Was zockt ihr gerade?

Wenn man klassische JRPGs mag macht man da garantiert nichts falsch mit.

Versuche gerade Master of Orion 2 auf Win10 zum Laufen zu bekommen…
Ansonsten wird es wohl Colonization auf der DosBox…
:smiley:

Hast du das früher bekommen?

Jop, wurde mir gestern geliefert. Hatte die Special Edition über den Square Enix Shop vorbestellt. Bin nun knapp über 9h im Spiel.

1 „Gefällt mir“

Sehr geil :+1:. Werde es mir definitiv holen, aber wohl später noch zu viel unerledigt hier ^^.

1 „Gefällt mir“

FF 15. Es sieht auf der One X nochmal merklich besser aus als auf der Pro :+1:.

1 „Gefällt mir“

Für dich als auto-fan: die regalia hat eine eigene questline und mehrere formen. Die spaßigste ist die type-d (off-road-truck). Irgendwann müssten neben Cindy ein paar blueprints erscheinen, welche die Form freischalten.

1 „Gefällt mir“

Offroad gibts leider erst gegen Ende

So hab jetzt 150 Stunden verbracht damit und bin noch nicht fertig ^^
Leider Urlaub zuende :beansad:

Zuhause immernoch Prey, gefällt mir nach x Stunden immernoch richtig gut <3

Unterwegs und auf dem Scheisshaus mittlerweile Into the Breach auf der Switch. Es ist so unfassbar gut.

1 „Gefällt mir“

Hab ich dich gerade niesen gehört? Ich glaube du musst dringend zum Arzt und brauchst ein paar Tage ruhe! :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Hab auch null Bock auf Arbeit

1 „Gefällt mir“

Zocke dank der neuen Afrika Karte wieder relativ viel theHunter: Cotw :thinking:
Macht auch ziemlich Spaß, finde die Karte echt hübsch. Einzig und allein die arg kurze Hauptaufgabe nervt bissle :man_shrugging:

Horizon Zero Dawn… hab’s ewig in der Bibliothek verstauben lassen… vor 3 oder 4 Tagen mal angefangen… Find ich bisher richtig gut, aber werd ich wohl für Spiderman wieder zur Seite legen…
Eines Tages in weiter Ferne, werd ich sicherlich auch mal endlich die witcher3 dlcs anrühren… aber das kostet alles so viel Zeit :cry:
Dieses Jahr noch RDR2, nächstes KH3… evtl. dazwischen noch darksiders3… und sobald dreams rauskommt, wird die Zeiteinteilung noch schwieriger…
Mehr Sport und Menschen in der Freizeit wäre auch nicht schlecht :thinking: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ansonsten via ps vita: stardew valley… gelegentlich auf ps4: rocket league und … … … naja… … … fallout shelter :sweat_smile: :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja, Kapitel acht. Bis dahin kannst du alle Upgrades erhalten. Ob es auch mit der type d früher geht weiß ich nicht. Aber es gibt genug Ende game content um es zu testen.

Divinity: Original Sin 2 Definitive Edition. Ich liebe dieses Spiel einfach. :smiley:

Ich hoffe ich bleibe diesmal stark und spiels durch ehe ich mich an DQ11 setz.

3 „Gefällt mir“

FF15

2 „Gefällt mir“

immer wenn ich chocobo’s sehe,fang ich automatisch an,ihre melodie zu pfeifen :flushed:

6 „Gefällt mir“

Welche denn? ^^

2 „Gefällt mir“