Was zockt ihr gerade?

Darksiders 3. Macht Laune, auch wenn ich noch auf ein paar performance patches hoffe. Teils geht das Spiel auf der PS4 Pro doch arg in die Knie, besonders in Zwischensequenzen.

3 „Gefällt mir“

Ui. Ich werd noch widerstehen… Teil2 hab ich nie beendet, Teil 1 sehr gemocht… Teul 3 werd ich irgendwann reduziert kaufen…

Zur PS4 pro: in “4k” oder fullHD? Ist die performance wirklich so schlimm, wie man teils liest? Ich bin da immer gnädig und brauch es nicht geschmeidig… aber fällt es wirklich doll/regelmäßig auf?

1 „Gefällt mir“

Full HD. Ich finde aber es ist aushaltbar wenn auch nicht toll. Ansonsten macht es mir sehr viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Hmm… bis Weihnachten werden die das geregelt haben. Dann werd ich es mir holen… Vielleicht taucht es ja beim Adventskalender im store auf :beansmirk:
Ich freu mich drauf!
Jetzt holen wäre aber für mich Quatsch, da ich eh noch einiges zu tun hab…

Ich muss eh noch RDR2 irgendwann weiterspielen… Dezember dreams-Beta… und Januar kommt ja KH3… :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Du wolltest ihr deine moralisch verdorbenen Pokémon geben? Du solltest glücklich sein, wenn sie dich überhaupt noch zu Kenntnis nimmt :wink:

2 „Gefällt mir“

Ui. Ich werd noch widerstehen… Teil2 hab ich nie beendet, Teil 1 sehr gemocht… Teul 3 werd ich irgendwann reduziert kaufen…

So geht es mir auch. Teil 2 mit seinem aufgezwungen Open World und Lootsystem wollte mir auch beim dritten Anlauf einfach nicht gefallen. Teil 3 gefiel mir beim anzocken auf der Gamescom schon ziemlich. Aber fehlt mir da nun Storytechnisch sicherlich einiges :expressionless:.

Auf YouTube gibt es Story Recaps, auch auf deutsch, kannst du dir vorher ja anhören :wink:

1 „Gefällt mir“

Psssst… das habe ich bisher gekonnt überlesen und verdränge das mit dem geringeren Storykrams mal schnell wieder…
Ging es nicht stets darum, eine Geschichte zu erzählen? Das kann doch nicht alles dem neuen gameplay-Design geopfert worden sein. :beanomg:
Wehe ich denke erst in der Endsequenz, dass die Story dann erst richtig losgeht… :beanfeels:

@anon89557586 da Es gibt „zum Glück“ keine Beweise mehr… ruhet in Frieden dank toter Batterie. :beanfeels:
Sie waren doch so jung, dank Sonderbonbons, trotz des hohen Levels. :sob:

1 „Gefällt mir“

Werd die Kampagne aber nicht mehr fertig machen, auch wenn ich nur noch wenige Rennen vor mir habe. Dafür ist mir aber der Glücksfaktor zu hoch und meine Frustgrenze zu niedrig um da jetzt noch stundenlang die Rennen neu zu starten…

Schade eigentlich, im Mittelteil hat das richtig Bock gemacht, wenn die Gummiband-KI noch nicht so stark raus kam und man nicht wegen jedem Scheissdreck von der Strecke geflogen ist :frowning:

Jau, darauf wird es hinauslaufen. Einen vierten Anlauf wage ich nicht :stuck_out_tongue: . Aber immoment muss ich mich erstmal durch diverse VR Spiele wühlen und RDR2 soll ja auch nochmal gespielt werden :slight_smile:

@anon89557586, @anon72071808

meine Rote Edition habe ich von meinem Cousin „uebernommen“, hatte da also keine Wahl, haette mich aber vermutlich trotzdem fuer Rot entschieden wegen der genannten Gruende^^

Von Missingno habe ich auch auf dem Schulhof erfahren.
Aber habt ihr auch Pokemon geklont? Das ging ja auch. Ach das waren noch Zeiten…

edit: War es nicht sogar so, dass die geklonten Pokemon in Pokemon Stadium dann anders aussahen? Waren die nicht irgendwie gestreift oder so? :thinking: Kann aber auch sein, dass ich da was falsch in Erinnerung habe.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ALLES geklont was ging :smiley:

5 „Gefällt mir“

exakt das gleiche bei mir :smiley:

ne war glaub ich nicht der fall kann mich zumindestens nicht erinnern…aber ich erinner emich noch gut wie ich immer auf und ab gefahren bin auf dem dummen streifen damit ich die ganzen sonderbonbons kriege :smiley:

und in gold und silber dann im wald rumlaufen für celebi mit dem großen neuen feature: TAG NACHT WECHSEL

2 „Gefällt mir“

Man konnte auch Pokemon in Rot und Blau klonen? Ich wusste Items, aber Pokemon?

1 „Gefällt mir“

ja klar du pleb
^^

Pokemon Klonen ging glaube ich sogar in allen Editionen, nur bei LG bin ich mir nicht sicher.

Wie war das nochmal?
Am PC beim Übertragen Softreset? :thinking:

  1. Generation war super…
    2.Gen mit Tag/Nacht-Rhythmus und "shiny"Garados war auch super…
    Danach war ich weg von Pokemon… vor ca. 3 Jahren hab ich X/Y nachgeholt, omega rubin… und später Sonne :sweat_smile:
    (Ich denke, mein kleiner Bruder ist Schuld daran… immerhin hat er laut einer Familienlegende dank Pokemon das Zählen von 1 bis 50 gelernt!!! )

ps: Pokemon Stadium :heart_eyes: … Ich hab natürlich noch mein N64-Gameboymodul-Adapter…

Meine Pokemon Module der 1. Generation sind irgendwann verschwunden. Keine Ahnung, wo die jetzt sind.:pensive:

Ich hab noch Rot und Blau. Die Gelbe Edition, die meine Schwester mal hatte, ist aber leider verschollen.

1 „Gefällt mir“

Darksiders 3. 3 der sieben Todsünden wurden schon geklatscht. Großartiges Spiel, ich bin sehr positiv überrascht. Wenn ich wieder einen PC hab gehts danach an Teil 1+2. :smiley:

4 „Gefällt mir“