Was zockt ihr gerade?

Gibt es erfahrungspunkte? ^^

in symphony of the night aber nicht in rondo of blood.

Das beantwortet meine Frage nicht, ich kann die ganzen castlevanias nicht auseinander halten :smiley:

Also so wie ich das sehe sind bei Castlevania: Requiem die beiden Spiele (Also Symphony of the night und Rondo of blood enthalten), in dem einen gibt es XP in dem anderen nicht. :wink:

Ah ok, falsch gelesen ^^
Danke :slightly_smiling_face:

Kein Thema. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

junge du hast ja echt gar keine ahnung :kappa:

1 „Gefällt mir“

@Midgar
symphony of the night ist ein metroidvania,mit rpg elementen,aufleveln,neues gear,fähigkeiten usw.

rondo of blood ist ein klassisches castlevania ohne rpg oder metroidvania zeugs, dafür kannste verschiedene wege gehen um zum ziel zu kommen und neue Charaktere freischalten,die sich unterschiedlich spielen.

1 „Gefällt mir“

Gestern Gwent Thronebreaker angefangen (Tutorial beendet). Gefällt mir bisher ausgesprochen gut.

Nachdem ich Tomb Raider: Definitive Edition abgeschlossen habe,
zocke ich derzeit Rise of the Tomb Raider.

Und nebenbei noch COD Black Ops 4, hab leider niemanden zum spielen :frowning:

Wieso holst du dir dann keinen? :smiley:
Sind mit Sicherheit auf Amazon im Angebot

Verkaufen die dort nun Freunde? :beansad:

1 „Gefällt mir“

MUsst mal Gucken wenn Sale ist.

Ich bin auch ein einsamer Zocker. Ich habe auch keinen in meinem Umfeld der Zockt oder in irgendeiner weise Hobbys hätte. Auch Pen and Paper fällt flach.

Hab zwar ne Verlobte aber die Zockt auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Du kommst nit zufällig aus dem Saarland ? Weil du siehst auf dem Profilbild 1:1 wie ein alter Klassenkamerad von mir aus :smiley:

Ich hab einige Freunde, die zocken, aber viele davon PC, ich PS4, und grade keiner auf der PS4 halt COD, hab einen Kollegen mit dem ich die Beta gezockt habe, aber der sagt er muss zurzeit lernen. :beanwat:

Und nein sorry, komme aus NRW :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin irgendwie vom American Truck Simulator gehookt. :sweat_smile: Leider bekomm ich aber die Multiplayer Mod nicht zum laufen.

Bloodborne

Ich hab kurz vor Simon und Nils mit Bloodborne angefangen, weil ja bekannt war, dass die beiden es spielen werden. Ich wollte durch die Lets Plays nicht gespoilert werden aber auch nicht die Lets Plays verpassen.

Ist mein erstes „Souls-Like“ und ja, teilweise bin ich echt gestresst und es wird inzwischen nicht mehr viel besser. Trotzdem bin ich optimistisch, dass ich mich noch durchbeißen werde.
Und danach versuch ich mich mal an den Dark Souls Spielen…

(sehr geringe Spoiler, eigentlich erwähne ich nur Orte und keine Details):

Zuletzt hab ich Castle Cainhurst und Yahar’gul „beendet“. Cainhurst war optisch und atmosphärisch schon verdammt genial. Auch der Boss war großartig aber… schwer. Yahar’gul war als Level einfach echt stressig (aber auch mit sehr coolen Momenten), den Boss hab ich dann aber beim ersten Anlauf geschafft.

Nightmare of Mensis hab ich schon mal kurz reingeschnuppert und ich sehe viel Potential für Frust und rage quits. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Read Dead Redemption 2
Satte 105 GB dann gings los.

Halleluja was für eine Grafik. Dann diese Spielwelt.

Hab jetzt, nach AC-Origin, mit The Surge angefangen. Der Anfang gefällt mir sehr gut. Scheint aber, im Moment, nicht viele Gegnertypen zu geben. Hoffentlich ändert sich das noch. :smile:

Für mich war der Boss im Castle Cainhurst der schwierigste im Hauptspiel, also wenn du den geschafft hast, musst du dir keine großen Sorgen mehr machen :smiley:

3 „Gefällt mir“