Was zockt ihr gerade?

Das ist ja auch so ein bisschen meine Angst, dass ich nach MHW nicht mehr zu älteren Teilen der Reihe zurückkehren kann.

Hollow Knight. Macht immer noch Bock, ein richtig schönes Game.

3 „Gefällt mir“

So gings mir. :sweat_smile:

Das neue all monatliche GT Sport - Update ist. Und wie geil bitte ist diese Rakete xD

Ich war gerade wieder dabei Borderlands 2 zu daddeln, bin dann aber mal wieder bei Crossout gelandet und muss eigentlich noch Borderlands Pre Sequel anfangen…

Pre sequel ist qualitativ irgendwo zwischen solide und schlecht. Es hatte viele gute ideen, aber das gesamtkostrukt ist irgenwie einfach nicht so gut wie die anderen teile.

1 „Gefällt mir“

ABER es gibt Story-Content und diese Waffen-Eintausch-Maschine.

Immer noch „Dark Souls 2“!

Ich vermute aber das ich es heute Abend durchspielen werde!

Sehr cooles Spiel, aber dann wird es auch mal wieder Zeit für was anderes! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach so, zu den DLCs von „Dark Souls 2“ vielleicht noch:

Den ersten fand ich ok, der zweite war hingegen fast schon verzichtbar, aber der dritte gehört finde ich mit zu den besten Gebieten die das Spiel hat! :slight_smile:

Da haben sie sich nochmal Mühe gegeben!

Das mit den waffen war eine der ideen, die gut funktioniert haben und ich mochte. Das hat dem loot noch mehr tiefe gegeben als nur die nächste waffe zu finden.
Dass die Charakter auch endlich mehr Persönlichkeit, story und dialoge bekommen haben, mochte ich sogar sehr. In Borderlands 2 drehte sich die story nur um die Charaktere aus teil eins und die vier bzw sechs aus teil zwei hatten keinerlei Bedeutung. Ich hoffe in teil drei wird das anders.

1 „Gefällt mir“

Katana Zero (Switch)

Sehr begeistert. Inbesondere von der Story. Bin da gerade mehr dran interessiert als am Gameplay auch wenn das Gameplay sehr gut ist…und auch auf viele verschiedene Arten in die Story mit eingebaut ist. Gerade 2 Bosskämpfe hintereinander gehabt die beide hammergeil waren + dem Soundtrack und dem ganzen Flair. Richtig toll.

Also Leute die Spiele wegen der Story spielen, verpasst das Ding hier nicht,es nutzt auch richtig schön aus das es ein Videospiel ist um seine Geschichte zu erzählen und zeigt nicht nur einfach einen Film der von Gameplay unterbrochen wird.

3 „Gefällt mir“

Danke für deinen Erfahrungsbericht. :+1:

Antrieb + reallife + gerad plötzlich in eine Phase reingerutscht, die mich wenig zur Konsole lockt…

Außerdem hab ich die Zeit, die ich mit dreams seit Early access Start verbracht habe, hauptsächlich meinem Bruder gegeben, da ich seinen Einstieg möglichst hürdenlos halten wollte, damit er motiviert bleibt…

Und ich hab über Ostern mit Pokemon Go gestartet… was ein Fehler war.
:syringe: :pill: :pill:

:joy:

@dreams: Sorry. :hugs: Sobald ich mich wieder auf dich einlassen kann, gehör ich dir!!! :beanfeels:

:joy: :sweat_smile:

Letzte Woche kurz mal path of exile angetestet, nachdem es endlich für ps4 released wurde. Hat mich voll gecatched mittlerweile lvl 40 Akt 5 und macht immer noch Bock. Als jemand der das letzte diablo mehrfach gekauft und gezockt hat, PoE macht sovieles besser oder auch neu. F2P Modell auch absolut fair und zeitgemäß. (Viele unterschiedliche gegnertypen sowohl im mob wie auch im boss bereich, Hammer skilltree/skillsystem, usw.) Einziges manko, zumindest auf Konsole, framerate wechselt hin und wieder auf daumenkino was hoffentlich demnächst gefixed wird ( gutes Gefühl bei diesem Entwickler)

GT Sport.

Fehlt mir als letzter Souls-Teil auf meiner Liste. Habe jetzt vor Kurzem Dark Souls 3 durchgespielt und überlege, jetzt auch noch Teil 2 nachzuholen.

2 „Gefällt mir“

DS Remastered, grad in Anor Londo angekommen.

4 „Gefällt mir“

Kann ich nur empfehlen!

„Dark Souls 2“ ist zwar einen Tick schwächer als der erste Teil, aber auch wieder ein tolles Spiel! :slight_smile:

@Tagtraum

Was macht eigentlich deine „Trials Rising“ Karriere? :slight_smile:

Zwei sachen, die du wissen musst: die Bogenschützen sind Arschlöcher und in der Haupthalle hängt ein hübsches Gemälde. :wink: