Was zockt ihr gerade?

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gegen die sonntägliche Langeweile nochmal Battlefield 1 am installieren

1 „Gefällt mir“

In Vorbereitung auf das Remake daddele ich momentan zum 2Xsten mal das Originale Resident Evil 2.
Es ist einfach immer wieder brilliant. Der Soundtrack drängt sich mir immer wieder unter die Haut und die Atmosphäre die das gesamte Audivisuelle erzeugt ist überragend.

Kann das Remake mir nur ein Zehntel von diesem Gefühl geben (wessen ich guter Dinge bin), wird es absolut zufriedenstellend.

2 „Gefällt mir“

Die Save Room Musik aus RE 2 ist mir auch bis heute nicht aus dem Ohr gegangen.

1 „Gefällt mir“

Jap, so ist das größtenteils da. :nicenstein:

Das Original habe ich mir damals direkt zum Release gekauft, und es war einfach nur grandios!

Hab`s ebenfalls schon unzählige Male durchgespielt und freue mich unglaublich aufs Remake!

Zur Einstimmung und Steigerung der Vorfreude werde ich die Tage vor Release nochmal
„Resident Evil Zero“ und das „Resident Evil“ Remake durch zocken! :slight_smile:

Wird sicher fantastisch!

1 „Gefällt mir“

es nervt einfach nur!

1 „Gefällt mir“

Ich habs mir damals aus der Videothek (RIP :cry:) geholt, eine halbe Stunde gespielt, mir vor Angst in die Hose gemacht, und wieder zurück gegeben.

An Immortal Unchained bin ich auch noch immer dran, bin bislang bis zum Anfang vom NG++ gekommen.
Aber nachdem ich zum 31. noch die Platin erledigt hatte, hab ich erstmal für etwas Abwechslung einen neuen Char mit anderer Bewaffnung angefangen…

Ich finds toll^^

bei mir ist es grad so ein mittelding.
ich liebe es,ich hasse es aber auch :grin:

was ist deine lieblings waffenklasse?
ich spiele momentan sniper,ist eigentlich ganz cool ausser wenn die hitbox versagt.

Ich zocke im Moment Black Ops 4 und da überwiegend den Blackout Modus. Bin aber am überlegen ob ich God of War nochmal im NG+ anfange kann mich aber noch nicht so dazu durchringen.

Brauch ne Pause von Octopath und SSBU und da GDQ die Woche über ist, bietet sich was chilliges nebenbei an. Stellaris hat mich also mal wieder voll im Bann.

Just Cause 4
Zieht mich leider nicht mehr so mit die Vorgängerteile. Teil 3 hat schon nicht mehr so Spass gemacht und es ist nicht besser geworden :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich hole es mir irgendwann im Sale.:schade:

Zocke gerade Monster Boy, und den ersten Boss (Pilzmonster) habe ich schonmal mit Sill und raffinierten Ausweichmanövern besiegt. :beangasm:

Bedeutet: Ich hab die Tornados wie blöde gespammt und einen Heiltrank verbraucht. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

jetzt gleich läuft monster world bei AGDQ :scream:

1 „Gefällt mir“

Bleibt bei den Spielen ja nicht aus :slight_smile:
Hab auch gegen Ende einen Boss und einen Abschnitt, mit dem ich nicht wirklich zurecht komme und den ich überhaupt nicht mag, wo ich jedes Mal froh bin, wenn ich da endlich vorbei bin…

Apexion beim ersten Besuch ist auch hart, aber immerhin recht kurz… und wenn man erstmal weiss, wie alles funktioniert, auch kein größeres Problem mehr.

Lieblingswaffen sind die beiden Shotgun Typen; ich spiele auf der PS4, entsprechend mit Controller, insofern (fast) komplett nur mit Lock On, und da funktionieren die Shotguns einfach sehr gut. Die meisten anderen Waffen verziehen ordentlich, wenn man nur Lock On hat, hab als 4. Waffe ne Pistole, die trifft gar nichts, solange man nicht zusätzlich noch zielt… ist dann aber sehr präzise.
Eine Sniper hab ich auch dabei, ist für ein paar Stellen einfach ein muss, und es gibt so 2-3 optionale Bosse, die ich normal einfach nicht bekämpfen will, die aber mit einer Sniper kein Problem sind.

Der neue Char nutzt Sturmgewehr und Maschinenpistolen, einfach weil ich die mit meinem Stärke Build nicht wirklich nutzen und testen konnte. Mal sehen, wie ich mit dem zurecht komme, wenn ich zu den Gegnern komme, die ich normalerweise einfach im Nahkampf mache, da hab ich doch ein wenig Sorge^^

1 „Gefällt mir“

Der war auch schon in Wonder Boy in Monster World kacke. Hab’ den damals mit 'nem Damage Boost gekillt. Während er ständig auf mich draufhüpfte, hab ich meine Angriffe gespamt. Hat auch nur einen Heiltrank gekostet. :sweat_smile:
Das neue Monster Boy hol ich nach, sobald es endlich auf dem PC erscheint.

1 „Gefällt mir“

Und jetzt habe ich den Riesenfrosch geschafft, aber auch nur mit mehr GLück als Verstand.:ugly:

Diese Wahnsinnigen!:beanomg: