Was zockt ihr gerade?

Nein, im Gegenteil :slight_smile:

Wünsche mir das Spiel 1zu1 nur in schön und stabilerer Framerate^^

Nein. Bei DS3 habe ich bei vereinzelten Dingen das Gefühl, dass man mit etwas mehr Zeit bestimmte Level grösser gemacht hätte, oder mit zusätzlichen Mechaniken gefüllt hätte…
Sind nur ganz wenige und sind auch nicht sonderlich deutlich (absolut nichts so überdeutlich wie „Lost Izalith“ in DS1 oder so), aber sie sind trotzdem da, im Gegensatz zu „Bloodborne“, wo eigentlich alle Level und Areale wirklich fertig wirken.

2 „Gefällt mir“

Ok verstehe. Level technisch zumindest. Vom Gameplay her fand ich es das rundeste. Allerdings fand ich das Spiel immer einen tacken zu kurz.

Gameplaytechnisch gesehen wirken auf mich eigentlich alle (abgesehen von DS2) sehr fertig und geschliffen. Aber was die Level angeht… ich habe immer das Gefühl, da merkt man am meisten, wenn die Zeit ausgegangen ist.

Irgendwie kann ich mir z.B. nicht vorstellen, dass Yhorms Level („The Profaned Capital“) so winzig hätte sein sollen… Das fühlt sich wirklich so an, als hätte man da mehr geplant gehabt, auch im Bezug auf Gegenstände und Lore-Beschreibungen und so…

1 „Gefällt mir“

Boa, hänge gerade wieder an der Jägerin in Byrgenwerth… Die ging mir damals schon auf die Eier :no_mouth:


„Hey you! Finally Awake!“
Hab mir Skyrim für die PS4 gegönnt. Hab’s vorher Monate auf der XBOX360 gespielt (ca. 5 Jahre her).
Davor hab ich 2 mal GTA V durchgespielt.

Gerade mehr oder weniger mit World of Warcraft abgeschlossen. Der Content aktuell ist einfach schrecklich.

Dafür DS3 angefangen und nebenbei nen bisschen Cities Skylines.

2 „Gefällt mir“

Wie ich schon über 45Std in AC investiert hab und kein Ende im Sicht, ganz im Gegenteil ich mag die Welt so sehr das ich alle Gebiete und Quests abklappere (ausser Dailys, Kopfgeld bzw Nehme nur einmal alles an der Tafel an wenn ich ins Gebiet neu reinkomme und so liegt eh alles aufm Weg) und hab mir sogar den Season Pass geholt.
Hat viel damit zu tun das ich auf die griechische Mythologie stehe und bedaure unter anderem das es kein Age of Mythologie 3 gibt

2 „Gefällt mir“

Immer noch? :open_mouth:

Kommt drauf an was man macht. Der Raid ist ganz cool und M+ macht auch noch Laune.

ah naja… der aktuelle Raidcontent war nach 3 tagen HC clear. Mythic Prgress war auf dem server nicht möglich. M+ find ich persönlich kacke. Die Inseln sind einfach nur gegrinde und die Belagerungen meiner meinung nach zu einfach. Gibt mir einfach nix mehr.

1 „Gefällt mir“

Ja wir sind jetzt mal von einem Gammelserver auf Blackrock umgezogen und versuchen da ein bisschen Fuß zu fassen. Insofern ist alleine durch die Organisation etc. wieder was zu tun^^

jo hatten wir auch drüber nachgedacht komplett mit der Gilde zu wechseln. Ändert ja aber leider nix am content ^^

Versuche mich gerade an Baba is you, und ich hasse es abgrundtief.:beanie::simonugh::sadsimon::colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Warum hasst du dich? :confused:

Weil das Gesund ist für eine positive Lebenseinstellung. :kappa:

Eigentlich wollte ich gerade Crash und Spyro “abarbeiten”, aber ich habe mich gerade mit Prince of Persia Sands of Time angefixt. Ein extrem geiles Spiel.

1 „Gefällt mir“

Die „Sands of Time“ Trilogie ist als ganze sehr empfehlenswert!

Ich fand die damals auf der PS2 sehr sehr cool! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Damals haben wir geflucht weil es so schwer war. Aber heute bin ich kein dummes Kind mehr, das wird schon. :smiley:
Habe alle Spiele im Spring Sale zusammengekauft.

2 „Gefällt mir“

Wirst sicher eine Menge Spaß haben! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“