Was zockt ihr gerade?

Aaah. Ok. Ja das ist echt dumm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dein Endorphine-Haushalt muss ja komplett im Keller sein. Immerhin wirst du konstant mit Loot beschmissen und Endorphine werden ausgeschüttet. Irgendwann ist der leer, aber das loot kommt noch. :joy:

Echt? Wenn du alle Substorys erledigt hast, schickt er dir eine Nachricht dass er mit dir fighten will. Jetzt bin ich etwas enttäucht.:beanfeels:

Also gibt es nur eine Lösung: Zero und Kiwami 2 nochmal spielen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Naja, die Substorys kann man ja auch nach dem Hauptspiel machen.
Nur eins vorweg: Amon ist ne miese, feige, hinterfotzige, nervtötende Bitch!! Du wirst am Anfang viel weinen.

1 „Gefällt mir“

Hab grade Kiwami beendet - ich hab alle Subquests aber man muss auch den Majima-Skilltree komplett machen und da fehlen mir noch einige Minispiele.

Bin mir noch nicht sicher ob es das wert ist :sweat_smile:

Es gibt PS4 Exklusive, aus 2018, ohne Fotomodus? Hatte das Gefühl das die alle dieses, für mich, unnötige Feature haben ^^

1 „Gefällt mir“

Alda?!?

Alda? Das Spiel kenn ich nicht :grin: :kappa:

Sry den zweiten Satz hätte ich mur sparen können und vllt sollen, für mich halt wirklich total unnütz.

Na gut ^^

1 „Gefällt mir“

Anno 1701 - Der Fluch des Drachen nicht, weil ich es keine Woche bis zum Release von 1800 mehr aushalte (das auch), sondern eher, weil die gesamte Anno Reihe total an mir vorbei gegangen ist. Habe damals zwar auch sowas wie Siedler 2 geliebt, aber Anno ist mir nicht über den Weg gelaufen. Nach einem Jahr Pause habe ich Anno 1701 wieder rausgeholt und zocke gerade das AddOn. Macht einfach Laune und 1800 ist so gut wie gekauft :grin:

1 „Gefällt mir“

Dangerous Driving von den ehemaligen Burnout Entwicklern Three Fields Entertainment.

Ja also das ist ein Indie Game mit schmalem Budget und das merkt man an allen Ecken und Enden. Zb wird der teure Soundtrack vermieden in dem man eine Spotify Integration ins Spiel eingebaut hat. Three Fields hat aber eine Playlist bereitgestellt. Funktioniert bei mir am PC überraschend gut.

Und trotz niedrigem Budget hab ich jetzt schon mehrmals bemerkt wie ich richtig schön in die Zone abgetaucht bin.

Man hat so einen Mix aus Burnout 2 und 3 Modi mit sogar Burnout 4 Einflüssen.
In 2 musste man ja am Stück wegboosten und dann wenn man gefährlich genug gefahren ist hatte man wieder eine volle Leiste und konnte durchboosten. Das ist hier ein Modus.
Standardmäßig ist es wie in Burnout 3 mit dem Boost inklusive Takedowns. Und aus Burnout 4 ist drin, dass man kleine Autos auf der eigenen Fahrbahn wegchecken kann ohne zu crashen.

Muss noch mehr spielen aber Ersteindruck ist gut. Man sollte aber mit der richtigen Erwartungshaltung rangehen sonst kann man hier sehr enttäuscht werden.

1 „Gefällt mir“

Hab da tatsächlich ziemlich Bock drauf, von daher freut mich das schon sehr.

Objection!” äh… gestern Abend noch schnell die “Ace Attorney”-Sammlung für Switch besorgt und den Anfang gespielt. Heute Abend geht’s weiter.

2 „Gefällt mir“

Sogar die dreams-Beta hatte einen Fotomodus! :sweat_smile:
Aber ohne Filter und schnickschnack… war eher dazu da, um thumbnails zu Level zu erstellen oder anderen zu zeigen, was man kreiert hat… :man_shrugging: … also in dem Fall tatsächlich funktional… :joy:

(Ok. Dreams-fanboy verschwindet wieder ins nichts… :slight_smile: )

oh nein. bitte bleib :kappa:

1 „Gefällt mir“

6 Tage bis zum early access noch… dann wird dreams hier wieder häufiger erwähnt.
Fürchte dich! :smile:

Oder du hast dann gar keine Zeit mehr für das forum :scream:

2 „Gefällt mir“

NOCH häufiger?!

Am Montag mit Monster Hunter: World (PS4) angefangen.

3 „Gefällt mir“