Was zockt ihr gerade?

das remaster oder das 4er oder beide :D? dir trau ich alles zu wobei VC to go glaub ich schon sehr geil is im zug oder so paar züge machen

Auf detroit warte ich auch schon dass es mal auf 20 fällt, will endlich das lets play mit budimon nachholen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Danke, aber auf noch ein Amazon Konto hab ich keine Lust, bin da sowieso nicht so oft, eigentlich nur diese Woche :smile:

20 wäre ein fixkauf überlege momentan weils halt schon fast 50% sind und 30 sind ok glaub ich irwie wenn ichs irwo analog für 30€ finden hol ich es glaub ich fix, bei digital kann ichs nicht hergeben

Digital hol ich mir eigentlich nur indi Spiele oder japano Kram den es hier nicht gibt ^^

verkaufst du die analogen versionen später? oder sammelst du die

3 „Gefällt mir“

kanns nich erkennen sind das da hinten spiele oder repräsentiert das leere regal das du alles verkaufst :smiley: sry es is spät

Das leere Regal hab ich vor ca nem Monat gekauft weil kein Platz mehr war ^^

Remaster :smiley:

ich sollte nach 1 uhr einfach nicht in den ps store gucken oder auf amazon schauen :smiley: da will ich immer sachen kaufen

1 „Gefällt mir“

hab mal heute oder jetzt viel mehr mit beyond 2 souls angefangen und habe das gefühl ich hab grad lust ein totales arschloch zu sein soweit es mir das spiel erlaubt, beim ersten test als kind hab ich die dame schon sehr verängstigt mal schaun was ich noch so anstellen kann :supa:

edit: da will man die party crashe und das spiel stürtz ab :smiley: sehr passend

1 „Gefällt mir“

Nimm valkyira. Detroit wird garantiert irgendwann billiger (heavy rain und beyond sind regelmäßig für zehn Euro im sale) und resonace of fate spaltet sehr stark die Meinung. Es ist etwas anderes (sehr sogar, aber sonderlich gut ist es nicht, auch wenn es ein paar gute Elemente hat.

Eigentlich RDR2… aber irgendwie hat sich jetzt (mal wieder) Chrono Trigger dazwischengemogelt und will (mal wieder) durchgespielt werden :wink:

5 „Gefällt mir“

Den ganzen Tag lang Dragon Quest 11 gespielt ^^

3 „Gefällt mir“

Hab mir an Black Friday PS VR nur deswegen geholt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sind schon einige heftige spoiler darunter :nun:

Red Dead 2
Dank den Spoilernews von GamePro die Lust vergangen. Werden wohl dann erst 2021 fertig.

AC:Odysse
Zusammen mit Origins gekauft und der Münzwurf hat entschieden.
Aber warum gibt es kein Griechisch als Sprache? Bei AC2 und 3 gab es auch doch die originale Landes(Stammes)sprache.

Joa, stimmt schon

1 „Gefällt mir“