Was zockt ihr gerade?

Seit dem neues Handels Addon kenne ich mich nicht mehr aus in Stellaris was die Planetenplanung angeht. Die haben da alles und deren Nachbarn verändert. Und Tutorial für die änderungen gibts scheinbar auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn die bis jetzt nur von Video´s aber ich find diese Veränderung, auf dem ersten Blick, katastrophal!!! Complexer ist nicht gleich besser. :frowning:

Schau dir mal die Video´s von Aspec an. Vllt. helfen die dir etwas. <3

1 „Gefällt mir“

vlcsnap-2019-01-07-14h18m42s206
Nein heißt Nein! Böser Frosch!:beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Werd ich mal googlen, danke. :slight_smile:

Jo bin auch erstmal recht blind umher gestolpert, aber nach ein wenig Zeit damit, isses eigentlich ein ziemlich gutes System. Alles hab ich sicher auch noch nicht kapiert, aber es läuft.

Ich hab zb keine Ahnung was es bringt bewohner wo zuzuteilen und warum manchmal welche Arbeitslos/Obdachlos sind obwohl ich gerade etwas gebaut habe dass für mich von den Werten her aussah als würde es genug Jobs oder Wohnungen bringen.

Und warum brauchen meine Roboter überhaupt wohnungen. :confused:

die Distrikte helfen mit Wohnungen und spezialisieren der Planeten. Die Gebäude muss man danach dementsprechend auswählen und aufpassen, dass man im Gleichgewicht bleibt.

Achja und hey die Roboter brauchen auch Liebe und Geborgenheit. Sonst werden die noch aufmüpfig…

1 „Gefällt mir“

Gib das am besten bei Youtube ein. Das müsste dann direkt das erste Ergebniss sein :smiley:

Project Cars 2

1 „Gefällt mir“

Life Is Strange: Before the Storm

Runde 3 :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Es stellt sich nun die Frage welches Bild zuerst entstanden ist. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

PS4? Mit jemanden, den ich kenne, würde ich das vielleicht auch mal wieder anwerfen.
Und es fühlt sich an, als würde ich dich kennen dank deiner Fotoalben hier. :smile:

1 „Gefällt mir“

Uiuiui, da müsste ich das Spiel auf der PS4 erstmal wieder installieren. Hab mir nämlich vor kurzem in Sale nochmal die Deluxe Edition für die Xbox geholt, weil die besser läuft und der Controller halt xD

Kannst mich ja adden wenn du magst. Psn ID ist im Profil

Erledigt. ^^

1 „Gefällt mir“

Okay, ich schau nachher mal rein
^^

Hab grad mit Pokemon Gold angefangen

4 „Gefällt mir“

Beste Pokemon-Generation! :+1:

1 „Gefällt mir“

Die ist wirklich sehr gut, aber ich persönlich mag dir vierte am meisten. Davor war es drei, aber ich hab es so oft auf dem Handy gespielt, dass ich die Freude daran verloren habe. Ein Remake oder port von gen zwei oder vier für die switch wären echt super. :marco:

1 „Gefällt mir“

State Of Mind auf der Switch. Nicht schlecht, aber die klassischen Point & Click Adventures von Deadalic gefielen mir etwas besser.

Ist echt schwierig sich da zu entscheiden, ich mag Generation eins bis vier super gerne. Danach war ich dann aber irgendwie raus. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“