Was zockt ihr gerade?

Hab die letzten Tage mal wieder bei No Man’s Sky reingeschaut und mir das Next-Update angeguckt.
Obwohl ick das Spiel schon seit release habe und auch einige Stunden darin verbracht habe,komme ick trotzdem echt nur mühsam wieder ins Spiel rein.Es wurde doch echt einiges verändert und alles fühlt sich jetzt noch mehr nach Arbeit an.
Und obwohl das Spiel immer komplexer wird,kann man beim zocken immer noch echt gut entspannen und einfach nur das Universum genießen.Mal schauen,wiel lange ick diesmal dran bleibe.Also ein paar Stunden wird das Spiel sicher noch bei mir fressen.

Endlich die blöde Ritter Trophäe bekommen, hat auch gar nicht lange gedauert :roll_eyes:


Morgen noch schnell den speedrun zum Schwert und zwei drei Dinge die ich verpasst hab und dann hab ich die platin ^^

3 „Gefällt mir“

Endlich mal Detroit angefangen und dann noch gleich mit 2 Morde, das es schlecht endet wenn Kara mit der Waffe droht sehe ich ein aber mehr als unbewusst war der Schubser von Markus

Aber nach der Platinierung von Conan, Battle Chasers und Fallout Shelter ne nette Abwechslung zumal ich es blind spiele (selbst Simons LP nur sehr wenige min gesehen)

1 „Gefällt mir“

Ist vielleicht etwas Offtopic…
Aber was könnt ihr als competetive shooter empfehlen ?

Pubg finde ich ansich zwar schon ganz nice, nur leider fehlt mir dort der Belohnungseefekt in Form von neuen Waffen oder einen Rang den man aufsteigen kann.

Battlefield 1 hab ich zwar, aber ein wirkliches Rangsystem ist mir dort nicht bekannt.
Spiele es auch seit dem Release und besitze daher schon nahezu alles freischaltbare…

An Cs:Go habe ich ich auch schon ein paar mal versucht.
Ohne richtiges Team erscheibt es mir bei DIESEM Spiel eher sinnlos es wirklich ernst competetive zu spielen.

Wisst ihr viellicht noch Rat ?
Am besten wäre für PC und PS4 ! :slight_smile:

Hast du dich mal an CoD versucht? Die haben zumindest ein relativ ausgiebiges Rang -und Freischaltsystem (ob die Spiele jetzt nun doof sind oder nicht, möcht ich jetzt mal außen vor lassen…) und irgendeiner der Teile wird doch bestimmt noch gezockt

Hab jetzt auch das letzte Wochenende mal die Black Ops 4 beta gezockt und muss sagen, dass es nicht mehr meins ist. Ich bin eh eher Fan der “geerdeten” älteren Teile (also Cod2 - Bo2) und somit ist mir das einfach zu modern? (in Ermangelung einer besseren Beschreibung) Durch diesen ganzen Operator Kram wird der Fokus meiner Meinung nach zu sehr von der eigentlichen zentralen Shooter Komponente genommen und etwas zu “gimmiky”. Das Setting ist auch nicht so 100% meins, aber damit würde ich auch klarkommen, wenns die anderen Sachen nicht gäbe. Die Kluft zwischen neuen und schon hochgelevelten Spielern ist mir auch etwas zu hoch, da spätere Ausrüstung schon viele Vorteile bietet…das war früher nicht ganz so ausgeprägt. Vllt wirds ja noch geändert, aber ich werds mir wohl nicht holen…vllt bin ich auch einfach zu alt für den Scheiß ;)…

edit: momentn würde ich also zu BF tendieren, da dass Gameplay hier meiner Meinung nach fokussierter ist und somit eher was für mich, obwohl ich eig. kein BF Fan bin…

@Bohne86 Ich bin auch DS Fan der ersten Minute und ich fand das Spiel prinzipiell unterhaltsam. Was halt genervt hat, war die etwas zu starke Fokussierung auf Action, der “Pay to Win” Part mit den Waffelteilen und dem Crafting und das Crafting im Allgemeinen… Die ersten beiden Teile (vor allem der erste) waren einfach viel atmosphärischer und das hat die Reihe auch so gut gemacht…

Das gabs schon immer. Bei MW2 wars z.B. der Herzschlagsensor an der Scar. Damit war man halt ohne passendes Gegenperk im Suchen und Zerstören am Arsch.

Bin 98% gegen das geschrieben - aber es ist so schön, take my like.

Wie weit biste?

Hm ok…ist mir tatsächlich nie so aufgefallen. ich hatte immer das Gefühl, dass ich immer noch halbwegs “easy” n Match zu gewinnen konnte (oder mich weiter oben platzieren konnte), obwohl ich grad mein Prestige resettet habe. Viele Waffen waren von Anfang an relativ gut und sind nicht erst durch 1000 Aufsätze benutzbar geworden…Herzschlagsensor hab ich sehr selten gesehen, hab aber auch nie S&Z gespielt…

Hab die BO4 Beta nicht gespielt aber kann mir schwer vorstellen dass sie das Balancing dieses Mal mehr verkackt hätten als nicht ohnehin schon :smiley:

Dazu kann ich nicht viel sagen… Hab seit MW3 oder BO2 (was auch immer später kam) kein Cod MP mehr so richtig gezockt (nur mal kurz in WW2 reingeschaut) Kann also gut sein :beanjoy:

edit: wollt hier auch gar kein CoD Plädoyer halten…nur mal meinen Eindruck weitergeben :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab die BO4 beta auch gespielt ein paar stunden mein letzes cod war MW3 und muss sagen das BO4 vom balancing aus gesehen ein totaler alptraum ist. Hatte so wenig spaß damit das ich es nach glaub 3h wieder deinstalliert hab und eigentlich mag ich schnelle shooter

Gerade diesen Verderber oder wie der heisst platt gemacht nachdem ich diese Prüfung bestanden hatte. Jetzt gehts dann wohl offiziell in die Open World.

1 „Gefällt mir“

Nice, viel spaß … sag bescheid wenn du in einer großen Stadt ankommst, da bin ich grade ;D

ps. kein wirklicher spoiler.

Spiele gerade das Remaster zu Shadow of the Colossus, da ich den Titel aufgrund der ganzen Lobeshymnen endlich mal nachholen wollte.

Und was soll ich sagen. Die meiste Zeit kotze ich einfach nur wegen der grauenhaften Steuerung und der Kamera. Bin grade kurz vorm Ragequit. Atmosphäre leidet meiner Meinung nach einfach so sehr unter den spielerischen Mängeln, dass ich sie kaum genießen kann. Schade.

2 „Gefällt mir“

Was genau hat dir nicht gefallen am Balancing? Würd mich mal interessieren, da ich es ähnlich sehe…

Hab ein bissl Deus Ex gespielt das auf der Xbox ja gerade gratis ist. Gefällt mir ganz gut bisher. Hab den Vorgänger allerdings kaum gespielt gehabt.

Seit dem Wochenende spiele ich Monster Hunter World aufm PC, ist mein erstes MH das ich spiele, und muss sagen fetzt so weit.
Probiere mich gerade an den verschiedenen Waffen im Wald um mich dann mal auf eine fest zu legen.

Da ich mir endlich mal einen neuen Controller für den PC gekauft habe, gleich mal mir Yakuza Zero dazu geholt und spiele dass ganze jetzt schön an meinem UHD-TV aufm Sofa mit 10m HDMI Kabel zum PC hin. Läuft echt gut, selbst mit meiner 1060 bei fast konstant 2160p@60FPS. Spielerisch für mich bisher recht ähnlich zum ersten Kiwami Teil aber dass ich auch OK so.

1 „Gefällt mir“