Was zockt ihr gerade?

Gerade Yakuza 6 - The Song Of Life auf der PS4 begonnen. Habe nach dem ersten Teil auf der PS2 die Serie aus den Augen verloren. Mal sehen ob ich die Teile dazwischen noch nachhole.

Skyrim… mal wieder :smiley:
Obwohl es schon mein dritter Charakter ist (dieses Mal eine Nord) mache ich gerade zum ersten Mal die Dämmerwach-Quest.
Habe ich schon mal gesagt, dass ich Chaurus hasse? :neutral_face:

Gestern mit Subnautika angefangen und bin jetzt soweit dass ich das Raumschiff erforschen soll mit dem ich abgestürzt bin. Hab aber nicht reingefunden (explodiert ist es schon, sprich Eingang sollte da sein).

Spruch ich hab noch keinen Plan vom Spiel davon aber ganz viel :ugly:

Guck vorne an der Front, da ist alles kaputt da kannst du “einfach” reinlaufen.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, auf dem weg dorthin bin ich verdurstet :joy:

Resident Evil 2

Habe den ersten Run mit Leon abgeschlossen, nun mitten im B Adventure mit Claire :slight_smile: Danach kommt noch mal ein allumfassendes Fazit

und immer noch Divinity Original Sin 2, langsam verliere ich die Lust mit jedem Charakter zu quatschen und bei jedem Gespräch aufzupassen. Nun ja, komme nach 30 Stunden endlich auf der zweiten Insel an, mal schauen was da so geht.

Tales of Berseria

Hab Xillia 2 mal auf Eis gelegt, jetzt weiss ich auch wieder warum ichs damals nicht fertig gespielt habe. Der Sprung zu Berseria ist allerdings heftig was die Technik angeht. Deutlich dynamischer alles und 60fps, wow wirklich schön alles. Dachte das ist so auf Zestiria Level, ist aber doch n deutlicher Fortschritt.

1 „Gefällt mir“

Berseria fand ich richtig stark. Eeeetwas zu lang, aber vom Spielgefühl und Charakteren her wirklich gut.

1 „Gefällt mir“

Würde ich so unterschreiben

bin bei beseria eingepennt ^^
hab wahrscheinlich schon zuviele tales of gespielt und deswegen hat mich beseria nur gelangweilt.

Hach, hättest du dir mal lieber Zero und Kiwami 2 geholt.:beansad:

1 „Gefällt mir“

Das passierte mir die letzten Sessions von Xillia 2 immer, darum hab ichs jetzt erstmal gelassen. Ich kann nur am Abend zocken und dann will ich auch noch paar Stunden vom Abend haben und nicht vorzeitig einschlafen.

Ich finde es bisher ganz gut. Zero kann ich mir irgendwann immer noch holen.

Aber es ist geil :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich spiele momentan wieder Stardew Valley.

5 „Gefällt mir“

Hab mir Zero schon besorgt. das spiele ich dann halt nach Teil 6.

1 „Gefällt mir“

Im Moment Dishonored 2.
Etwa 7 bis 8 Stunden gespielt und bisher echt top.

3 „Gefällt mir“

pc oder konsole? und geiles spiel :smiley: fand den g2 beitrag echt nice dazu

1 „Gefällt mir“

Konsole, genauer gesagt PS4. Ich finde es bisher auch echt geil, mir gefällt das Setting der Spiele auch einfach sehr und dass man so viele verschiedene Lösungswege hat.

Ja stimmt ich glaube, das war in der ersten oder in einer der ersten G2-Folgen. Fand den Beitrag auch super witzig und wollte es mir damals schon kaufen, aber dann kamen ein paar andere Spiele dazwischen, man kennt’s. :grin:

1 „Gefällt mir“

hab bisher nur d1 durchgespielt aber hab die beiden sequels noch da liegen verschlossen xD auch für ps4 mir hat bei dishonored auch so gefallen das man die ziele nicht wirklich töten musste sondern nur so ausschalten halt das war echt geil. hab dishonored 1 auch das gute ende auf anhieb geschafft :grin::grin: ich glaub ich installier jetzt mal dishonored 2 auf der ps4 :DD

1 „Gefällt mir“