Was zockt ihr gerade?

Das heißt deine Werbepostings werden erstmal weniger :stuck_out_tongue:

Bin ja schon gespannt aber immer noch skeptisch ob es nicht besser ist sich in „offene Tools“ (Unity, Blender, etc.) einzuarbeiten - einfach weil man dann seine Arbeit auch besitzt.

1 „Gefällt mir“

immernoch Divinity Original Sin 2 macht immer noch Spaß, spiele die Klasse Schattenklinge, hätte nur gerne mal ein paar mehr Skills. ;(

Ansonsten noch Resident Evil 2, habe schon vorher gewusst, dass es mir auf jeden Fall sehr gut gefallen wird und genauso ist es. Wunderbares Spiel! :slight_smile:

Gibt eine Mod die einem von Anfang an erlaubt alle skills bei Händler zu kaufen. Sehr empfehlenswert. :slight_smile:

Ah würde das Spiel jetzt nicht deswegen neustarten :sweat_smile:

und macht’s das nicht auch ein bisschen kaputt?

Die Mod funktioniert mit bestehenden Speicherständen. Die fügt nur einen Händler in jedem Kapitel hinzu der alle Fähigkeiten verkauft (zum regulären Preis).

Fand nicht dass es dem Spiel etwas nimmt. Im Gegenteil, so ist das erste Kapitel nicht so zäh meiner Meinung nach. Und alles leisten kann man sich auch nicht. :sweat_smile:

Ich schaue mal nach, vielleicht mach ich’s, jedenfalls danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gern :slight_smile:

Project Cars 2

Ich habe gerade angefangen mit meinem Freund „Whispered World“ zu spielen. Das ist ein Adventure von Daedalic, die auch Deponia gemacht haben. Der Humor ist dementsprechend sehr speziell und regelrecht „sarkastisch/zynisch“, aber trotzdem kindlich-niedlich. Genau das richtige Mittelmaß würde ich sagen :slight_smile: Die Rätsel haben es teilweise schon in sich, vor allen Dingen sollte man aber gut darin sein sich in „vielen verschachtelten Szenerien“ nicht zu verlaufen…! Was das angeht bin ich froh dass mein Freund das Spiel mit mir zusammen spielt, da ICH gerne mal bei Spielen ins Straucheln gerate nach dem Motto "Wo war Szene xy nochmal? :sweat_smile: " Meine persönlichen Lieblings-Charaktere sind (zumindest bislang) eindeutig Ralv und Yngor (Keine Rechtschreibfehler - Die werden im Spiel WIRKLICH so geschrieben :wink: ) und natürlich der mega-niedliche Spot der der kleine Compagnon der Hauptfigur ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Laut Profil bist du doch Single? :beanomg:

Das Spiel ist echt gut. Hatte es letztes Jahr auch mal durchgespielt. Edna bricht aus, Randals Monday und die Deponia Reihe sind ebenfalls empfehlenswerte Spiele von Daedalic. :slightly_smiling_face:

Kingdom Hearts 3

habe gestern die Toy Story Welt abgeschlossen.

so chillig

6 „Gefällt mir“

Immernoch Diablo 3
Nachdem ich gestern meine Zauberin samt Huhn und Templer in Kapitel 2 abgeliefert habe, habe ich heute nochmal mit dem Mönch von vorne angefangen und den Schurken im Gepäck.
Wurde ich mit der Zauberin förmlich zugeschmissen mit passendem Loot, habe ich mir heute für den Mönch irgendwann frustriert tatsächlich eine passende Waffe gekauft (er soll nur mit diesen Faustwaffen kämpfen), nachdem ich seit Beginn nichts, aber auch gaaar nichts anderes in die Richtung bekommen habe und es irgendwann leid war, mit meinem Popel „2 Schaden die Sekunde“-Drecksding weiter rumzurennen.

Der Anfang war mit dem Mönch (dadurch?) auch um einiges schwerer und ich hatte mit ihm tatsächlich zwischendrin zweimal den roten Screen (= jetzt aber heilen, sonst tot!). Nachdem ich jetzt aber einige Fähigkeiten freigeschaltet und mir mein Set schön zusammengestellt habe, stürzt er sich ohne Rücksicht auf Verluste mit Elan in die Gegnermassen. :smile:
Die Sprüche des Schurken unterwegs finde ich auch super, der ist mir richtig ans Herz gewachsen und mit Fernwaffen à la Bogen und Armbrust ein schöner Gegenpart zu meinem Mönch.
Die Zauberin hat ja mit dem Templer den Nahkämpfer dabei, wobei die mit ihren magischen Fähigkeiten (ich sag nur Laser) ihn eigentlich eher als Gesprächspartner denn als wirkliche Hilfe dabei hat bisher. :relaxed:

Jetzt bin ich etwas hin und hergerissen, mit wem ich später weitermache. Da die Maps ja jedes Mal neu generiert werden, bin ich trotz Wiederholung vom ersten Akt (noch nicht ganz durch) eigentlich gar nicht gelangweilt, das Schnetzeln macht halt schon Bock. Vielleicht zock ich das Spiel einfach mit beiden durch, immer schön Akt für Akt. g
Wobei der Witch Doctor mich ja auch nochmal anlachen würde… hmpf!

Egal, das Wichtigste: es bockt total! Der Spontankauf des Spiels am Freitag war also genau die richtige Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Spiderman auf der PS4 Pro.

Macht Spaß, die Grafik ist top, die Story bisher interessant.

Das Spiel hat einen coolen Flow. Das Kampfsystem gefällt mir sehr (nicht ganz so geil wie bei den Arkham Teilen, aber immernoch sehr gut), ich spiele es auf dem zweithöchsten der vier Schwierigkeitsgrade, so fühle ich mich in keiner Situation über- oder unterfordert.

2 „Gefällt mir“

Gerade mit der Shenmue Collection auf der PS4 begonnen. Kenne die beiden Spiele zwar fast auswendig und hab sie immer noch für meine betagte Dreamcast aber musste es einfach für die PS4 haben, weil die Ladezeiten da halt wirklich nur noch ein Minimum sind und die Auflösung etwas besser ist. Und bis im August endlich der lang ersehnte dritte Teil kommt, habe ich 1 und 2 dann nochmal durchgespielt. :slightly_smiling_face: Der Sound den viele bemängeln, hat mich früher nicht gestört und tut es auch heute nicht. Klingt halt ein wenig blechern, gehört halt dazu.^^

2 „Gefällt mir“

Der Witchdoctor in „Diablo 3“ ist ja nur OP! Ich brauch keinen menschlichen Begleiter, ich hab schon 3 Hundis. :sweat_smile: Und er klingt so toll. :heart_eyes:
Soviele coole Chars zur Auswahl, voll gemein.

3 „Gefällt mir“

Ich fand die Hexendoktorin von den Kommentaren damals am besten.

Begleiter:
Zählt ihr eigentlich als Attraktiv wo herkommt?

Hexendoktorin:
Warum glaubt ihr denn habe ich so wenig an? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Bin ich schon seit Mai nicht mehr. Hab total vergessen dass man das hier im Profil auch angibt. :sweat_smile: Danke fürs Bescheid geben! Schon geändert! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Deponia finde ich auch ganz toll, allerdings habe ich mit Edna und Randal nicht so gut wirklich was am Hut. Die haben mir gar nicht gefallen :unamused: Nun ja - muss einem ja auch nicht alles gefallen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

FTFY

Cool, dass du die auch sehr magst. Die sind herausragend gut.
Aber egal, da sind wir ja eh einer Meinung! :grin: