Was zockt ihr gerade?

Gerade mal in Islanders reingespielt. Macht Spaß. Schon ein paar schöne Städtchen gebaut. Der sympathische Launch Trailer erklärt das Spiel sehr gut

Hat noch ein paar Macken und Kleinigkeiten die mich stören, zB keine Zoom Funktion, aber es kostet nur 5 Euro und die ist es jetzt schon wert. Super für nebenbei

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor zwei Wochen mit Slay The Spire angefangen und jetzt kann ich mich irgendwie nicht mehr motivieren was anderes zu zocken. Hab jetzt schon 70 Stunden Speilzeit.

Zur Nacht hin zocke ich aber auch manchmal Corpse Party. Wollte das Spiel nun endlich mal spielen, da Kraehe so von Death End Re;Quest geschwärmt hat und Corpse Party vom gleichen Autor ist und ich es sowieso immer schon auf dem Schirm hatte.

Ansonsten hab ich auch zum ersten Mal Dragon Age Origins ausprobiert, aber das hat das gleiche Problem, was ich schon in Mass Effect hatte: Zuviel Gelaber. Ich glaub BioWare Spiele sind einfach nix für mich, bin eher der Exploration/Gameplay Typ.

2 „Gefällt mir“

Hab vor allem gehört, dass der DLC mit zu den besten Erweiterungen der gesamten Reihe gehört ^^

Ich weiß, ich hab DS oftmals Genug auf GameOne und RBTV gesehen, also blind lauf ich da nicht längs.

1 „Gefällt mir“

Spiele gerade viel Terraria. Hab nu knapp 50 Stunden und es macht größtenteils echt Spaß. Das Angeln für Quest Fische ist sehr dröge, aber sonst macht das SPiel echt viel richtig und mit den Thorium und Calamity Mods hat man noch viel mehr Content als eh schon. Bin gerade im Hard Mode angekommen und das Spiel zieht da echt merklich an.

Es wird oft gesagt, dass die DS2 DLCs besser sind als das Spiel, aber ich glaube innerhalb der Serie wird der DS1 DLC am höchsten gehalten. Leider DS2 nie gespielt.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, würde auch unterschreiben, dass der DLC aus dem 1. DS im Kontext der gesamten Reihe mit am höchsten gerated wird. Finde mit Artorias und Kalameet hat die Erweiterung auch einige der besten Bosse und wird zurecht so hoch gehalten.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich das bed of chaos in DS1 gelegt habe, bin ich direkt zu Gwyn gegangen und hab ihn besiegt. Habe deswegen aus Versehen die Möglichkeit verpasst den DLC zu spielen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ok verstehe. Das ist schon nochmal ein Stück, man müsste mindestens bis zu den Archiven spielen. Aber der DLC ist so gut, dass es sich i.m.o. echt lohnt, nochmal ein NG+ hinten dran zu hängen. Die Remastered Fassung ist ja nochmal eine gute Ausrede um DS1 auszugraben ^^

1 „Gefällt mir“

Habe mit dem remaster tatsächlich zum ersten mal DS1 gespielt. Auf der switch und fast ausschließlich im Handheld mode. Ja, läuft super. Ich war zwar sehr gut dabei, aber das lag auch größtenteils an der Waffe. Es würde dchon etwas an Überwindung und zeit kosten, da wieder anzufangen, aber wegen dem DLC will ich es auf jeden Fall noch mal spielen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Versuche mich gerade noch an den KONG-Leveln in Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Meine Fresse. Die sind aber teilweise ganz schön schwer. :simonhahaa:

Gerade „5-K Plattformpatsche“ geschafft. Ich glaube das war bisher meine härteste (Kokos-) Nuss in dem Spiel.

Der erste DLC ist ok, der zweite war nicht wirklich gelungen wie ich finde, aber der dritte gehört definitiv zu den besten Gebieten die der zweite Teil an Bord hat! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Borderlands 2

hatte das Spiel eigentlich in nicht sehr guter Erinnerung, aber es macht mir gerade so viel mehr Spaß als damals zu Release. Spiele zuerzeit nichts anderes^^
edit: liegt vllt auch daran, dass ich es jetzt am Pc und nicht auf so einer pleb-Konsole spiele :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Trails of Cold steel
Bin mitte chapter 5 und es zieht sich in dialogen so sehr. Ich liebe gute dialoge, wie in divinity 2, aber hier ist so viel unnötiges füllmaterial an dialogen drinnen. Side quests mache ich schon nicht mehr. Will es endlich mal durch haben.

1 „Gefällt mir“

Ich habs irgendwann kurz vor Schluss auf dem PS-TV abgebrochen weil es mir zu langatmig wurde. :frowning:

mario und luigi: superstar saga!

ich mag die mario rpg.

1 „Gefällt mir“

Gestern nach einigen Wochen ausschließlich „Dark Souls 2“ mal wieder „Trials Rising“!

Ist wie Fahrrad fahren, verlernt man offenbar nicht!

Ist man sehr schnell wieder voll drin!

Tolles Spiel! :slight_smile:

Ab heute Abend werde ich mir mal die „Black Ops III“ Kampagne ansehen!

:nun:

2 „Gefällt mir“

Die meiste Zeit ist man aber mit Motocross Maschinen unterwegs! :wink:

Ich bin auch kurz davor es abzubrechen. Hab nur keine gute story Zusammenfassungen bisher gefunden.