Was zockt ihr gerade?

Ich hasse das Spiel. Aber ja, ich hasse mich auch, weil ich es nicht raffe.

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Ab der dritten Welt zieht der Schwierigkeitsgrad dermaßen an, dass ich keine der nachfolgenden bislang komplett abschließen konnte.

1 „Gefällt mir“

Gestern mal durchgerungen FF15 etwas weiter zu spielen.

6 „Gefällt mir“

Das muss ich auch irgend wann auch mal weiter spielen.

1 „Gefällt mir“

Sugoi :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Habe im Verschenke Thread einen Key für Stellaris bekommen.
Habe gestern Mittag angefangen. Und irgendwie ist es jetzt halb 2 XD

2 „Gefällt mir“

Star Wars Battlefront 2 auf der XBox One :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Ewig kein GT Sport mehr gedaddelt. Total aus der Übung.

1 „Gefällt mir“

Ein neues Jedi Knight in der Frostbite Engine wäre so schön :heart_eyes:
Und dann wieder mit dem Jedi Multiplayer Arena Kampf aus JK 2

1 „Gefällt mir“

Wird unter der Regie von EA ein ewiger Traum bleiben, leider :-1:

Dark Souls 2!

Und zum Glück ist beim Schloss anscheinend noch längst nicht Schluss! :slight_smile:

Ich finde das Spiel wirklich super, und freue mich auf viele weitere Stunden! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Jedi Knight wäre cool, aber bitte nicht die frostbite. Die engine ist für entwickler die hölle. Frostbite ist nur auf multiplayer fps augelegt. Alles andere da irgendwie zu implementieren, wie ein speichersystem, dialoge oder auch charactermodelle, müssen erst für die engine programmiert werden, die so etwas eigentlich nicht zulässt, weswegen für frostbite zu programmieren auch zum teil hacken ist. Da muss man sich nur mal die artikel zu dragon age Inquisiton oder mass effect Andromeda durchlesen. Jason schreier hat auch vor kurzem einen artikel zu anthem veröffentlicht, welcher auch beleuchtet, wie schlimm die Engine doch ist.

4 „Gefällt mir“

Kingdom come deliverance fühlt sich wie morrowind, mich wundert es dass es fürs atmen keinen skill zum steigern gibt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kommt noch :kappa:

DLC confirmed?! :heman:

1 „Gefällt mir“

Schön gemütlich etwas Starcraft 2 am Sonntag. :wink:

4 „Gefällt mir“

Ist das unser @IIIIIIIIII ? :thinking:

Vermutlich nicht. “Barcodes” sind recht üblich um unerkannt zu bleiben.

Silent Hill 2:
Nachdem ich erst kürzlich das original “Silent Hill” durchgezockt habe geht es jetzt an den Klassiker.
Wird aber wohl eine Weile dauern, bis ich es durchgezockt habe. Ich finde die Atmosphäre so erdrückend, so dicht und im Zusammenhang mit dem behäbigen Gameplay fühl ich mich beim Spielen immer so hilflos und ungemütlich, dass ich da nie so lange Sitzungen hinkriege, wie bei anderen Games.
Nur um es klar zu stellen: Das meine ich im absolut positivsten Sinne! Es hat halt seinen Grund, warum dieses Spiel als eines der besten Horrorspiele aller Zeiten gilt.

2 „Gefällt mir“

Nach meiner monatelangen Unterbrechung wegen Monster Hunter World habe ich gestern Abend wieder mit Rise of the Tomb Raider angefangen.

Glücklicherweise habe ich noch recht gut im Kopf gehabt, worum es ging, weshalb ich schnell wieder auf dem Stand der Dinge war. Anders ist es jedoch mit dem Gameplay. Da bin ich in einigen Feuergefechten gestorben, weil ich mich an die Third Person-Ballereien erst mal wieder gewöhnen muss.

1 „Gefällt mir“