Was zockt ihr gerade?

Wie schon @anon89557586 ausgeführt hat:
Ja, es wäre schön. Zumindest optisch. Spielerisch und von den Features her wäre es aber ein echter Reinfall, da Bioware unglücklicherweise gezeigt hat, wie bekackt es ist, mit der Frostbite Engine etwas anderes als nen MP Shooter zu entwickeln. Anthem ist wohl nur deswegen ein Lootshooter geworden, weil Frostbite jede andere Vision nach und nach hat sterben lassen.

2 „Gefällt mir“

So wie FIFA 17 meinst du? Es ist Multiplayer und man schießt. :kappa:

Ja, und der Enginewechsel hat Fifa nicht unbedingt gut getan.

Hast du Schreiers Bericht zu Bioware, Anthem und der Frostbite Engine gelesen?

1 „Gefällt mir“

Nein, ich wollte nur einen Witz zu FIFA 17 als Beispiel für einen „Multiplayer Shooter“ mit Frostbite Engine machen. :gunnar:

Dann hast du ja jetzt was zu tun. Morgen ist die Prüfung dazu!

Kurzfassung:
Es gibt keine Dokumentation zur FB Engine, Ein kleines Team dass für die Engine zuständig ist ist der einzige Ansprechpartner und die sind permanent ausgelastet bzw wird man im der Warteschlange nach erwarteten Gewinn des Spiels gereiht und ihr fehlen viele heute essenzielle Sachen. Zb wenn man will dass Spieler Speichern können muss man die Engine hacken da sie das eigentlich nicht kann.

Wie abgfuckt und Scheiße das alles nur noch ist.

Naja, die Eingine sollte ja auch nie für irgendetwas anderes herhalten als für Battlefield. Und da ist sie ja ziemlich gut.
Ist halt dumm, das die oberen Etagen das nicht verstehen und lieber Lizenzgebühren für andere Engines sparen wollen.

1 „Gefällt mir“

Warum hat mir niemand gesagt, dass Spider Man einen Foto-Modus hat?

2 „Gefällt mir“

Hat da dein Fotomodus-Radar versagt? ^^

3 „Gefällt mir“

Ja. Müssen mal wieder geeicht werden xD

Ich bin mittlerweile recht weit in Divinity Original Sin 1. Meine Fresse wird man da mit Items zugekackt. Das treibt mich so weit, dass ich froh bin wenn Gegner nix droppen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

D3qk1fRWkAAkV0M

Du wirst mich niemals besiegen, Amon!!! Hörst du?? NIEMALS!!!

5 „Gefällt mir“

Würde gerne Sekiro weiterspielen, aber Division 2 lässt mich nicht. Glaub ich habe ein Suchtproblem :>

Ace Attorney auf der Switch. Bisher tolles SPiel aber es macht mich fertig dass manche Szenen im Gericht Seitenverkehrt sind (wo Verteidiger und Ankläger stehen, hat da keiner drüber geschaut :ugly:).

ich habe keine Ahnung wie das im Ausland ist, jedoch gibts da in Deutschland meines Wissens nach keine feste Regelung. in der Regel sitzt der Angeklagte einfach an der Wandseite. wohl historisch wegen der Fluchtgefahr.

1 „Gefällt mir“

Hast du ihn zerspratz? Du hast ihn zerspratzt!
Ich hab ihn tatsächlich bisher in keinem spiel gefunden. Aber ich werde ihn dann zerspratzen!

Hier ist es in der selben Verhandlung wenn man den ganzen Saal sieht auf einem Bild so dass der Verteidiger links sitzt und 3 Bilder weiter auf einmal rechts. ^^

ich switch grad immer hin und her zwischen borderlands 1 und 2 dann noch ein bisschen division 2, bis mir wieder auffällt, wieviel geiler borderlands ist und dann fängt das ganze wieder von vorne an xD