Was zockt ihr gerade?

Ok klingt etwas wie Mercenary Kings :thinking:
Irgendwie bin ich aber weiterhin skeptisch. Muss mal ein paar Streams durchstöbern

Anno 1800. Ist bisher ziemlich geil ^^ (bin gerade bei den Artisanen angelangt in der enticklungsstufe). Die Musik erinnert irgendwie an Witcher 3 ^^’’

War der Komponist nicht auch am w3 Ost beteiligt?

Wer ist denn der Komponist von Anno 1800?

ok da hab ich was verwechselt. AoE4 hat den selben Komponisten wie Witcher 3

1 „Gefällt mir“

Wie findest du es? ^^

Hat mich im ersten Moment auch irgendwie angesprochen, aber als ich dann gesehen habe, dass es zwei Versionen gibt und zwei Pakete mit jeweils 2 Charakteren für 15€, also dann Gesamtkosten von scheinbar 60€ für das komplette Paket, war ich doch schnell abgeschreckt…


Schaue mir auf der Switch nun mal Thea: The Awakening an (war so ein ‚‚Och, sieht irgendwie interessant aus‘‘-Kauf und scheint gut anzukommen auf anderen Plattformen) und dieses Wochenende ist auch noch die Claire-Kampagne bei Resi 2 dran, nachdem ich die von Leon letztes Wochenende erledigt habe.
Ob ich die 2. Runden noch mache… mal schauen, aber eigentlich macht das Spiel soweit Bock, dass ich es in Erwägung ziehe.

hab mir mal Wargroove gekauft … bin mal gespannt wie es ist :slight_smile: ( ist von den Starbound Machern :slight_smile: )

30 Euro kostet das Spiel mit allen 4 Kämpfern. + 10 Euro Optional für den Season Pass. Wenn man sich vorher anschaut was welcher char kann und einem zb nur einer aus einem Paket interessiert kostet es mit optionalen Season pass sogar nur 25 Euro. Finde ich sogar fairer als fix 30 zu verlangen.

Ah, okay, Fehler gesehen. Da werden ja auch die Kämpfer-DLCs bei der Version angezeigt, wo sie eh enthalten sind.

Tja nun, etwas komische Darstellung. :nun:

Aber gut, Danke für den Hinweis, wandert mal auf die Merkliste!

1 „Gefällt mir“

Gern, ist wirklich ein tolles wenn auch sehr knackiges spiel.

Immer in Übung bleiben xD

Habe die Anthem Demo auf der PS4 ausprobiert.

Meine Fresse ist dieses Spiel schlecht, sorry für meine Wortwahl aber ich bin einfach tierisch angefressen.
Ich habe mich seit dem ersten Trailer so derbe auf das Spiel gefreut.
Das Gunplay ist so hundsmiserabel, das mir die Worte fehlen. Da kann ich ja gleich wieder Moorhuhn oder die Rache der sumpfhühner spielen. Haben beide in etwa den selben Anspruch.

Ich habe mich echt auf einen kooperativen Loot Shooter mit Kumpels gefreut, aber das hier war sehr ernüchternd.

2 „Gefällt mir“

Ich lad grad die Demo. Ich hab aber von Anfang an vermutet dass es schlecht wird, ich will nur schauen ob ich recht behalte :smiley:

Ich kann nur davon abraten :disappointed: bin echt sehr enttäuscht. Das wars wohl mit Bioware. Wie viele Flops wollen die noch bringen?

Bioware ist für mich seit ME Andromeda tot. Je eher EA den Bums erschießt um so besser und weniger quälend für alle beteiligten.

3 „Gefällt mir“

Hast du Anthem getestet ?

Ich glaube das unterbietet Andromeda nochmal…

1 „Gefällt mir“

Nein, ich ess noch was und dann starte ich die Demo

1 „Gefällt mir“

Octopath Update: Warmaster Shrine geschafft. Das Ding war mal richtig krass. Mehrere Anläufe und ganz speziell darauf angepasste Jobs/Skills, dann liefs ganz gut.
Ansonsten 4/8 Geschichten abgeschlossen und die Credits gesehen (Hauptchar Geschichte)

Dir advanced shrines haben es wirklich in sich, vor allem der Magier. Ich fand der job des star seekers sehr langweilig und habe ihn auch nie genutzt. Stattdessen immer die dreinadvanced genutzt und einen dancerin. Das lag daran, dass bewildering grace Spaß gemacht hat zu nutzen, vor allem aber weil einer der Effekte EXP x 100 hat!!! Habe ich nur ein einziges mal bekommen. Aber die advanced Jones haben bei mir noch mal neuen Wind reingebracht. Wie bei einem Kind, das ein neues Spielzeug bekommen hat und damit unbedingt spielen will.

Den Magier hab ich als erstes geschafft. Konnte ihn eigentlich fast durchgehend im Stunlock halten. Dadurch wars machbar. Ohne den hätte ich den Warmaster auch nicht geschafft. Der Bewildering Grace ist wirklich sehr spaßig. Mache ich auch immer wieder gerne zwischendurch. 100x XP hatte ich aber noch nicht. Das ist echt nice.

1 „Gefällt mir“