Was zockt ihr gerade?

5 „Gefällt mir“

Zum einen der Unterschied zwischen high lvl udn low lvl, die perks die man freischalten kann haben mMn einfach zu viel auswirkung aufs game dazu kommt das ich snipers grundsätzlich zu stark finde bzw. es zu einfach ist aktuell zu quick scopen, is mir dadurch aufgefallen das ich darin nie gut war aber selbst ich es schaffe mit ner sniper gut zu scopen momentan und kills abholen kann.

Wirklich gut fand ich z.b. auch den point defense mode nicht weil es irgendwie die dynamik aus dem spiel rausnimmt.

Gleich erstmal gemütlich die „Verloren in Albträumen“ Zusatzepisode von „Resident Evil 5“! :slight_smile:

Das Hauptspiel selbst hatte ich auf der 360 schon etliche Male durchgezockt,
aber die Bonusepisode noch nie.

Insofern freue ich mich darauf das jetzt mit der HD Remaster Fassung für PS4 nachzuholen! :slight_smile:

Jupp seh ich ähnlich…Die neuen Spielmodi haben mir eigentlich alle halbwegs gut gefallen…Ich fand zudem die Operator zu unterschiedlich stark. Vor allem Battery (oder wie sie hieß), die einfach mal mit jeder halbwegs gut plazierten Granate nen ganzen Hardpoint leerräumen kann…das dann mal im Vergleich zum Hund…

God of war
Macht bisher Laune und die Stimmung ist schön bedrückend ^^

Verloren in Albträumen fand ich damals großartig :smile:

Ui, viel Spass.
Finde die erste DLC Episode war vielleicht das Stärkste am ganzen Teil 5!:slightly_smiling_face:

death’s gambit!
ich find es bisher maximal nur ok.

Geht es euch eigentlich ähnlich wie mir ?
Ich habe dass Gefühl langsam den Spass an Videospielen zu verlieren…
Ich schaue mir nach wie vor immernoch gerne diverse Berichte oder ähnliches an, schreibe mir auch viele Spiele auf die mich interessieren.

Aber kaum ein Singleplayer spiel schafft es mich solange zu motivieren dass ich es zuende spielen kann.
Als Beispiel führe ich mal Witcher 3 an, habe allein für die Hauptstory nahezu ein Jahr gebraucht da ich einfach selten Lust auf ein Single Player Spiel hatte. Und trotzdessen das ich beide DLCs gekauft habe kann ich mich kaum motivieren den zweiten DLC mal wieder einzuschmeissen und es weiter zu spielen.

Bei Multiplayer Titeln ist es ähnlich, anfangs auf den PUBG / Fortnite Hype aufgesprungen aber nach ca. einem Jahr hab ich auch nicht mehr wirklich Lust immer wieder dass selbe zu erleben.

Rainbow Six Siege spiele ich seit Realease im November/Dezember 2015 und bis vor einem Monat wurde es auch mehrmals wie Woche exsessiv gespielt.
Aber auch dort fehlt mir einfach die Lust mich wieder in dass Gameplay “einzuarbeiten”.

Die generelle Lust zum zocken ist definitiv noch da, aber mir vergeht sehr schnell die Lust und die Konzentration auf lange Videospiel-Sessions.
Auch wenn mal nicht die Freundin, die Arbeit oder die nächste Party ruft…

Hat jemand von euch dass schoneinmal erlebt ?

Ja ich bin sogar momentan in so einem tief,

effektiv mMn hat man nicht direkt die Lust auf Spiele zu tun sondern eher das kein Spiel ein gutes/fesselndes gameplay hat. Witcher 3 find ich dafür sogar ein gutes beispiel, während da zwar die story extrem gut sein soll ist halt das gameplay unter aller sau

Battle Royal find ich generell eher meh :smiley: und RB6 is halt vmtl wegen den ständigen änderungen etwas anstrengend und wenn man mal gut war is es immer anstrengend sich wieder reinzuarbeiten und macht dann nicht immer so viel spaß.

Hab das selber momentan mir fehlt ein spiel bei dem ich sag: ja da hab ich bock drauf, obwohl ich diverse spiele hätte die ich noch fertig spielen müsste.

Also Assassin’s Creed: Origins verliert mich grade wieder, anfangs hat es gut Spaß gemacht, weil es anders ist, als die vorherigen Teile.
Leider ist mir die Story nicht interessant genug um mich am Ball zu halten und Bayek ist als Charakter auch irgendwie langweilig.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir nach Jahren wieder ein Rennspiel gekauft, Project Cars 2 ist es geworden! Es macht laune :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gestern abend die erste Episode der finalen The Walking Dead Staffel. Das Ende hat mich mal wieder vom feinsten an die Wand geklatscht…ich liebe es!

Geht mir schon seit Monaten so…Ich guck gern Gaming Streams oder Sendungen, ich hab prinzipiell Lust auf Spiele, wenn ich sie sehe, aber wenns dann dran geht, selbst zu zocken, wirds holprig…Ich brauch dann ewig lange, bis ich son Spiel überhaupt mal starte und dann flaut es auch relativ schnell wieder ab…
Ging mir bei Witcher 3 so, Bei allen AAA Shootern der letzen Jahre (ja…auch Doom und Wolfenstein). Länger gings da schon bei AC Origins, das ich immerhin knapp 28h gezockt hab, aber eben auch nicht durch. Das letzte Spiel, dass mich so richtig gefesselt hat, war lustigerweise ME Andromeda am Anfang des Jahres…

Was bei mir im Moment funktioniert sind kurze Spiele oder Rogue lites, wie Dead Cells, Chasm und hoffentlich auch Deaths Gambit. Die Spiele sind teilweise drauf ausgelegt, dass es nur kurze Spielsessions gibt und machen sich daher super für mich… vllt ist das ja auch was für dich

@Nemesis_Bozz Wie lange hast du ACO denn gezockt, bzw. wie weit in der Story bist du denn (ohne große Spoiler)? Ich habs auch ne Weile gespielt und fands eigentlich recht gut…keine Ahnung, warum es nicht weitergeht

Spiele aktuell God of War und WoW

Habe jetzt zuletzt “Die Echse” getötet , hab bestimmt so 15 bis 25 Stunden drin, kann ich gerade schwer einschätzen. Bin so Level 24.

Ah ok, dann bist du vllt sogar weiter in der Hauptstory, als ich…Bin auch so um LVL 25 gewesen und hatte grad Scarab hinter und Hyäne vor mir…Es gab für mich nicht wirklich n Problem mit dem Spiel…hab irgendwann einfach nicht weitergespielt…

5 „Gefällt mir“

Bei mir schon, irgendwie mochte ich das Spiel anfangs. Aber umso länger es ging umso mehr habe ich das Interesse verloren, das Kampfsystem sagt mir auch nicht ganz zu.

Nun ja. Fange jetzt Kings Quest an und freue mich darauf :grin:

:hugs:

2 „Gefällt mir“