Was zockt ihr gerade?

Valkyria Chronicles 4

Es ist soooooooooo toll :heart_eyes:

Eine perfekte Mischung aus Strategie und Geschichte. Die Charatere sind interessant, es gibt jetzt eigene Missionen um den Zusammenhalt mancher Truppenmitglieder zu stärken (sind immer 3 die dann eine Mission zusammen machen müssen die ihren Hintergrund und ihre Perks (zb warum eine Sturmsoldatin einen Ritterhelm trägt, der zb verhindert dass sie am Kopf kritisch getroffen werden kann) erläutern.

Und auch der normale Schwierigkeitsgrad ist finde ich ausgezeichnet. Herausfordernd aber ohne unfair zu sein. Gefällt mir bisher sogar besser als Teil 1.

Absolute Empfehlung meinerseits und auf der Switch (wo ich es spiele) gibt es auch keine technischen Mängel zu beobachten.

3 „Gefällt mir“

warum auf der switch ich hab keine switch :smiley:
ah das klingt schon gut vllt muss ich es doch für ps4 holen

Ja, gibts auch auf der PS4 :slight_smile:

ja schenkst dus mir?

Wenn ich die Kohle hätt ja, hab ich aber leider nicht. ^^

1 „Gefällt mir“

Als Strafe für das Erwähnen muss er Hollow Knight spielen :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Steht tatsächlich bei mir auf der black friday Liste mit red dead drauf. Saturn oder media Markt machen bestimmt wieder einen 3 für 2 sale. Aber jetzt bin ich gehypter auf den Titel :herz:

1 „Gefällt mir“

hab ich,ist super aber überbewertet :wink:

Dann dragon quest xi?
Frage eher weil es bei mir als nächstes ansteht und ich noch etwas Überwindung brauche wieder ein Mammut jrpg zu beginnen.

Es ist gut, aber hat ein Problem. auf Normal ist es viel zu einfach und wenn du den Drakonischen Modus nimmst mühsam schwer. Ansonsten aber nett.

2 „Gefällt mir“

eigentlich ganz geil.
mich nervt nur das der normale schwierigkeitsgrad zu leicht ist und es unnötig ist immer das beste equip zu tragen.

gibt zwar noch den supergegner modus aber das ist das genaue gegenteil,denn das ist ewiger grind.
es bräuchte was dazwischen.

wenn du mit zu leicht oder zuviel grind klar kommst ist es echt perfekt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und @anon16191349
Da octopath aktuell immer noch viel Herausforderung bietet, komme ich mit zu leicht ganz gut klar. Danke für die Nachrichten :herz:

1 „Gefällt mir“

Vampyr
Hab mal damit angefangen und es weiß durchaus zu unterhalten, Pazifistrun und schon eine so manipuliert das sie zu ner „Irren“ wurde :sweat_smile:
Ansonsten stört mich zurzeit nicht im geringsten mit den Leuten zu quatschen etc, bin gespannt wie es weiter läuft und 10lvl höhere Gegner sind durchaus knackbar

1 „Gefällt mir“

Na ja, ich find die Bosse vom Schwierigkeitsgrad okay, normale Gegner umgehe ich inzwischen einfach.

Ist tatsächlich bisher mein goty. Fand es super geschrieben und es wird noch verdammt schwer. Hab für einen bosskampf 2,5 Stunden gebraucht. Meinst du mit der verrückt gewordenen Frau, die alte im Krankenhaus?

Geheime Apotheke Chapter 2 um es spoilerfrei zu nennen, hoffe der Pazifistenrun ist nicht dahin da ich ihre Erinnerungen nur gelöscht hab worauf sie dann nen Schaden abbekam und im Chapter 3 als Infizierte rumläuft (lvl24, besuchte sie jedwnfalls noch nicht^^)

Edit: Man konnte sie neben den killen ja auch noch zur Kündigung zwingen aber kp was dies für Folgen hätte

1 „Gefällt mir“

Jep, danke!

War für mich echt ne Seuche xD

Hab gerade in Yakuza 6 mit dem Pocket Circuit Fighter Halbstarke vermöbelt.:beangasm: Und in einer anderen Substory eine hoffentlich :ugly: 18 jährige angebaggert.
:hugs:

1 „Gefällt mir“

Du musst weiter baggern. Tue es für kiryu-chan. Irgendwann kommt seine Zeit.

Glaubst du, dass du auch noch dead souls spielen wirst?

1 „Gefällt mir“

Höchstens wenn sie es mal für einen 5er im Sale anbieten.

1 „Gefällt mir“