht gespielt.

Ok dailys sind serious buisness, aber dann doch noch mit knapp 2 Minuten Rest abgeschlossen :smile:

Nachdem ich 6 lange Monate gewartet habe kann ich nun endlich Monster Hunter World auf dem PC spielen.

2 „Gefällt mir“

Gib Ultima 4 auf jedenfall irgendwann mal ne Chance, habe das Spiel damals so sehr gesuchtet, auf dem Master System wohl gemerkt, konnte damals noch nicht mal richtig englisch und musste immer mit meinem Papa zusammen spielen damit er mir die Texte übersetzt. XD

dead by daylight!
ein sehr hässliches spiel aber sehr atmosphärisch und spannend!

:+1:

Grim Fandango!!! :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Immernoch final fantasy 9. Habs zwar durch aber jetzt farmen ich gerade 10000 Gegner kills, leider gibt’s dazu keine Anzeige, hab nur gelesen dass es bis zu 25 h dauern kann^^ hab schon ca 10 hinter mir

2 „Gefällt mir“

kann man nicht auf doppelte geschwindigkeit stellen,wie bei FF7?

Ja, das ist mit einbezogen in die Dauer^^ es gibt halt maximal 4 Gegner also brauch ich mindestens 2500 Kämpfe. Ist aber eher selten dass 4 kommen
Man schafft 3 Kämpfe die Minute, also 12 Monster. Also schafft man 720 in der Stunde, das sind also 14 Stunden aber nur im Idealfall dass 4 Monster kommen ^^

Habe gestern mit Horizon Zero Dawn angefangen, meine Fresse sieht das geil aus.

6 „Gefällt mir“

Es ist auch ein verdammt geiles Spiel :slight_smile:

Red Dead Redemption

Ich habe The Witcher 3 satt. Dieses Abenteuer zu beenden wird mir keine Satisfaktion gewähren. Also verbanne ich das polnische Telespiel erleichtert in die Tiefen meines Regales wo es meinetwegen verrotten darf. Es wird wieder Zeit in die Stiefel von jemandem zu schlüpfen der die Bezeichnung Charakter verdient. Es wird wieder Zeit ein namenloses Pferd zu satteln. Ich will irgendwo hinreiten wo die verdammten Questmarker mich nicht finden können. Mal in ruhe 'ne Runde Poker spielen und denen die mir blöd kommen den Spargel anspitzen. Es gibt hier nichts was mich hält. Ich steige auf und gebe dem Gaul die Sporen. Der Geruch von Bohnen steigt mir in die Nase…

Ich habe ganz vergessen wie schön der Westen immer noch ist.

4 „Gefällt mir“

Wer soll das sein? Der random Rockstar Charakter, der den Laufburschen für alle spielen darf und sich von allen benutzen lässt? :kappa:

John Marston ist neben CJ ein Beispiel für schlechte Identifikationsfigur, finde ich :thinking:

Nicht, dass Geralt viel besser wäre, aber er kann wenigstens über den Preis verhandeln :gunnar:

1 „Gefällt mir“

MIr gehts da auch um die Synchronisation. Der Grundtenor von Geralt beschränkt sich auf rumgrummeln und gernervt tun, dagegen ist John Marston Daniel Day-Lewis.

Detroit Become Human mit Freunden

Kara und das Mädchen haben laut unser Meinung die eindeutig beste, dramatischste und spannendste Geschichte. Fast Herzinfarkt bekommen.

Auch so gefällt uns das besser als Heavy Rain und Beyond Two Souls zusammen.

Dead Space 3 - Nach dem Zug

Also so schlecht wie alle DS Fans das Spiel machen, find ich es jetzt nicht. Gibt immer noch Grusel Momente und vor allem endlich mal mehr Abwechlsung bei den Locations.

Okay :thinking: Da habe ich andere Erfahrungen gemacht, aber nun gut…

Bissl Foto-Modus in GT Sport

2 „Gefällt mir“

Es ist bei Gerald so eine Sache. Er ist kein wirklicher Charakter, aber er ist auch kein gesichtsloser Avatar, wie in den Bethesda Open World spielen. Dadurch, dass der Spieler fast jede Entscheidung trifft (was aus einer game design Sicht gut ist), ist er eigentlich nur ein Sprachrohr und Weg für den Spieler seine Aktionen durchzuführen. Er besitzt natürlich eigene Charakterzüge, aber er ist eigentlich nur der Spieler mit einem festgelegten Aussehen.
Als einen der besten Charaktere würde ich ihn nie bezeichnen, aber das Spiel hatte schon einige Momente an denen es eindeutig war, dass die Handlung von Gerald und nicht von mir angetrieben wir, und diese Momente fand ich am besten. Mir persönlich fällt da die Schneeballschlacht mit ciri ein. Ein vater-tochter-moment, der eideutig vom writing und Charakter profitiert, anstatt von der Freiheit des Spielers.

1 „Gefällt mir“