Was zockt ihr gerade?

Aber es sind beides Arcade Racer und alle die dieses Genre mögen werden an beiden Spielen interessiert gewesen sein. Zumindest war ich es. Und das splittet dann sowohl die Playerbase als auch die Verkaufszahlen.

„Zu anders“ kann ich mir aber kaum vorstellen. Es ist ja ein recht normaler Arcade Racer, an Stelle von Boost verändert sich hier die Strecke. Da fand ich sogar im Vergleich Blur deutlich abgefahrener mit den ganzen Mario Kart Energiewaffen. In Split Second fährt man ja eigentlich noch relativ normal und unbeeinflusst von den Gegern. In Burnout kann man ja zB sehr stark rammen.

Bissl Project Cars 2 gespielt

god of war ascension

Werde endlich mal die God of War Reihe nachholen. Hab die Collection noch im Schrank und das Prequel gab es irgendwann mal im PS+ gefällt mir bisher gut aber alle Teile am Stück werde ich mir wohl nicht geben.
Irgendwann dann auch den Teil für die PS4 :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Hab auch mit Ascension angefangen und wollte danach die Reihe am Stück durchspielen.
Irgendwann beim dritten Teil war mein Gehirn dann nur noch Brei.:smile:
Also tut es wohl ganz gut,wenn man zwischen den Teilen auch mal etwas anderes spielt.
Aber die Spiele machen schon echt Laune.Auch wenn ick den dritten dann nicht mehr durchgespielt habe…:smirk:

1 „Gefällt mir“

SCHNELL, ICH BRAUCH EURE HILFE!
Wie kann ich in fist of the north star die Sprachausgabe auf japanisch wechseln? Es gibt keine Option dafür in den setting, maximal nur die Untertitel ein und ausschalten.

Ist es vl ein dlc? Manche spiele haben das nur als gratis dlc

Ich spiele gerade das Secret of Mana Remake.
Macht Spaß, ist halt auch 1 zu 1 das gleiche Gameplay, und die Grafik ist schnuckelig.
Für mich zu unrecht so abgewatscht.

Hab es gefunden. Musste in den Titelbildschurm dafür. Es fühlt/hört sich jetzt alles “besser” an. :safetyfirst:

4 „Gefällt mir“

ich finds eine absolut lieblose und schändliche Umsetzung. Habs nach 20 Minuten ausgemacht und zurück gegeben.

2 „Gefällt mir“

D…du hast wirklich angefangen es auf Englisch zu spielen? /:beanomg:\ \ :beanomg:/

2 „Gefällt mir“

Ich hab wieder mal mit Divine Divinity angefangen, schwups direkt 4h vergangen.

1 „Gefällt mir“

Ich zocke gleich den pre-order-Button für kingdom hearts 3 .
(Soviel zu: Nein! Nie wieder werde ich etwas digital vorbestellen! Erst recht nicht zum erhöhten Preis!)

Nani? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

magst du die vllt als spoiler markieren? Ich habs noch nicht so weit gespielt z.B.

Oh, sorry. Hab aber keinen Plan wie das geht.

[spoiler][/spoiler"] um das bild herum musst du für jedes bild machen und das " natürlich nicht mitübernehmen

ansonten find ich die bilder nicht so spoilerlastig da du aus den bildern eig nix ablesen kannst weil du weder weißt wo das is noch was das sein soll^^

3 „Gefällt mir“

sind definitiv keine mega Spoiler, aber ist mir irgendwie trotzdem lieber

KEINE PANIK! Es ist mittlerweile behoben und die richtige Sprachausgabe ist zu hören zusammen mit dem richtigen NANI.

1 „Gefällt mir“

Immortal unchained!

die bogenschützen aus anor londo,haben ihr eigenes spiel bekommen :fist: :neutral_face:

macht aber trotzdem irgendwie spaß :smirk:

2 „Gefällt mir“