Was zockt ihr gerade?

Der war gut! :wink:

Wobei es ja wirklich ein paar Veränderungen geben soll.

Ich bin bei der Serie seit „Assassin`s Creed IV: Black Flag“ draußen,
welches ich aber noch großartig fand!

Ich fands eigentlich auch ganz gut, obwohl es oft ziemlich runtergemacht wurde… Ich geb dir mal den Tipp, nicht alle Collectable und Mini Nebensachen zu machen, weil sich das Spiel dadurch zemlich zerlatscht und hart an Fahrt verliert…

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt nach ca 4 Stunden 2 Länder komplett abgegrast, spielt sich für mich null anders :sweat_smile:
Ob ich jetzt mit Schild Blicke oder mit den versteckten klingen ist eigentlich Wurst^^
Naja denke Wenns so weiter geht bin ich Sonntag durch :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt doch mal den Hot Wheels DLC von Forza Horizon 3 gegönnt. Blizzard Mountain hatte mir ja schon ziemlich gut gefallen. Bin gespannt.

Enger the gungeon
Sehr tolles Spiel, muss mich aber noch an die Steuerung gewöhnen, da ich twin stick shooter noch nie auf der switch gespielt habe und das letzte tss hotline Miami ( :colinmcrage: ) war. Spiele es immer neben bei.

Octopath traveller
Bin jetzt bei meinem letzten Charakter für das erste Kapitel, primrose. Irgendwie fühlt es sich an, als ob am meisten Arbeit in ihre story geflossen ist, da ihr Gebiet am aufwendigsten designt ist.
Es hat alles aber eher einen kurzgeschichtencharakter, da es keine gemeinsame story, sondern acht unabhängige sind. Diese sind in sich gut geschrieben, aber es leidet schon unter der fragmentierten narrative. Auch die Fähigkeiten doppeln sich. Es gibt eigentlich nur vier, aber in doppelter Ausführung. Das hätte besser geloßt werden können. So ist Tressa zum Beispiel unnötig (gameplaytechnisch), das sie die selbe Fähigkeit wie thyrion hat, nur in schlechter, da ich für die Items zahlen muss.
Sonst mag ich es aber sehr. Dennoch glaube ich nicht, dass es mein goty werden wird.

Wo ist das Gratis???

Sorry, mit nem anderen Spiel verwechselt xD

Sieht aber auf deinem Bild deutlich nach Deus Ex aus.

Ja, ist auch richtig. Hatte nur verwechselt das ich Doom gratis per Gamepass runtergeladen und Deus Ex reduziert für 6€ und ein paar zerquetschte gekauft hatte.

Wo kriegt mas denn reduziert und wie lange noch?

DOOM hab ich eh :grin:

War/ist, keine Ahnung ob es noch aktuell ist, ein Rabatt bei Xbox Live.

Mafia III
Entwickler an Publisher: “Wir wollen ein GTA ähnliches Spiel machen und damit eine neue IP machen.”

Publisher an Entwickler: “Hier habt ihr 100 Mio und ihr nennt es Mafia III.”

Will endlich mal Yakuza 6 beenden.

Dann spiel weniger Brumm Brumm ^^

1 „Gefällt mir“

Aber brumm brumm ist so bam bam ^^

Naja, kiryu ist ja angeblich noch Jungfrau. Deswegen ist es wohl kaum bumm bumm.

1 „Gefällt mir“

Im Moment Pillars of Eternity… Das lässt Erinnerungen wieder aufleben.

Valkyria Chronicles Remastert. Es ist sooo gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Baphomets Fluch
Wird wohl zusammen mit Teil 2 mein All-Time-Point&Click-Favorit bleiben. Spiele die beiden ersten Teile alle ein bis zwei Jahre mal durch.
Diesmal mit ner Scumm-App auf dem Smartphone. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Heute wieder Kamurocho unsicher gemacht ^^

3 „Gefällt mir“