Was zockt ihr gerade?

Auch Spider-Man macht Laune auch wenn bei den Kämpfen die Kamera manchmal nicht mitkommt

Yakuza Kiwami 2
Müsste eigentlich die story machen, aber die Sidequests sind so gut. Eines meiner Highlights war das Foto Shooting mit Poisen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hab locker die Hälfte meiner Spielzeit nur mit Sidequests und Minigames verbracht. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Sobald der cabaret Club kommt, ist es um mich geschehen. Spoilerfrei, in welchem Kapitel kommt es?

Sag ich nicht.:grin:

Dann muss ich es googlen
Edit: Ende chapter 4. da bin ich fast :beangasm:

Na gut, Kapitel 4.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Dramatische musik

Pathologic Classic HD

Nach 10 Minuten konfusem Dialog, 10 Minuten durch die Stadt geirrt, von zwei Typen verprügelt worden und gestorben. Best game ever :supa:

Darksiders 1
Mal kurz reingezockt und tiamat gekillt. Spielt sich noch gut. Er läuft nur sehr langsam, soll wohl die kleine Welt übertünschen^^

Das Wochenende verging auf jedem Fall wie im Flug :smiley:


Heute mal die 120 voll machen und dann das Event nutzen um fix auf 340 IL zukommen. Freu mich schon aufs Raiden.

1 „Gefällt mir“

Habe Yakuza Zero angefangen, und natürlich begegne ich als erstes meinem Erzfeind:

Das fucking Karaoke!!:beanrage::aexte:

Ach ja:


:beanomg:

3 „Gefällt mir“

Welches Lied hast du gewählt? Ich hatte world’s justice oder so hieß es. Wusste damals nicht das mit den Videos oder Szenarios.

Rouge of love ist das beste ^^

1 „Gefällt mir“

Hammer Charakter. Kuze ist fucking ace!

1 „Gefällt mir“

Hab den ganzen Tag Project Cars 2 gespielt, weil heute ein größerer Patch kam.

Dragon Quest XI

richtig geiles klassisches jrpg,was einfach großartig ausschaut.
einzige kritik ist die musik,es fehlt echt an abwechslung,wie schön wäre es,wenn es ein spezielles wüsten theme gäbe.

Bin seit 17 Stunden an Fairy Fencer F Dark Advent Force dran und mir fällt jetzt etwas auf, das ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Das Spiel ist plötzlich unglaublich schwer geworden. Klar, ich spiele auf Hard, aber die Gegner waren lachhaft und plötzlich hauen die mich mit drei Hits K.O. Was soll das? Stellt man sich so heutzutage eine Schwierigkeit vor?
Selbst das Grinden bringt nichts, da man immer noch die selbe lächerliche Erfahrung bekommt und man schon gewaltig grinden müsste, um sich irgendwie mit den jetzigen Gegnern auf Augenhöhe messen zu können.

Ich muss zugeben, dass die Gegner machbar sind. Zwar muss ich nach jedem Kampf heilen gehen, aber sie sind machbar. Nur habe ich mich aus Interesse ein wenig darüber informiert, ob auch andere Spieler solche Probleme hatten und es kommt noch schlimmer. Im Hard-Mode haben Gegner wohl eine Chance alle Resistenzen der Charaktere zu ignorieren und hauen so locker one-hits raus. Ich dachte zuvor die Feinde haben einfach einen Skill, der so viel Schaden raushaut.

Extrem frustrierend sowas. Zwar gibt es ein Achievement, wenn man auf das Spiel auf Hard durchspielt ohne den Schwierigkeitsgrad zu ändern, aber das muss ich wohl bei einem anderen Durchgang machen.

Glückwunsch Fairy Fencer F
Deine massiv unfairen Mechaniken zwingen mich auf normal zu spielen :eddy:

Attacks you with an iron pipe while riding a motorbike in the sewers. What else?

Das, wo man Kiryu und Nishiki als geile Poser Rocker im Video sieht. :beangasm: Ach ja, ich hab jetzt 10 Stunden gespielt und bin erst bei Kapitel 2.:nicenstein:

1 „Gefällt mir“