Was zockt ihr gerade?

2 Point Hospital :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Shenmue 2 - So allmählich glaube ich mich dem Ende zu nähern. Sobald ich durch bin, gibt es mehr im entsprechenden Thread; aber gefällt mir schon ganz gut, auch wenn manche Spielmechaniken schon etwas sperrig und nicht so gut gealtert sind.

Blackout Beta, ist wirklich gut geworden.

Die Forza Horizon 4 Demo :metal:

1 „Gefällt mir“

Die gibts, muss ich sofort laden!

1 „Gefällt mir“

Noch immer Spider-Man! Verdammt gutes Spiel

3 „Gefällt mir“

Immernoch WoW. Am Wochendene mit dem Leveln begonnen, mittlerweile ist mein Hunter mit ILvl 342+ Raid-ready :supa:

@anon88245943
@anon16191349

Falls ihr mal nen Dungeon oder so machen wollt, könnte ihr mich ja gerne mal im BN adden.

Olddreth#21788

1 „Gefällt mir“

Bin auch dabei. Schurke ist 333 (Orhwurm inklusive) und der der Monk 325. Raids werde ich mangels Gilde nicht von innen sehen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir kommt meine Priesterin aka Kräutertante als nächstes. Totaler Wucher im Auktionshaus momentan :eddy:

2 „Gefällt mir“

Monk ist Lederer und die Berufe sind absolut sinnlos. 2 BoP Epixx mit Mats Mythic Inis. Yeah.

Gibt es noch Berufsspezifische Verzauberungen? Mein Main hätte seit jeher Ingi/Lederer.

Bezüglich Mythic: Gestern mit 337 ein halbe Stunde ohne Erfolg eine Gruppe gesucht. Als ich dann 340 war dauerte es keine 5 Minuten^^

1 „Gefällt mir“

Es ist so lächerlich in diesem Tool.

Die spezifischen Dinge wurden afaik entfernt weil sie niemanden in spezielle Berufe zwingen wollten.

Tales of Zestiria, habs zwar aufm PC schon durch, hab aber nochmal auf der PS4 bock drauf.

Wo nimmst du bloß die ganze Zeit her ? :rofl:

Samstag Nachmittag und Sonntag hatte ich Zeit und ansonsten halt am Abend ein paar Stunden wenn möglich.

Beim Leveln war ich immer schon relativ fix unterwegs.

1 „Gefällt mir“

GT Sport :metal: :grin:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Kann jemand die Fifa 19 Demo laden?

Sakura Wars: So Long, My Love

Viel Story, wenig Gameplay, mir machts Spaß :grinning:

dragon quest 11 hat mir sehr viel bock auf dragon quest builders gemacht :slight_smile:

naja hab jetzt DQ11 erstmal zur seite gelegt.