Was zockt ihr gerade?

Das kommt im Spiel selbst nicht raus dass wehrlose Jungtiere angegriffen wurden. Nur dass Wölfe in der Wüste abgeschlachtet wurden. :confused:

Von welchem Run reden wir hier? A oder B? Denn im B Run sagt Roc mal das es Kinder waren.

B run. Einen nennt er kleiner, mehr anspielungen habe ich da aber nicht mit bekommen und es so verstanden dass es einfach ein jüngerer Wolf ist bzw halt Jünger als der Schattenwolf. Und B run

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich mit dem ersten GBA Fire Emblem durch bin, starte ich wahrscheinlich direkt in den Fire Emblem - Road to Ruin Romhack.

Ich fange an, diese rundenbasierten Spiele mit viel Planung wertzuschätzen. Wahrscheinlich werde ich alt.

3 „Gefällt mir“
  1. wenn du das mit lyn, hector und eliwood hoffe ich du meinst mit durch: das du eliwood normal und schwer und hector normal und schwer durchgespielt hast sonst hast du gerade mal angefangen :smiley:
  2. das road to ruin kenn ich gar ned sieht interessant aus als jemand der keine nintendo konsole mehr seit dem gamecub ehat interessant interessant weil die meisten alten spiele hab ich schon

P.S. und ja fire emblem is geil

Noch ne Frage zum Ende von Nier. Für Ende C/D muss ich nach B nochmal alles spielen oder reicht es meinen Spielstand von B vorm Endboss zu laden nachdem ich das B ende schon gesehen habe?

Waffen hab ich alle ^^

Wollte mal wieder ein Simulations-/Aufbauspiel spielen und habe mir deshalb gestern Theme Hospital gekauft.
Als Kind hatte ich eine Demo für die PSX, die ich immer und immer wieder gespielt habe und dachte “Gebe ich dem Spiel mal eine Chance”.
Es ist zwar nicht mehr das Neuste Spiel, aber mit einem Patch ist es gut spielbar und es macht immer noch so viel Spaß wie damals

Two Point Hospital ist der Nachfolger und kanns dir dann sehr ans Herz legen. Mir hatte es sehr gefallen.

1 „Gefällt mir“

Nach deiner Ankündigung das zu spielen habe ich schon auf die ersten Bilder gewartet. :smile:

Ich habe gestern den ganzen Tag „Red Dead Redemption 2“ gezockt. Fortschritt dadurch laut Speicherstand: 0,1 Prozent :thinking:
Also quasi alles richtig gemacht.
Heute will ich die Karte weiter erkunden und ein bisschen weiter an verschiedenen Herausforderungen arbeiten. Und Klamotten besorgen. :cowboy_hat_face:

2 „Gefällt mir“

Immer noch God of War xD

2 „Gefällt mir“

Immer noch Dark Souls. Ich fühle mich ein bisschen wie ein kopfloses Huhn. :smiley:
Ich renne von Ecke zu Ecke, merke die Gegner sind zu stark und renne zur nächsten, komme an ne Bosstür, drehe mich rum und renne wieder zur nächsten Ecke die zu stark ist. Was für ein Spaß. :smiley:

Am Lustigsten wars als ich beim Erkunden rausgefunden habe wie ich zurück in das Undead Asylum komme. Hab mich erst gewundert das schon die stinknormalen Gegner deutlich stärker waren und dann bin ich erstmal dem Stray Demon begegnet. Ich hab mich echt erschrocken und er hat mich mit Zwei Schlägen weggeschnetzelt. :smiley:.
Nach einem zweiten Erkundungsgang bin ich, nachdem ich etwas gelootet hatte, nur noch panisch rausgerannt, verfolgt von Black Knights und Fackel-Zombies (jaja, Hollows…). :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mein Game des Jahres :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Immer noch God of War xD

6 „Gefällt mir“

The Messenger
Wunderbares Neoretro Spiel. Macht bisher sehr viel Laune und n catchy soundtrack

2 „Gefällt mir“

Das Spiel ist echt so schön!

2 „Gefällt mir“

Ins neue Jahr mit God of War xD

Update: Und ja, ein bisschen GT Sport hab ich vielleicht auch gespielt :wink:

4 „Gefällt mir“

Immer noch Nioh und es zieht sich wie Hoelle, bin aber bald durch glaube ich:

!
unser 4er Squad

!
erinnerte mich „leicht“ an den Waldtempel aus OoT

3 „Gefällt mir“

Bin gerade dabei die DLCs zu spielen. Habe das letzte mal ende 2017 gespielt und kam recht schwer wieder rein, aber habe wieder richtig lust darauf. Nur mein Build muss ich noch ändern. bzw. mal mit Onmyo. Erleichtert ja sehr das Spiel. Im Hauptspiel habe ich ohne gespielt, aber der Schwierigkeitsgrad (DLCs) ist enorm gestiegen.

Nebenbei spiele ich auch noch Monster Boy, Gris und Dragon Quest 11 endlich weiter.

Heute mal aus einer Laune heraus endlich Mudrunner installiert, macht Spaß!