Was zockt ihr gerade?

Ich hätte vor ein paar Monaten niemals geglaubt, dass mir 2 gehärtete Deviljhos in MHW so sehr den Arsch versohlen.
Nichts ist besser, als bei ca. 40Min. wegen einer falschen Rolle zum 3.Mal zu sterben und festzustellen, dass alles komplett umsonst war. (Ach nee… einen durft ich ja wenigstens looten. :beanjoy: )
Naja… immer diese Solo-Jäger… :sweat_smile:

-Quest für bessere Aloy-Rüstung (Herzen der Nora oder so ähnlich heisst die, glaub ich… )

3 „Gefällt mir“

Schon mal Toast mit nutella gehabt? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Mount & Blade lag bei mir schon seit längerer Zeit unbenutzt in der GOG-Bibliothek. Gestern mal ausprobiert und direkt neun Stunden meines freien Tages verbraten.
Pls send help :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das Sequel ist unterwegs :smiley:

Ich halte hier zwar schon länger nicht mehr fest, was ich momentan zocke, aber ich muss gerade mal loswerden:

BOAH, ist Injustice 2 gut!!

Seit Jahren konnte mich kein Beat’em Up mehr so richtig packen und hab das Genre daher mehr oder weniger für mich abgeschrieben, aber für das Spiel liegt gerade auch mal RDR2 für ne Stunde am Tag. Gerade der Story-Modus ist so toll, wenn ich daran denke, dass ein Soul Calibur 6 nur Standbilder hat.

Bin zwar auch kein großer Fan des Superhelden-Kosmos, aber was soll’s, wenn das Spiel so bockt! Vor allem, wenn einem die Figur, die man von Anfang an spielen wollte (Starfire), auch spielerisch total liegt. x3

4 „Gefällt mir“

Kann dir da auch den Story Mode von Mortal Kombat X ans Herz legen. Stammt vom selben Entwickler und hat mich auch gut unterhalten.

2 „Gefällt mir“

Wollt ich mir auch mal zulegen, sobald es nochmal im Sale ist.

Mir hat der erste Teil schon sehr gut gefallen.

7b5%20(1)

10 „Gefällt mir“

Valkyria Chronicles 4

Endlich! Teil 1 gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen und Teil 4 stellt sich nach einer kurzen Session auch schon sehr gut an :heart:

2 „Gefällt mir“

Zocke gerade Pokémon Let´s Go Pikachu und seit heute auch Civ 6 auf Switch. Bin die Woche krank geschrieben und zum Ruhen verdammt — das ist immer schlecht für meinen Geldbeutel …

VC4 ist aktuell mein GOTY :smiley:

2 „Gefällt mir“

is es echt so gut? hab teil 1 irwann mal nachgeholt und fand es super abe rhab mich an VC4 noch nicht rangetraut

Meiner Meinung nach ja.

Ich habs mir sogar zweimal gekauft weil ich dann die Collectors Edition haben wollte.

brauchst du dann das eine noch :thinking: günstig nehmen würd ichs vmtl momentan

Hab hier im Forum bis jetzt nur positive Stimmen vernommen, besonders deine :smiley:
Ich fühl mich einfach direkt wieder wohl und bin gespannt was die Story bringen wird.

Für Gallia!

1 „Gefällt mir“

Hab die doppelte schon verkauft. Sorry :frowning:

verräter…ok ich brauch hilfe:
Valkyria Chronicle 4 für ca 40€
Detroid become human für 30 (im psn)
oder Resonance of fate in 4k/60fps für 34€
hätte lust auf was neues weiß grad nur ned was ich weiß nur das es nicht bf5 is das hab ich wieder zurückgegeben war mir zu langweilig

Würd VC4 empfehlen. :stuck_out_tongue:

Hätt ich gewusst dass du den ersten Teil mochtest hätt ich dir bescheid gegeben. :frowning:

jop war schön könnte mir eig das remaster auch mal holen :thinking:

Das hab ich mittlerweile für ps4 und Switch :sweat_smile: