Was zockt ihr gerade?

2 „Gefällt mir“

Macht Bock! ^^

2 „Gefällt mir“

Grad „Uncharted: The Lost Legacy“ nachgeholt. Es ist zwar etwas kürzer als die anderen Teile aber ich find es braucht sich nicht verstecken :smile:

Habs mir erst zum Black Friday geholt - aber die 30 die es sonst kostet ist es auch wert.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal die ersten 4 Stunden von Until Dawn hinter mir.
Ick bin im Slasher-Himmel!:hocho::dagger::hammer::aexte::spalten::clamp:
Also bis jetzt ist das Spiel große Klasse.Und es funktioniert für mich so viel besser als Heavy Rain zb.Hab richtig Bock es weiter zu spielen.Zumal es ja jetzt schon den ein oder anderen WTF-Moment gab.Muss unbedingt wissen,was da abläuft.:smile:

4 „Gefällt mir“

Project Cars 2 auf der Xbox One X. Spielt sich viel besser als auf ps4. Keine Ahnung warum xD

Nach etwa 2 oder 3 wöchiger Pause wieder Dark Souls weitergespielt und den Tower Demon beim ersten Versuch geschafft. Mit einigermaßen getimeten Rollen schien mir der sehr gut schaffbar. Gut möglich, dass mir da auch geholfen hat, dass Bloodborne mein erstes „Souls-like“ war.

Bis darauf bin ich aber ziemlich eingerostet. Ich spiele die meiste Zeit ohne Schild (einzige Ausnahme wenn Leute auf mich schießen oder ich richtig Schiss habe. :smiley: ) und die großen Gegner sind nicht mal n Problem. Aber die ganz normalen Standardgegner treffen mich dann doch immer wieder.

Nier auf der PS3. Hab gerade Grimoir Weiss bekommen. Bisher nett nur eine Lock-on funktion wäre schön gewesen.

2 „Gefällt mir“

Angeln ist in dem Spiel aber aus der Hölle. Versuch jetzt schon seit einer Halben Stunde einen Fisch der für den Progress der Hauptstory nötig ist zu fangen. :ugly:

Es gibt eine lock on Funktion ^^ L2 glaub ich
Vielleicht angelt du an der falschen Stelle

Laut Internet gibts leine. L2 ist Blocken, R2 ausweichen und R1/L1 zauber. L3 und R3 machen beide nichts.

Am Strand sagt der Typ, da steh ich. Das problem ist eher dass ich nichts gefangen bekommen. Ich merk nicht wann was dran ist. Die Rute bewegt sich und der sagt da war nichts. Sie ist still und auf einmal heißts der Fisch ist entkommen. :ugly:

Edit:
Oder ich hab ihn dran und nach einer halben Sekunde kommt er ist weg, ihr hättet in die entgegengesetzte Richtung seiner bewegung lenken müssen

1 „Gefällt mir“

Vielleicht lernst du das lock on erst noch ^^
Ich bin mir sicher dass es das gab da die Finisher alle geschossartig sind.
Vielleicht den falschen Köder zum angeln? ^^

Die finischer muss man manuell anzielen. :confused:

Ich habs grad erst gelernt um den Drecksfisch zu fangen und hab auch nur einen Köder dafür. Und der Alte Sack sagt am Strand, ich steh am Strand neben ihm in dem Dorf. Angle aber nur Müll -_-

Edit:
Ok, ich stand falsch. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Deswegen waren manche Bosse vielleicht auch so Scheiße :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mach mir Mut. :ugly:

Und schon ein wenig gegärtnert? :sweat_smile:

Nein, bin grad bei dem Schrotthügel wegen einer besseren Waffe. ^^

Gärtnern ist ganz schön lukrativ, aber kann auch sehr aufwändig werden.

heute Abend 4 oder 5 Runden große Operationen in BFV gespielt, alle verloren… Dabei hab ich doch so nen schönen Auftrag bei dem ich 4 verschiedene gewinnen soll… War dann nix mit easy XP.

Ohne Witz, seit ich den Auftrag aktiv hab, gewinnt mein Team keine Runde mehr

Ein Kumpel hat zu Weihnachten Diablo 3 für PS4 bekommen, das wurde jetzt die letzten zwei Tage erst mal ordentlich im Couch Coop gezockt und es macht schon extrem Spaß. Digital für 20€ im Sale momentan, denke da werd ich selbst auch zuschlagen müssen^^