Was zockt ihr gerade?

ja, gecheesed wird in den unteren Ligen echt viel, aber da musst du stark bleiben und durch.

Bei mir läuft jetzt neben Rimworld auch mal Europa Universalis 4. Nassau World Domination läuft aber nur so mittelmäßig^^

Ich geb mein Bestes

Hat geklappt. Im ersten Versuch nach dem Kommentar gelegt. So einfach is das also :smiley:

Na also, siehst’e? Man muss halt nur wissen, was man machen muss.
Bin jederzeit wieder mit Hilfestellung da, wenn du welche brauchst :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich zock grade The Division 2 und Sekiro, ist echt bock schwer das Ding…

Gerade Y’s 8 im Sale gekauft. :blush:

5 „Gefällt mir“

keine ahnung warum aber ich zock seit gestern, wieder was borderlands 2 :grin:

4 „Gefällt mir“

:thinking: woran könnte das nur liegen?

1 „Gefällt mir“

keine ahnung, ich hatte urplötzlich bock den gunzerker zu zocken ^^

2 „Gefällt mir“

Zurzeit wieder Divinity Original Sin 2.

Inzwischen ungefähr 50 Stunden drin und auf der zweiten Insel, Quests werden allmählich abgearbeitet, ist halt ein saugroßes Spiel. :grin:

3 „Gefällt mir“

Heute vor einer Woche habe ich endlich mal angefangen „Dark Souls 2“ auf der PS4 nachzuholen, in der „Scholar of the First Sin“ Edition!

Eine Woche später habe ich rund 40 Stunden im Spiel verbracht, und bin wieder komplett süchtig! :slight_smile:

Das Spiel hat im Vergleich zum ersten Teil natürlich ein paar Schwächen, und erreicht nicht ganz die Klasse des legendären Erstlings, ist aber trotzdem wieder ein verdammt gutes Spiel geworden!

Mal schauen wann ich es durch habe, aber aktuell hätte ich fast Bock direkt im Anschluss nochmal eine zweite Runde im New Game + zu starten! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Einfach wunderschön diese Atmosphäre :blush:

5 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Der Moment, als ich zum ersten mal die Hemwick Knochenstraße erreicht habe und die Türme und Zinnen erblickt habe, war einfach nur magisch. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

:thinking::thinking::thinking:

7 „Gefällt mir“

Da sagst du was :blush:

1 „Gefällt mir“

Obwohl ich grad eigentlich hauptsächlich Sekiro zock konnte ich dann doch dem gestern im early access releasten Risk of Rain 2 nicht widerstehen.

Ja das bockt schon wieder richtig. Auf “Leicht” das Spiel einmal durchgespielt(? das Ende war komisch) und 2 neue Klassen freigeschaltet von der eine direkt so klingt als wäre es genau richtig für mich.

1 Run hat gerade allerdings gerade ne gute Stunde gedauert und das reicht grad erstmal.

Momentan gibts noch den 1mal kaufen 2 Kopien bekommen Deal auf Steam…glaub bis heute (30.3) Mittag?Abend?.
Ist zwar noch early access aber schon geil. Normalerweise kein early access typ aber Teil 1 fand ich so toll und das Angebot ist gut. Und das Feedback schien rundherum ebenfalls gut.

Da haben sie wirklich gut den Sprung in 3D geschafft. Jedes Item am Charakter zu sehen ist auch einfach super nice.

edit: ohgott ich merke schon wie mich das einen-Run-mach-ich-noch Fieber erwischt hat

Ohhh,stell dich auf Fantastisches ein. :blush:
Die switch Version war letztes jahr eines meiner games of the year. Ich kann Ys IX kaum erwarten und war überglücklich, als Anfang der Woche erstes Gameplaymaterial veröffentlicht wurde. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Macht echt Spaß bisher :+1:

2 „Gefällt mir“

Und das Wichtigste: ES WIRD NUR NOCH GEILER!!
Plus der verdammt geile Soundtrack.

1 „Gefällt mir“