Der 3DS Teil hatte auch schon die Arts soweit ich weiß. Aber da ist dafür der Minibildschirm auch mies. Man sieht teils einfach nichts.
Jo aber manche Arts und Styles kamen erst mit XX/GU ( Brave/Valor ) und G-Rank gab es auch noch nicht.
Red Dead Redemption 2
Immer noch. Dieses Spiel ist einfach so verdammt lang. Bin jetzt bei 72 % der Story.
Es waren mittlerweile soviele Magic Moments dabei das ich aufgehört habe zuzählen.
Arthurs letzter ritt zum camp, sein Ende und das man Nun im Epilouge mit John weiter machen darf ist nur ein kleiner Teil davon.
Dreams … Es wird für mich wohl nichts anderes mehr geben, während der Beta-Phase bis zum 21.1.
Dreams schaut wirklich faszinierend aus, aber nichts für mich.
@Topic:
neben Odyssey auch Smash Ultimate und der tägliche Destiny 2 Grind.
Joa Kreativmodus ist auch nicht so meines. Was dann schlussendlich daraus gemacht wird, könnte aber schon ganz schön geil werden.
Weiß jemand, wie ich in red dead die beard tinctur und gun oil benutzen kann? Ganz normal anwählen geht nicht.
Das Waffenöl kannst du im Waffenmenü nutzen mit R3 Waffe reinigen
momentan gibt’s bei mir battlefield 5 und insurgency sandstorm.
für beides suche ich übrigens gerne noch nach mitspielern
Gestern den Anfang von Ori and the blind Forest. Der Anfang wirkte schon sehr stimmig. Habe gehört, dass es ziemlich knackig sein soll. Hoffe meine Frustgrenze ist hoch genug
Wenn du die Folterszene aus GTA v ohne Probleme ausgehalten hast, dann gesteht eine Chance, dass du die Frustration überstehst
Shadow of the Tomb Raider
Die anderen Teile haben mir ganz gut gefallen, mal schauen was der so kann.
True story…
Zocke schon seit ner Ewigkeit League of Legends, bin Gold 4 mittlerweile. Ja ich weiß da ist noch Luft nach oben aber kein bock 10 Stunden jeden Tag zu hustlen.
Seit einiger Zeit versuch ich mich auch an fortnite, es reizt mich wirklich da besser zu werden. Es besteht zwar zu 99% aus tryhards die nichts anderes machen als den shit zu zocken aber naja, so ist das halt. falls sich btw wer findet der auch bock hat zu zocken, gerne melden
Gesundheit
Das gibt es noch ?
ne gibts alles nicht mehr, ich bin der einzige der auf den Servern spielt
Every god damn Time…
Und jedes mal ist es einfach nur grossartig
Und trotzdem ende ich immer an Garrus Seite