Was zockt ihr gerade?

Schleichfahrt und ABZÛ.

Ich hab anscheinend meine eigene Unterseephase. :grin:

ABZÛ ist eine schöne Reise, die man immer mal wieder zum Abschalten anschmeißen kann.

Schleichfahrt ist ein arschgeiles Unterwasser Actiongame, in dem du als Söldner in einer Dystopie unter Wasser unterwegs bist, Vorgänger der Aquanox Spiele. Wurde auch mal auf dem Sender gezeigt, aber RBTV war mal wieder technisch nicht auf der Höhe und gab dem Spiel dafür die Schuld. Also das Übliche :smirk:

Beide leben stark von der Atmo.

1 „Gefällt mir“

Super Smash Bros. Ultimate

Macht Bock! Hab mich Anfangs schwer getan den Abenteuer Modus zu finden :sweat_smile:
Gibt eigentlich auch wieder Minispiele, wie das mit dem Sandsack weitschlagen?

Sandsack und die Scheiben gibt es nicht mehr. Es gibt noch die Multi-Smashs (Brutalo etc.). Und im Klassik Mode gibt es ein side-scroll Level.

Guten Morgäääähn xD wie immer Project Cars 2 ^^

2 „Gefällt mir“

ich hab mir für 3.xy€ folgendes geholt:

9 „Gefällt mir“

Ich würde Vampyre spielen, wenn meine Kids nicht KiGa frei hätten :grin::joy:

PIRATAS%20GREG

FTFY :teamgregor:

5 „Gefällt mir“

Ich spiele gerade Death Gambit (Steam). Ich mag es, es läuft “normal”, die Bosse zum Teil aber sehr nervig. Oh und gestern gekauft, fange es heute an “Celeste” für die Switch.

1 „Gefällt mir“

3 Grog? :grin:

1 „Gefällt mir“

Exakt 3 Grog zock ich grad :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und danach guckst du das LP von Colin und Schröck dazu! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele gerade zum ersten mal Yoshis Island auf dem SNES Mini. Es ist ein geiles Spiel, aber ich sehe kein Super Mario World 2 in dem Spiel, dafür ist es zu anders.

4 „Gefällt mir“

Das war soweit ich weiß auch nur eine Marketing-Entscheidung, damit das Spiel den Erfolg vom ersten Teil nutzen kann.

In Japan hatte das Spiel glaube ich auch einen Namen, der das Spiel viel mehr von den anderen Mario-Spielen abgehoben hat.

Edit: ich habe gerade noch mal nachgesehen. In Japan heißt das Spiel Super Mario: Yoshi’s Island.

1 „Gefällt mir“

Yoshi´s Island - A Super Mario Bros. Story :kappa:

2 „Gefällt mir“

Zum einen das absolut fantastische „Tetris Effect“! :slight_smile:

Zum anderen habe ich mal damit angefangen mit „Secret of Mana“ einen der Rollenspielklassiker auf dem SNES Mini nachzuholen die ich damals nicht gespielt habe.

Ist bis jetzt abgesehen von kleineren nervigen Sachen auch cool!

Da es hier im Forum sicher viele Leute gibt die es schon gespielt haben,
habe ich dazu aber mal eine Frage:

Wie wechselt man im SNES Original von „Secret of Mana“ die Charaktere?

Irgendwie will das nicht funktionieren! ^^

War das nicht einfach nur Select oder so? Glaub es war direkt per Button - also nichts im Menü

1 „Gefällt mir“

Hab`s gerade getestet, und es funktioniert! :slight_smile:

Komisch, ich bin mir sicher das gestern auch probiert zu haben.

Aber ok, gleich noch schnell duschen und dann geht es weiter! :slight_smile:

Soo hab mir heute Dead Cells gekauft,
So etwa 1-2 Stunden angespielt bisher, macht sehr viel Laune, auch wenn ich noch am ersten Boss scheitere, aber mal schauen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Du hast 3 Euro weniger und 3 Grog mehr? Warum hast du nicht 3 Euro mehr und 3 Grog weniger? Obwohl. Das würde ja bedeuten, dass du weniger Grog hast.

1 „Gefällt mir“

Hm, hab’s auch 2-3 Stunden gespielt und fand es nicht so spannend. Vermutlich mag ich aber auch Rouge-Likes nur nicht :thinking: