ABZÛ ist eine schöne Reise, die man immer mal wieder zum Abschalten anschmeißen kann.
Schleichfahrt ist ein arschgeiles Unterwasser Actiongame, in dem du als Söldner in einer Dystopie unter Wasser unterwegs bist, Vorgänger der Aquanox Spiele. Wurde auch mal auf dem Sender gezeigt, aber RBTV war mal wieder technisch nicht auf der Höhe und gab dem Spiel dafür die Schuld. Also das Übliche
Ich spiele gerade Death Gambit (Steam). Ich mag es, es läuft “normal”, die Bosse zum Teil aber sehr nervig. Oh und gestern gekauft, fange es heute an “Celeste” für die Switch.
Ich spiele gerade zum ersten mal Yoshis Island auf dem SNES Mini. Es ist ein geiles Spiel, aber ich sehe kein Super Mario World 2 in dem Spiel, dafür ist es zu anders.
Zum einen das absolut fantastische „Tetris Effect“!
Zum anderen habe ich mal damit angefangen mit „Secret of Mana“ einen der Rollenspielklassiker auf dem SNES Mini nachzuholen die ich damals nicht gespielt habe.
Ist bis jetzt abgesehen von kleineren nervigen Sachen auch cool!
Da es hier im Forum sicher viele Leute gibt die es schon gespielt haben,
habe ich dazu aber mal eine Frage:
Wie wechselt man im SNES Original von „Secret of Mana“ die Charaktere?
Soo hab mir heute Dead Cells gekauft,
So etwa 1-2 Stunden angespielt bisher, macht sehr viel Laune, auch wenn ich noch am ersten Boss scheitere, aber mal schauen