Fand ich anfangs auch, aber mittlerweile finde ich es das beste RPG Kampfsystem das ich kenne.
Das ist Absicht. In der englischen Synchro hat jeder Titan einen eigenen Britischen Akzent soweit ich weiß. Ich habs aber mit der JP Sprachausgabe gespielt.
Xenoblade Chronicles 2
Also ich bin jetzt in der ersten größeren Stadt (Goldmouth war es glaube ich) und das Art Design ist nach wie vor faszinierend. Ich hab auch etwas auf der great Plane vor der Stadt gegrindet, wodurch ich das Kampfsystem mehr üben konnte. Ich hab (glaube ich zumindest) das Konzept hinter den Kombos verstanden. Also ein special Skill der (A-Knopf) verbindet sich nur mit einem der Stufe 2 und der mit Stufe drei. Aber da ich nie sehen konnte, wann mein Partner auf stufe zwei war, musste er immer den Anfang machen und ich kam als zweites. Stufe drei Kombo bisher nie geschafft.
Jedoch scheint es so, als ob die special Skills alleine kaum was bringen bzw. nicht das machen, was in der Beschreibung steht. Zum Beispiel bei Nia und ihrem Löwen/Tiger steht da, dass er mit den Klingen wirft und auf einer anderen Stufe brüllt. Bisher kam das nicht und ich hatte Stufe drei im Kampf. Hat nur Aqua eingesetzt.
Wäre dankbar für jegliche Tipps
Finde das System der Blades ganz cool. Sowohl in der Story, als auch, dass ich einzelne aus Cores erwecken kann. Hab zwei neue, welche sich recht ähnlich sehen. Ich weiß durch eine Review zum Add On, dass es im Main Game viele generische und zufällige Blades geben soll.
Spiele gerade F1 2018. Gab es dieses Wochenende kostenlos für Xbox Live Gold Mitglieder und komischerweise kann ich es immer noch spielen. Nicht das ich mich darüber beschweren will… ^^
Danke BotW hab ich für die Wii U. Das werde ich mir nicht neu holen. Habs da nocht netma durch um ehrlich zu sein. Irgendwie immer wieder von abgekommen.
Ich mag mittlerweile beide gleich gerne und beide Spiele haben ihre Vorteile. Wobei natürlich GU noch besser ist als G. Liegt aber hauptsächlich an den Hunter Arts & Styles bei mir.