Was zockt ihr gerade?

Man muss den Auftrag nicht zwingend machen, aber ich will unbedingt die Belohnung haben. Das ist nämlich ein Fox-Trikot, dass ich so ähnlich auch in echt besitze. :wink:

2 „Gefällt mir“

Vielseitig interessiert wie ich bin, habe ich gerade mehrere Projekte am Laufen:

  • Dragon Quest 11
  • Hollow Knight
  • Stardew Valley (perfekt, wenn ich abends auf dem Sofa einfach mal abschalten will :D)

Wenn es bei mir wieder etwas ruhiger wird, finde ich sicher auch wieder die Zeit in Red Dead Redemption 2 einzutauchen. Da ich aber wirklich Zeit und Ruhe dafür haben möchte, ist das Projekt bei mir gerade leider etwas eingeschlafen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Na dann noch viel Erfolg. :+1: Freu mich schon es vielleicht am Wochenende zocken zu können. Hat schon beim Beanstag letzte Woche viel Spaß gemacht, Simon, Nils und Budi beim Spiel zuzusehen.

Zum 9. mal wieder die Mass Effekt Reihe am durchspielen! :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Anthem auf der Xbox, das lustige auch nur weil mir bei BF5(PC) der Content fehlt ^^

Gehört doch bei dem Spiel zum Spaß dazu! :slight_smile:

Wenn man es dann irgendwann schafft ist es dafür aber auch ein ziemlich cooles Gefühl! :slight_smile:

holy fuck, Gluttony aus Darksiders 3 ist ja mal purer Bullshit

ooh jaa ^^

Um dann festzustellen, dass du plötzlich 8 Stunden reingeballert hast.:ugly:

4 „Gefällt mir“

Kingdome Come: Deliverance :grinning: Habe es seit Release im Regal stehen, jedoch konnte es mich damals aufgrund der zahlreichen Bugs nicht überzeugen. Aber mittlerweile läuft es sehr stabil und man spürt wirklich die Liebe zum Detail und das Herzblut, das Warhorse Sudios in ihr erstes Projekt gesteckt haben.

1 „Gefällt mir“

Wenn’s inzwischen gut läuft, dann hol ich es mir endlich auch mal.

Devil May Cry 5 - Zweiter Durchgang, nun auf „Sohn von Sparda“

Habe die ersten 3 Missionen wieder absolviert und macht immer mehr Bock, nun da man fast alles an Attacken u.ä. freigeschaltet hat. :smiley:

Zu dem, kann man sich Live Action Szenen runterladen, die man dann mit den normalen Cutscenes ersetzen kann, kann ich nur empfehlen das mal zu machen, ist einfach mega komisch :joy:

1 „Gefällt mir“

Bin wahrscheinlich in der Bohnen-Community der einzige, aber zocke gerade häufig Racket Fury Table Tennis VR. Die Ballphysik kommt dem realen Vorbild überraschend nah und ein Multiplayer Modus soll noch in dieser Woche folgen.
Gerade im Angebot für 9€ im PSN Store. Hier ein wenig Gameplay von mir:

3 „Gefällt mir“

:beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Ich bin nicht ohne Grund bei der Sparda-Bank :donnie:

RDR2 auf der xbox x :fearful:

Meine fresse sieht das gut aus.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich VR hätte, würde ich sowas definitiv auch spielen.

@T:
Gerade Stellaris mit 6 anderen in einer Multiplayer Session. Ist und bleibt das beste 4x für mich.

1 „Gefällt mir“

Mit dem neuen Update bin ich raus. Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus was was die Planetare verwaltung angeht. :sweat_smile:

Wenn man sich da reingefuchst hat, dann ist das viiieeeeel angenehmer