Was zockt ihr gerade?

Mittelerde Schatten des Krieges
Ein tolles Herr der Ringe Spiel mehr will man als Fan. Da verzeihe ich die Ubisoft Formel und die verkürzt die Wartezeit auf die Serien von Amazon.

1 „Gefällt mir“

Immer noch im Old Hunters - DLC von Bloodborne. Hab auch endlich den ersten Boss geschafft, :grin:

Ludwig, dieser kleine F*****. Was hab ich geflucht!

3 „Gefällt mir“

Brothers: A Tale of Two Sons

Geiles Steuerungskonzept: linker Stick = großer Bruder, rechter Stick = kleiner Bruder :supa:
Schöne Märchenwelt :hugs:
Rätsel :man_scientist:

Bisher gefällt’s mir sehr gut.

3 „Gefällt mir“

Das Game ging mir richtig ans Herz. Habs damals nach Empfehlung von TotalBiscuit gespielt.

Faster Than Light

Der Suicide Squad hat es mal wieder geschafft! Nach x Versuchen mit dem Stealth Cruiser, wars dann bei dem Run relativ easy, alles zerlegt :grin:

3 „Gefällt mir“

Da ich seit gestern ja zu den Switch-Besitzern gehöre, habe ich auch in das erste Spiel reingeguckt:

"Tales of Vesperia"
Mein erstes „Tales of“-Spiel und es ist soweit ganz nett. Die ganzen Reiter mit Essen etc versprechen einiges für jemanden wie mich, die es liebt, Kram zu erschaffen in Spielen. Leider habe ich echte Probleme mit der Button-Belegung und drücke ständig im Kampf aus Versehen den Item-Knopf, was mich irre macht.
Und der erste „Boss“ zermürmt mich aktuell noch, da ich noch zu doof zum Springen bin. Aber das wird schon noch. ^^

Ansonsten gefällt mir der Stil und die Art des Aufbaus bisher. Mal gucken, was mich da noch erwartet oder ob mich der erste schwere Typ schon vom Rest des Spiels fernhalten wird. :sweat_smile:

Außerdem habe ich mir auch „Diablo III“ mitgenommen und wollte das eben gerade anspielen. Charakter ist erstellt, aber jetzt läuft erstmal der Download für die Sprachpakete. :roll_eyes:

Anthem Demo (PC)

Holy Shit, was für eine Enttäuschung! Ich meine es ist eine Demo, die hat mich aber extrem abgeschreckt. Weiss nicht warum, aber da läuft für mich nichts. Die Schusswechsel haben keinen Booms, das fliegen wirkt auch sehr lieblos. Technisch ist es auch eher durchwachsen.

Ich habe es bei Origin Premier dabei, werde aber verzichten.

3 „Gefällt mir“

Das fliegen fand ich noch am besten :sweat_smile:

Aber die kämpfe sind so zäh, belanglos und so unbefriedigend.

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt, unbefriedigend trifft es perfekt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das fang ich jetzt auch an
^^

Nja was soll man zu EA noch sagen…allein die Preisvorstellungen der Entwickler hinsichtlich der Cosmetics und Crafting-Zutaten die diese Woche geleaked wurden sind eine Frechheit wenn man bedenkt, dass es sich hier um ein Vollpreis-Titel handelt.

Wer Anthem immer noch verteidigt, dem ist auch nicht mehr zu helfen^^

2 „Gefällt mir“

Was sind so die Preise?

Also laut verschiedenen Quellen sollen epische Skins 20 Euro kosten und andere Dinge wie Embleme usw. zwischen 4-12 Euro (je nach “Seltenheit”). Dazu kommt, dass es wohl möglich sein soll Crafting-Materialien mit Echtgeld zu kaufen, was für die ingame Wirtschaft bzw. ein Loot-Spiel natürlich katastrophal ist.

Und das alles zusätzlich zu einem VOLLPREIS-SPIEL. Ich meine man sieht doch wo in der Entwicklung der Schwerpunkt liegt. Anstatt sich Gedanken darüber zu machen wie sie den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen, sollten sie ihre Energie besser dazu verwenden eine vernünftig laufende Demo bereit zu stellen.

Und ja auf den Reddit-Post hat sich direkt ein Entwickler gemeldet, weil es natürlich einen riesigen Shitstorm gab. Der ist natürlich direkt zurückgerudert und hat rumgeeiert, dass ihre Preisvorstellungen noch nicht final sind und sie täglich über die Höhe der Preise diskutieren und das nur eine mögliche Variante ist.

Nja EA kann mir sowas von gestohlen bleiben…was ein gieriger Haufen…ich hoffe so sehr, dass sie für dieses Verhalten abgestraft werden.

2 „Gefällt mir“

Yoku’s Island Express gefällt mir sehr gut. Diese Mischung aus Flipper, Jump n’Run und Metroidvania macht wirklich Laune. :+1: Spiele es auf der Switch. Kann man nur empfehlen. :slightly_smiling_face:

onimusha!
bin quasi schon durch und macht immer noch bock ohne ende :smiley:

jetzt bitte noch die andern teile,danke!

2 „Gefällt mir“

Was bringen dir andere Teile wenn du in dem gefangen bist? :beanomg:

Passend zu den gleich startenden 12h von Bathurst hab ich mich schon mal mental drauf vorbereitet xD

na wie oft hast du oben die wand geküsst? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja, ein zwei mal xD, aber nicht allzu schlimm. Im GT4 ist die Strecke noch einigermaßen beherschbar.

1 „Gefällt mir“

ja man muss ganz scön mit dem gaspedal spielen, aber mit übung gehts ganz gut.