Was zockt ihr gerade?

Im Moment zocke ich verschiedenes. Aber wie so oft total im Retrofieber. Auf dem SNES Terranigma, auf dem NES Tiny Toons und auf dem Dreamcast, Soul Calibur.

1 „Gefällt mir“

Ich starte gerade auch mein verlängertes Retro-WE. :wink:

14 „Gefällt mir“

Die alten Spieleverpackungen sehen einfach so viel cooler aus als heute! :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ich will auch :beanfeels: mir fehlt noch Illusion of time

1 „Gefällt mir“

Sie bewegen sich in herden :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Fuck, scheiß auf das Remake. Als die Musik kam hab ich automatisch feuchte Augen bekommen! Soviel Kindheitserinnerungen kommen gerade hoch! :beanfeels:

10 „Gefällt mir“

Hervorragend :+1:

1 „Gefällt mir“

Trials muss man glaub nichtmal lernen und somit kannst es nicht verlernen :sweat_smile:
Ein Freund besuchte mich mal vor nem Monat und da hab ich das erste Mal Trials (Fusion) reingelegt und es sprangen nur so die Goldmedaillen beim first try, paar Wochen später war er wieder da und es hat sich nichts geändert aber viele fanden ja auch The Surge oder Nioh schwer^^

A Hat in Time

Ich hatte gerade den zweiten WTF Moment. Es gibt da einen Charakter, Moustache Girl.

image
Sie spricht einen perfekten Oxford English Akzent und der erste WTF Moment war herauszufinden wen sie persifliert.
Der Zweite Moment: Man trifft sie auf einem Haufen TNT Fässer. Das habe ich erst beim zweiten mal realisiert. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Wen denn?

Remember remember…

2 „Gefällt mir“

Wow Krieger? :thinking:

Ah, der Typ. :smiley:

Dragon Age 2 auf der X mit backwards compabilty. Bin im letzten Akt und beim letzten DLC.

1 „Gefällt mir“

Würde ich so nicht sagen.

Ich bin bei „Trials Rising“ auch von Anfang an sehr gut ins Spiel gekommen, und finde bei diesem Teil welcher auch der erste ist den ich aus der Reihe zocke die Art wie sich der Schwierigkeitsgrad steigert geradezu perfekt. Anfangs ist das alles recht easy, mit der Zeit lernt man aber intuitiv immer mehr Feinheiten der physikalisch super gemachten Steuerung, die dann bei späteren Strecken auch konsequent abgefragt werden.

Dabei werden Leute die ein Gefühl für die geniale Physik des Spiels haben wesentlich besser zurecht kommen als Leute die da er weniger Sinn für haben.

Alles in allem bietet die Steuerung aber viel mehr an Feinheiten mit denen man arbeiten kann als es Anfangs den Eindruck macht. Und ohne die kommt man auf den späteren Strecken, oder gar auf der Jagd nach den Platin Medaillen nicht mehr weit.

Ich finde „Rising“ hat eine geradezu perfekte Lernkurve, und einmal gelernte trickreichere Manöver die man einmal drauf hat, verlernt man halt auch scheinbar nicht wieder! :slight_smile:

Ich zocke gerade die „Black Ops 3“ Kampagne und finde sie bisher sehr unterhaltsam! :slight_smile:

Super Mario Odyssey

Die Hochzeit ist verhindert. Jetzt wird gechillt und dann kümmere ich mich um die restlichen Monde. Hab noch einiges vor mir. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Adventures of Mana (android)

Sekiro
Der erste mid boss hat mich schon gebrochen. Zwei stunden spielzeit und ich habe ihn endlich besiegt.

2 „Gefällt mir“

Das Spiel ist der absolute Hammer, viel Spaß dabei. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Days Gone und MK 11.

Anno 1800 hab ich mir heute auch gekauft. Werde wohl am Mittwoch damit anfangen.