Was zockt ihr gerade?

One Finger Death Punch 2

…nur noch eine Runde…eine Runde noch…nur noch kurz…war das draussen schon die ganze Zeit dunkel?..eine Runde noch arggghhhhh
Geiles Spiel.

hab auch mal in Doom reingezockt.
Hab es sogar mit dem Playstation Nav Controller spielen können. Also Nav zum Bewegen und Maus zum zielen. Geht ganz gut auch wenn der Stick leider nur wasd simuliert und man daher nicht langsam laufen kann…aber schleichen muss man da ja eh nicht.
…tu mich aber schwer. Ist mir leider bisschen zu sehr Horror, stresst mich hart beim spielen wie ich das auch bei DMC5 hatte :see_no_evil: Vllt gehts ohne Sound? Wirkt ansonsten gut.

Guten Morgäääähn. Forza 7

3 „Gefällt mir“

Spiel lieber city patrol :smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist das denn?

War nur Spaß, ist aus dem 24h stream :grin:

2 „Gefällt mir“

Dragon Quest II

1 „Gefällt mir“

Fable 2

2 „Gefällt mir“

Immer noch Parkitect. Aber diesmal nicht die Kampagne vanilla, sondern ein Custom Szenario mit Mods.


ne kleine Übersicht. Der Park nimmt bis zu 13k im Monat ein.


Das Mayapack passt einfach auf diese Junglemap.


Dank dem Dining Set können es sich Gäste auch mal vernünftig in nen Gastgarten gemütlich machen. :hugs:

So jetzt hab ich mal für 5 Stunden genug von dem Game. Perfekt um noch mal NieR:Automata durchzunehmen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Legst deine Beine aufm Glastisch? Besonders beim zocken wäre es mir zu gefährlich :sweat_smile:

———————-

Contra auf ner polnischen SNES (kp ob das ne japanische gleichzeitig ist, jedenfalls gibt es nur bunte Spielkassetten und nicht graue wie man es sonst kennt)

1 „Gefällt mir“

Gleich seit längerem wieder Fallout 4 xD

3 „Gefällt mir“

Hab es meiner Schwägerin zum Geburtstag geschenkt und hat gestern zum ersten mal gespielt. Heute erst die minute man (:beanrage:) in sanctuary abgelegt.

1 „Gefällt mir“

GT Sport

1 „Gefällt mir“

:drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Habe heute mal Dark Souls 2. Einfach nur um mal reinzuschnuppern, an sich will ich ja Sekiro auch noch weiterspielen. Aber Sekiro ist so stressig und heute Abend wollte ich mal etwas entspannteres spielen. :smiley:

Bin ein mal kurz durchs Tutorial, dann zur Hubwelt und dann bin ich mal durch 2-3 Abschnitte gerast um ein paar (hoffentlich) gute Items einzusammeln. Hab aber glaub ich nur ein sehr nützliches und ein okayes gefunden.

Es ist schon… sehr eigen. Bisher aber noch nicht schlecht. Aber es erklärt so viel. Und dann noch so merkwüridge selbstreferentielle Witze wie „pass auf, dass du nicht deine Seelen verliert. Jk, du wirst sie immer wieder verlieren… gnihihigitgudnooblolz“
Und die Krähe, bzw. die Krähen, haben diesmal blöde Stimmen…

Aber das sollte (noch) kein Rant sein. Bisher ist es nicht schlecht. :slight_smile:

Warte ab :wink:

Bissl Setups testen

1 „Gefällt mir“

Immernoch kingdom come deliverance
Hab jetzt alle nebenquests soweit abgeklappert und hab nach 30 stunden in der hauptquest gelernt wie man sich verteidigt :sweat_smile:
Ging aber auch so :grin:

3 „Gefällt mir“

Hab am Wochenende einige Stunden in Dreams gesteckt.

Auch, wenn man an einigen Stellen wirklich viel Komplexität hinter einfachen Tools verstecken konnte, ist es denn noch alles andere als einfach. Die Tutorials sind zwar „idiotensicher“ und auch schön aufgearbeitet, aber an sich muss man trotzdem viel Zeit reinstecken bis man etwas zustande bringt. Mal eben intuitiv loslegen ist nicht.

Die Steuerung mit den Controller ist dabei ganz in Ordnung, wenn auch gewöhnungsbedürftig da viel doppelt belegt ist. Was mich ziemlich nervt, ist das ständige Kalibrieren der Motion-Steuerung, zumal man die auch in allen Menüs braucht (also auch außerhalb des Bau-Modus).

Wer nur Spielen will, sollte sich auf Game-Jam Niveau einstellen: also eher kurze aber durchaus interessante „Demos“. Was mich da aber ein wenig Stört ist die Übersicht, abgesehen von einem „Random Modus“ wird einen erstmal nur eine Liste angeboten, die nach Likes sortiert ist. Ich habe hier bestimmt noch nicht alle Möglichkeiten entdeckt aber eine Liste abzuarbeiten (die sich nicht merkt, welche ich bereits gesehen habe?) ist doof.

Auch wenn es erst die „Early Access“ Version ist und man die Sachen, die mich am meisten gestört haben schnell beheben kann merkt man schon, dass man die Komplexität von der Erstellung von Spielen nicht so einfach runterbrechen konnte. Unterm Strich bleibe ich also Skeptisch, ob es Sinn ergibt so viel zeit in das Lernen von geschlossenen Tools zu stecken oder ob man nicht doch gleicht die richtigen Tools (Blender, Unreal, etc.) lernt.

(Btw. was ist eigentlich aus @anon72071808 geworden? Dachte, dass er nach dem Release richtig aufdreht, aber alle Dreams-Threads sind ruhig :thinking: )

3 „Gefällt mir“

shovel knight
Habe die Shovel Knight Kampagne durch und nun die anderen drei. Fand es bisher echt spaßig und kreativ, wenn auch an wenigen stellen zu schwer, vor allem der boss rush kurz vor ende. Die anderen Kampagnen kann ich durch einen neuen save state auswählen, oder?

Und noch die Demo zu Monster Hunter Generation Ultimate.
Ich habe es versucht und mich das Wochenende drauf gefreut. Aber es ist mir doch zu behäbig und sperrig. Da spiele ich lieber wieder World oder warte auf God Eater 3 für die Switch. I tried. Es ist nicht (zu 100 %) meine schuld.

2 „Gefällt mir“

warte ab plague knight,seine kampagne,fand ich noch etwas schwerer,wegen dem speziellen gameplay.