Was zockt ihr gerade?

gab es in gravity rush nicht irgendwelche katzenpunkte,womit man zeug freischaltet?

Ja, die hat man durch die treasure hunts bekommen. Neue Kostüme und Möbel größtenteils. Spaßig, aber nicht nötig für das Durchspielen.

der b run ist ein einziger guilt trip

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich ein wenig an DSA Blackguards mit Karten. Ansonsten nettes Ambiente mit krampfiger PC-Steuerung. Whatever, ein nettes Spiel für zwischendurch

1 „Gefällt mir“

Die Rätselkämpfe haben es mir leider madig gemacht. Ansonsten mochte ich es.

Ja die haben auch ein wenig den Wind aus den Segeln genommen bei mir.

1 „Gefällt mir“

und an die kostüme kommt man nicht mehr?

Außer das im Adlerhorst, das war pure befriedigung dass die ins Gras beißen. :smiley:

Es sind nur wenige. Die meisten bekommst du durch die story oder sidestories. Du bekommst die Kostüme aus dem ersten teil, wenn du deinen save state noch hast und überträgst.

Es wirkt stellenweise ein wenig überambitioniert. :wink:

Ja, dass es oft nur eine einzige Lösung gibt ist dezent übertrieben

Yup leider kommst du an die wohl nicht mehr ran. Aber wie @anon89557586 schon sagte, dass sind nur wenige und zum Durchspielen wirst du die nicht brauchen. Ich find es aber auch blöd das man Spielern diese Möglichkeit genommen und nicht zumindest einen Patch erstellt hat, sodass man diese Inhalte bei Spielbeginn freischaltet.

1 „Gefällt mir“

@anon89557586
ok danke!

die bilder um schätze zu finden, hätte man auch drin lassen können.
zur not hätte man ja die online id’s entfernen können.

1 „Gefällt mir“

Nier

Der Part mit den Maskenmenschen und den Wölfen ergibt keinen Sinn. :confused:

Die Wölfe greifen die MEnschen doch schon vor dem Timeskip an. Warum ist es im B run auf einmal so dass die Wölfe nicht verstehen warum die Menschen sie bekämpfen. :confused:

Wie kommst du darauf, das die Wölfe sie vorher schon angegriffen haben?
Klar, kam es immer mal wieder zu Vorfällen hier und da aber gezielte Angriffe gab es nicht. Es war ein typisches Scharmützel-Szenario,bei dem zwei ewige Feinde immer mal wieder, im Namen der Revierverteidigung und um der Feindschaft willen, Nadelstiche gesetzt haben (und die Menschen haben, wie immer, angefangen).

Weil man sie ja schon vor dem Timeskip bekämpft da sie immer wieder Menschen angreifen. Die Aussage des Schattens dass Menschen so nett sind und sie sie nicht bekämpfen macht keinen Sinn. Seine Szenen wirkten als hätte es kein böses Blut gegeben und als wäre der Angriff der Menschen vollkommen überraschend.

Wo sagt der Shade etwas davon, das Menschen nett seien?
Der einzige Grund, warum die Wölfe nie auf einen endgültigen Angriff gesetzt haben, war die Liebe des Wolfes Roc zu seinem Herrchen, der ihm immer sagte, das die Menschen eigentlich gut seien.
Und wie gesagt: es waren Revierverteidigungen. Die Wölfe haben die Menschen für ihre Vergehen gehasst und wenn Nier oder andere Menschen ihr Revier betreten, greifen sie selbstverständlich an.
Das ist nicht zu vergleichen, mit einem gezielten Ausrottungsversuch, wie dem der Menschen zur Hochzeit.

Im ersten Rückblick sagt er dass Menschen noch lernen werden und sie sie deswegen nicht bekämpfen solle. Und die Wölfe greifen einen an sowie man die Wüste betritt. :stuck_out_tongue: Und die MEnschen haben vor der Hochzeit auch nicht versucht alle Wölfe auszurotten, sondern die getötet die der Stadt zu nahe kamen.

Werde gleich mal God of War zum ersten Mal spielen. Soll ja sehr gut sein und noch F1 2018. Hab mir beide im PSN Sale geholt.

1 „Gefällt mir“

Das sagte ich doch bereits? ^^"
Beide haben ihre Terretorien vor Eindringlingen verteidigt und es gab keine massiven Angriffe.
Bis es zur Hochzeit kam, die Menschen das Lager der Wölfe angegriffen und die wehrlosen Jungtiere abgeschlachtet haben. Das kommt einem Ausrottungsversuch gleich, würde ich meinen.
Daraufhin hat Roc, nachvollziehbarerweise, erstmals mit klarem Tötungsdrang angegriffen, was er seinem Herrchen zuliebe vorher nicht tat.