Was zockt ihr gerade?

Ja ich präferiere auch meist den nicht-tödlichen Weg, das ist echt richtig gut umgesetzt.
Dann mal viel Spaß, ich spiele heute abend auch weiter! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Das ist der falsche Sebastian…

2 „Gefällt mir“

Surprise :grin:

The Witcher 3 :beangasm:
(mein dritter Durchgang insgesamt)

3 „Gefällt mir“

Fange gleich mit Yakuza Zero an. Diesen Spieldrang lösten zuletzt die beiden Shenmue Teile (2000 und 2002) bei mir aus. Sonst spielte ich nur hier und da mal ein wenig. Nachdem ich damals nach dem ersten Teil von Yakuza auf der PS2 die Reihe total ignorierte, hätte ich nie gedacht, das ich mal so begeistert davon sein würde.

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß, hast jedenfalls einiges vor dir, wenn du danach so angefixt sein wirst wie ich vor 2-3 Jahren :smile:

1 „Gefällt mir“

Axiom Verge

Wollte ich schon lange mal zocken und für umme, immer gern.

1 „Gefällt mir“

Wird bestimmt so sein. :smiley: Yakuza 6 hat mich schon wirklich an die Konsole gefesselt. Jetzt bin ich an Yakuza Zero dran und ich denke ich werde mir im Laufe der Zeit auch die anderen Teile also 2-5 noch zulegen. Wie gut das 3-5 noch neu aufgelegt werden. Aber wenn Shenmue 3 dieses Jahr kommt, lasse ich jedes andere Spiel liegen.

Was ist mit yakuza 1? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hab ich 2006 oder so auf der PS2 gespielt. Habe es auch noch.

Achso, es gab ja auch vor kurzem mal yakuza Kiwami in PlayStation Plus :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hab mal nebenbei mit God Eater Resurrection angefangen. Man merkt (gameplay-technisch) schon, dass das Spiel ursprünglich auf der PSP erschien. Schade ist jedenfalls, dass das Spiel keine japanische Sprachausgabe besitzt.

Xenoblade Chronicles 2 - Torna erweiterung
Ich fand das Hauptspiel großartig, aber die Erweiterung ist einfach… scheiße. Von der Story her etwas fad, aber das Kampfsystem ist leicht besser als das vom Hauptspiel. Jetzt kommt der Game Breaker. Die Side Quests waren nicht wirklich gut im Hauptspiel mit Ausnahme der Blade Quests. Die Erweiterung zwingt einen innerhalb der Story mehrmals in eine fetch-quest-artige Missionsstruktur, was halt sehr nach Streckung aussieht. Das Schlimmste kommt aber jetzt. Sobald die Spannung sehr hoch ist und ein Angriff vom Antagonisten erwaret wird, sagt einer der Charaktere, dass sie ja etwas durch die Stadt spazieren könnten. Ist ja nicht so als ob sie wichtigeres zu tun haben. Da hat zu Folge, dass ich gezwungen werde so viel minderwertige Side Quests zu machen, bis das community level auf 2 angehoben wird. Also muss ich für die Story diese unerklärliche und dumme Qual auf mich nehmen und das waren nicht wenige Side Quests. Mindestens 14 oder so und das regt micht so sehr auf, dass es selbst das Hauptspiel für mich runterzieht.

1 „Gefällt mir“

Ja deswegen fand ich den dlc auch nicht gut sondern nur Mittelmaß. Wollte aber da andere ihn hier auch sehr gut fanden deine Meinung nicht beeinflussen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Du hast extra an mich gedacht :beanfeels:

Ich hab öfters überlegt ob ich was wegen Torna sag oder nicht als du meintest du spielst es jetzt auch. ^^

1 „Gefällt mir“

Spätestens heute Abend habe ich es fertig, dann kannst du alles raushauen. Und danke, dass du daran gedacht hast. :herz:

1 „Gefällt mir“

mal wieder was moonlighter,da es heute ein nettes kleines update gab.

3 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja immer ob ich es mir kaufen soll. Ich finde das Konzept absolut super aber top down Spiele ohne Maussteuerung sind ein Alptraum für mich.