Was zockt ihr gerade?

Also die Steuerung von Death’s gambit könnte vor allem eine custom Belegung vertragen. Ansonsten habe ich mich aber schon daran gewöhnt. Finde es recht solide und nach dead cells eine gute Abwechslung.
@anon16191349 vielleicht 1 bis 2 Punkte in Endurance investieren :wink:

Ich hab bisher alle punkte nur in ausdauer gepackt damit es halbwegs geht :stuck_out_tongue:

Also ich hab nicht alles in Ausdauer gepackt und hab schon nen guten Flow im Spiel :confused:

Vl liegts daran dass meine startklasse nur 1 Ausdauer hatte am Anfang und ich nur mal knapp ne Stunde reingeschaut hab. Aber bis dahin fand ich die kämpfe nach dead cells sehr unbefriedigend. Aber ich sag nicht dass es ein schlechtes Spiel ist, nur unter dem was ich erwartet hab.

Es ist definitiv anders als bei dead cells und bei weitem nicht t so gepolished, trotzdem aber meiner Meinung nach ein gutes Spiel. Bin mittlerweile 6+ Stunden unterwegs und sowohl was Gameplay als auch vor allem die welt und Story angeht sehr zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Hat mich leider enttäuscht. Die deutsche Übersetzung ist die Hölle und hat mir das ganze Spiel kaputt gemacht.

Wie findest du es?

Bisher finde ich es sehr gut, aber mit der deutschen Übersetzung hat Pat vollkommen recht.

Ich habe auch mal die Switch auf Englisch gestellt, sollte man aufjedenfall tun bevor man das Spiel startet.

1 „Gefällt mir“

Sitze gerade an Dragon Age Inquisition. Hab ich mir damals schon geholt aber nach kurzem anspielen zur Seite gelegt. Nun hab ich doch nochmal angefangen, da ich auch Teil 1-2 sehr gern gespielt habe. Was soll ich sagen, mir gefällt es bisher. Kein Witcher 3, aber bis da was bei mir im Bereich Rollenspiel rankommt, muss einiges passieren :blush:

2 „Gefällt mir“

So nachdem Deaths Gambit nix war hab ich jetzt die God of War PLatin trophy endlich geholt und kann das spiel endlich weglegen :slight_smile:
mal sehen was es jetzt wird hab die wahl zwischen Heavy Rain, Beyond, LiS neben so sachen wie Escape from Tarkov

Ganz klar LiS :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Auf der Ps4 eben Horizon, dazwischen auf dem PC Might & Magic 3 - Isles of Terra. Da merkt man die 25+ Jahre Zeitunterschied mal so richtig :grin:

Hab mir mal Arma3 besorgt. Gibts nen Grund warum ich keine Missionen etc spielen kann? Das Spiel sagt mir immer, dass ich warten soll, bis Steam die DLCs heruntergeladen hat. Kann man nicht einfach den Singleplayer spielen oder bin ich zu doof? (nix falsches sagen jetzt :stuck_out_tongue: )

Ich mein die klassische Kampagne kam später, evtl als DLC, kann mich aber auch irren.

Aber warum muss ich die extra kaufen? Wozu hab ich dann fürs Maingame bezahlt?

Ich dachte eigentlich die Kampagne kam kostenlos, aber vielleicht musste die noch anklicken im Store.

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir das die Tage mal anschauen … beim Starten kamen auch erstmal wilde DLL-Fehler …

Ich habe vor ein paar Tagen Zelda:BOTW auf der Switch angefangen. Habe vorher nur die Zelda Spiele auf NES und Gameboy gespielt, ist also schon ein paar Jährchen her. Ich muss sagen, das Spiel ist wirklich sehr gelungen und hat mich voll überzeugt.

2 „Gefällt mir“

Assassins creed origins
Mal schauen was sich geändert hat an der formel^^

1 „Gefällt mir“