Was zockt ihr gerade ?

Der war auch schon in Wonder Boy in Monster World kacke. Hab’ den damals mit 'nem Damage Boost gekillt. Während er ständig auf mich draufhüpfte, hab ich meine Angriffe gespamt. Hat auch nur einen Heiltrank gekostet. :sweat_smile:
Das neue Monster Boy hol ich nach, sobald es endlich auf dem PC erscheint.

Und jetzt habe ich den Riesenfrosch geschafft, aber auch nur mit mehr GLück als Verstand.:ugly:

Diese Wahnsinnigen!:beanomg:

Seit dem neues Handels Addon kenne ich mich nicht mehr aus in Stellaris was die Planetenplanung angeht. Die haben da alles und deren Nachbarn verändert. Und Tutorial für die änderungen gibts scheinbar auch nicht.

Ich kenn die bis jetzt nur von Video´s aber ich find diese Veränderung, auf dem ersten Blick, katastrophal!!! Complexer ist nicht gleich besser. :frowning:

Schau dir mal die Video´s von Aspec an. Vllt. helfen die dir etwas. <3

vlcsnap-2019-01-07-14h18m42s206
Nein heißt Nein! Böser Frosch!:beanwat:/

Werd ich mal googlen, danke. :slight_smile:

Jo bin auch erstmal recht blind umher gestolpert, aber nach ein wenig Zeit damit, isses eigentlich ein ziemlich gutes System. Alles hab ich sicher auch noch nicht kapiert, aber es läuft.

Ich hab zb keine Ahnung was es bringt bewohner wo zuzuteilen und warum manchmal welche Arbeitslos/Obdachlos sind obwohl ich gerade etwas gebaut habe dass für mich von den Werten her aussah als würde es genug Jobs oder Wohnungen bringen.

Und warum brauchen meine Roboter überhaupt wohnungen. :confused:

die Distrikte helfen mit Wohnungen und spezialisieren der Planeten. Die Gebäude muss man danach dementsprechend auswählen und aufpassen, dass man im Gleichgewicht bleibt.

Achja und hey die Roboter brauchen auch Liebe und Geborgenheit. Sonst werden die noch aufmüpfig…

Gib das am besten bei Youtube ein. Das müsste dann direkt das erste Ergebniss sein :smiley:

Project Cars 2

Life Is Strange: Before the Storm

Runde 3 :beanfeels:

Es stellt sich nun die Frage welches Bild zuerst entstanden ist. :beansmirk:

PS4? Mit jemanden, den ich kenne, würde ich das vielleicht auch mal wieder anwerfen.
Und es fühlt sich an, als würde ich dich kennen dank deiner Fotoalben hier. :smile:

Uiuiui, da müsste ich das Spiel auf der PS4 erstmal wieder installieren. Hab mir nämlich vor kurzem in Sale nochmal die Deluxe Edition für die Xbox geholt, weil die besser läuft und der Controller halt xD

Kannst mich ja adden wenn du magst. Psn ID ist im Profil

Erledigt. ^^

Okay, ich schau nachher mal rein
^^

Hab grad mit Pokemon Gold angefangen

Beste Pokemon-Generation! :+1:

Die ist wirklich sehr gut, aber ich persönlich mag dir vierte am meisten. Davor war es drei, aber ich hab es so oft auf dem Handy gespielt, dass ich die Freude daran verloren habe. Ein Remake oder port von gen zwei oder vier für die switch wären echt super. :marco: