Was zockt ihr gerade?

Devil may cry5
Ich bin jetzt in Mission 4 und ich bin enttäuscht das ganze fühlt sich nicht mehr so leicht und flüssig an :pensive: Die Grafik ist super der Sound auch das gegner Design auch, aber die neuen Charaktere zünden nicht bei mir. Habe jetzt die erste Mission mit V hinter mir und er ist mir unsympathisch und das mit den beiden Tieren die angreifen finde ich jetzt nicht wirklich gelungen

gameplay ist im vergleich zum reboot,wieder mehr anspruchsvoll.

v ist speziell und braucht weitaus mehr einspielzeit,ich hab für den einen kompletten durchgang gebraucht xD
jetzt komm ich sehr gut mit ihm klar.

nero ist halt nero aus dmc4 plus handschuh.

kann nur raten dem spiel mehr zeit zu geben.

2 „Gefällt mir“

Das spiel geht doch nur 10 bis 15 Stunden was man so liest. Da wirds knapp mit Zeit geben. :ugly:

dieses spiel zockt man in der regel 4-5 mal durch.

Also gibts alternative Wege wie in RE2r?

ja aber sind nicht der rede wert.
geht sich mehr um schwierigkeitsgrade,die sachen verändern und neue fähigkeiten.

1 „Gefällt mir“

FACTORIO

Klasse spiel mit bescheuerter sucht spirale :smiley:
Einmal angefangen findet man immer iwelche Baustellen und mann will „eben schnell“ mal lösen :>

GT Sport

1 „Gefällt mir“

Ja aber zur Zeit bockt s nicht in meinen Augen. Da waren 4 und dmc besser ist oder auch der dritte. Ich finde halt v unsympathisch und die die dir die Waffen verkauft auch

V ist ez Mode,

einfach X und Y im wechsel gedrueckt halten und den anderen mashen, SSS Rank incoming, gg

2 „Gefällt mir“

Ich spiele gerade watchdogs 2, is lustig ^^

2 „Gefällt mir“

geht mir zu sehr aufn daumen auf dauer ^^

mal gucken,wie es auf höheren schwierigkeitsgrade mit der taktik ausschaut :slight_smile:

Stimmt leider, hab bei einem Boss nicht einmal Schaden genommen und auch die restlichen Level braucht man mit V auch nur Viereck und Dreieck mashen :sweat_smile:
Dadurch das man halt die zwei Dämonen gleichzeitig steuert lassen sich auch nicht so einfach irgendwelche konkreten Combos herbeizaubern, hier hätte man vielleicht mit der herkömmlichen Steuerung brechen sollen.

Und dabei den Gegner verhöhnen nicht vergessen.

Finde ich sogar besser als GTA V. Dieses mal nimmt sich das spiel nicht so ernst und das fahrverhalten ist so lousy, dass es schon wieder arcadig ist. Plus wrench. Ich mochte ihn am meisten.

Trials Rising

Ich hab gestern Abend bestimmt 2-3 Stunden (erfolglos!) an einer einzigen Aufgabe gesessen. 8 Vorwärtsaltos, 7 Rückwärtssaltos und gleichzeitig die Zeit eines anderen Fahrers schlagen. Keine Ahnung warum ich da so dran verzweifele. Zuletzt habe ich es zumindest fast geschafft - war nur wenige Sekunden nach dem Konkurrenten im Ziel. Es ist also machbar. Ich muss nur absolut fehlerfrei fahren, was ich mit den ganzen Saltos allerdings ganz schön schwer finde.

3 „Gefällt mir“

Mir macht es auch Spaß, aber ich bin so verdammt schlecht in dem Spiel :joy:

Spontan Star Trek: Bridge Crew gegönnt, weil es seit längerem VR nicht mehr zwingend benötigt. Bin jetzt vielleicht nicht der Vollblut-Trekkie, aber ist irgendwie ganz nice hinter einer Konsole zu sitzen. Leider sind, zumindest zu Beginn, die unterschiedlichen Konsolen jedoch nicht ausgereizt. Weswegen es schon durchaus sein kann, dass man selbst oder ein Mitspieler längere Zeit nichts zu tun hat. Der Schiffsingenieur und der taktische Offizier, beispielsweise, können zwar beide Personen beamen oder die Systeme des gescannten Schiffs deaktivieren, aber leider kann das meistens der taktische Offizier auch ohne Hilfe des Ingenieurs.
Haben gestern rund 4 Stunden gespielt, aber erst gegen Ende unserer Session kam erst eine spannendere Mission. In der war ein Großteil der Systeme beschädigt, und wir mussten zwischen patrouillierten Gegnern ausharren und ausweichen, bis die Systeme nach und nach durch den Ingenieur repariert waren. War auch eine der wenigen Missionen, an denen wir mehrere Anläufe benötigten.

Hört sich schon irgendwie frustrierend an. Naja mal sehen, wenn ich mal dazu komme, wie weit ich es schaffe.

Hab gestern mal wieder Yugioh: Legacy of the Duelist runtergeladen. Hab die GX Kampagne (meine lieblingsstaffel) schnell durchgespielt und dann die von Zexal angefangen. Dabei ist mir aufgefallen wie scheiße das Spiel doch wieder ist. In Sachen Story wollen sie es nur schnell durchhaben und überspringen oder fassen sie nur kurz zusammen. In den Duellen kommt zu oft die Einblendung, dass man eine Karte aktivieren kann. Im Durchschnitt sieben Mal pro Zug und das nervt irgendwann. Plus das Deck aus Zexal ist ziemlich kacke, weil es zu Beginn fast nur auf Stufe 1 Monster basiert.
Hoffe mal der Ableger für die Switch wird besser. Da würde ich dem ganzen nochmal eine Chance geben.