Was zockt ihr gerade?

Das Spiel ist ziemlich gut :smiley: Limbo hast du hoffentlich auch schon gespielt.

Nach Game Two letzte Woche gibt’s bei mir jetzt Pool Panic :grin:

Horizon Zero Dawn
Bin jetzt nach dem Wochenende ca. Lv 23 und in Meridian am rumpfuschen.
Genauer: Ich mache aktuell die Lodge Questreihe.
War schon mit Lv. 11 kurz dort, hab aber im Umland so derbe aus Maul bekommen, dass ich erstmal zurück bin, um ein paar Nebenaufgaben zu machen.

So als Zwischenfazit würde ich herausheben, dass ich die Motivation von Aloy bisher sehr unglaubwürdig finde. Auch sind die übrigen Charaktere eher schwach, die sehen alle toll aus und haben unterschiedliche Temperamente, bleiben aber blass und gefühlt sehr random(von wenigen Ausnahmen abgesehen).
Dafür haut das Kampfsystem halt voll rein, die Viecher zu erledigen ist der Shit, ich hab schon n ganz gutes Arsenal zusammen und es macht einfach sehr viel spaß! Einziges Manko: Die Bosskämpfe unterscheiden sich nicht groß vom normalen herumstreifen, Wichter 3 hatte häufig ein ähnliches Problem.
Besonders Positiv aufgefallen: Crafting und Sammeln ist hier null nervig und geht leicht von der Hand.

Ps: holy macaroni die Hunting Grounds geben unfassbar viel EXP!

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so. Hab aber ca. 2h gekrampft um den Donnerfalken (oder wie das Vieh heißt) zu legen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay 2h ist krass :smiley:
Aber dafür geben so große Tiere ja auch angemessen EXP, generell ist Leveln mit Aktivitäten etc. super einfach - spiele allerdings auch nur auf normal.(bisher)

Das Ding hält einfach maaaaassivst viel aus und teilt auch ordentlich aus. War echt anstrengend aber den wollt ich halt legen. War geil das geschafft zu haben :smiley:

Die Quest mit den Geiern hab ich aber noch nicht geschafft.

1 „Gefällt mir“

Also ich kann es schon nachvollziehen wissen zu wollen, woher man eigentlich kommt und gerade nach dem Fund der „Technik“ nach weiteren Antworten zu bohren/suchen. Aber schön, dass dir das Gameplay zusagt. Definitiv eines meiner Lieblingsspiele, wo natürlich auch Platin geholt wurde :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das meine ich gar nicht vordergründig, sondern eher ihren Auftrag als “Seeker”, plötzlich soll sie sich um den Stamm kümmern, der sie ihr ganzes Leben lang verachtet hat, da wurde mir dieser switch nicht genug aufgebaut, 1-2 Gesprächen mit ihrem Ziehpapa sind mir zuwenig. Ihr inneres streben nach Antworten ist schon glaubwürdig(duh) aber auch nicht besonders gut herausgestellt(bisher) - vor der großen Tür im heiligen Berg ist sie mal kurz verzweifelt, so wie ich es erwarten würde von jemanden wie ihr - aber thats it. Wie gesagt nur ein vorläufiges Urteil, vlt. kommt da ja noch mehr.

3 „Gefällt mir“

Far Cry 5. Genau wie bereits Assassins Creed Origins, wurde die eigene Ubisoft Formel endlich schön gestreamlined und mit viel Abwechslung gepudert. Mir macht’s ne Mordsgaudi.

1 „Gefällt mir“

Beyond Good & Evil Versuch 2 diesmal mit der Gog Version und daher spielbar auf win10.

3 „Gefällt mir“

Madden 18: Longshot

So, am Freitag (oder mit etwas Glück schon am Donnerstag) kommt Madden 19. Zeit, um mal den Story Modus von Madden 18 durch zu zocken. Vor allem, weil die Story in Madden 19 weitergeht, Bin mal gespannt auf den Mix aus Telltale/Life Is Strange und Madden NFL.

Immernoch UFC3 und der beschissene Bodenkampf/Grappling ist immernoch des toooooooodes OP. Noch nie ein Spiel erlebt bei dem eine Technik so krass unbalanced war. Dass das bei EA niemanden aufgefallen ist.

Und das ist der ganze Fehler

EA hassen ist soo common sense :teameddy:

Aber es ist doch nun echt kein Hexenwerk die verschiedenen Techniken zu balancen. Ich mein in der Regel trete ich da auch niemanden 2 Mal an den Kopf und er ist K.O.

Warum dann den Bodenkampf so krampfig und unnatürlich machen? Wenn man nicht mindestens 10 Punkte über dem Grappling Wert des Gegners ist hält der einen halt für den Rest der Runde unten und kostet dich Ausdauer.

Yeeeah. Richtig spannendes Spiel!

Wenns das Spiel am PC geben würde, hätte zu 100% jemand den Bodenkampf rausgepatcht^^

Nier Automata
Musikalisch is es ein Meisterwerke spielerisch so lala
Dieses Spiel is wirklich verdammt interessant und hab auch bock es weiter zu spielen nur fuckt es ab wenn man ständig von a nach b
und dann wieder zu a geschickt wird.
Als beispiel: Ich komme ins Maschinendorf und rede mit Pascal, der schickt mich ins Wiederstandslager zu Anemone die mich
nach dem Gespräch wieder zu Pascal schickt der mich dann wieder zu Anemone schickt…
Hab heute aufgehört als ich 9S gerettet hab und hoffe echt das es noch besser wird. Wenn nicht wird es leider einer der ganz großen Spiele Enttäuschungen für mich :confused:
Und der Kampf gegen dieses Machinen Wesen im See/Meer fand ich leider mehr als langweilig… der war viel zu einfach

2 „Gefällt mir“

dead cells!
spielt sich das gut! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gerade den ersten Boss gelegt :beangasm:

Ruiner und Doughlings :stuck_out_tongue:

Nein, habe ich bislang noch nicht. Ich spiele erstmal Inside fertig und werd mir Limbo für danach vormerken :wink:

eschd? :fuerdaswasesseinwill:
bin schon 3mal verreckt und jedes mal hatte er nur noch maximal,ein halben cm. leben.