Naja… ich darf nichts dazu großartig sagen, außer:
Ca. 2 bis 3 Std. nachdem die closed Beta für ein paar Leute zugänglich war, gab’s bereits 1 Pong Version mit netten Lichteffekte, echt stylishem Punktezähler, 1P und 2P -Modus usw…
Ich selbst bin super gern kreativ tätig, aber ich interessiere mich auch für die Entwicklung der Community und deren Spiele…
Media molecule will dreams ca. 10 Jahre vielleicht auch länget fördern und verbessern.
Und ich sehe jetzt schon von Tag zu Tag krasse Fortschritte… bspw. dank steigender Zahl der assets, die von allen veröffentlicht werden… Was dann erst abgeht, wenn noch viel mehr Leute alles zur Verfügung stellen…
Für mich ist das so, als würde ich der allgemeinen Entwicklung von Spielen in Zeitraffer zusehen können…
Es ist fantastisch.
Ich hatte so viele Pläne und was ist jetzt?
Ich häng ziemlich ambitioniert am sculpting fest
Statt Kram für meine Level/Kurzfilmideen zu erstellen, hab ich bspw. nen fucking Seifenspender, Kleiderbügel, Metallbettgestell, Sackboyplüschfigur, Weihnachtsmütze, diverse Steine, Smaragde, Skulpturen usw. erstellt…
Ich hab mir noch nicht mal alle Tools angeguckt bzw. sind die Möglichkeiten gefühlt unendlich… und ich war seit Mittwochnachmittag bestimmt 30Std und mehr im „Spiel“… (3freieTage ).
Dreams wirkt so, als hätte es ein komplettes eigenes Internet in sich drin.
Ich würde so gern was teilen… aber man darf ja nicht…
Grafik, Audioqualität und alles sind einfach top…
Der Zugriff auf Unmengen an 3D, 2D, Audio, Effekt Objekte und Spiele… usw usw usw… geht jederzeit turboschnell… und totale Suchtis können sich dann trotz ausgeschalteter Playsi via Internetseite Kram suchen und auf die Merkliste packen…
Ich bin süchtig.
Helft mir!
- Januar = Anmeldung für „semi“-open Beta. Start dann 8.1. …
Falls sich jemand überzeugen bzw. es ausprobieren möchte…
fanboymodus = muted and off