Was zockt ihr gerade?

@TreasureHunter das ist dein Einsatzgebiet

Was soll ich denn machen?

1 „Gefällt mir“

Option 1: einfach über mhw schärmen
Option 2: ihn erklären wie geil die spähkäfer sind.

Warum ich Monster Hunter World für das bisher beste Monster Hunter halte, kann er hier nachlesen:

Er wird mit der Zeit schon selbst herausfinden, welche Vorteile die Spähkäfer mit sich bringen, speziell wenn man sie mit den Farbbällen aus den Vorgängern vergleicht. Dafür muss man jedoch auch einen Vorgänger gespielt haben. Mir würde es allerdings auch viel leichter fallen ihm zu erklären, warum Spähkäfer geil sind, wenn @Zian mir sagt, was ihn an den Spähfliegen abturnt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein Fan von solchen Mechaniken, wo ich als Spieler einfach nur einer Leuchtspur hinterherlaufen muss. Ich fand die Farbbälle in den Vorgängern (Ich spiele seit 3 Ultimate) gar nicht mal so schlecht. Man hat zwar das Monster auf der Karte gesehen, man musste das Gebiet dennoch kennen, um zu wissen wie man am schnellsten dort hingelangt. In World muss man stupide einer Leuchtspur folgen. Das kann man mir auch nicht Schmackhaft machen.

4 „Gefällt mir“

Also ich zocke neben Moonlighter noch den Fußballmanager 2019 und muss sagen das ich dezent überfordert bin. Es macht ja echt spaß aber ich bin bezent überfordert :smiley:

Da hab ich auch Bock drauf.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich auf jedenfall :smiley:

Macht mega Spaß…bester einzelhandelsdungenerkunderundlootsammlerMonsterbezwingermann

Das wäre mein Traumberuf gewesen.

2 „Gefällt mir“

Wahre Worte!

Ich daddele es eigentlich jedes Jahr mal wieder.
Das beste Zelda, das je gemacht wurde!

Wieso ist er es nicht mehr? Wer hat deine Träume zerstört? :beansad:

Die Realität. Einzehandel im echten Leben ist eher da um sich die Kugel zu geben. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Immer noch DA3, wird auch noch ne Weile dauern. Macht wieder super spaß, diesmal als Schurke.

1 „Gefällt mir“

Daaas will der Zelda-Fan in mir länger diskutieren. xD

Aus’m Stand würde ich es aber wohl guten Gewissens vor zwei Dritteln der Zelda-Teile einordnen können.

Zelda BOTW ist das beste Zelda weil ich kein anderes gespielt habe.

Dann sag ich Ocarina of Time aus demselben Grund :sweat_smile:

Edit: Allerdings wird mir eine Kollegin bald Wind Waker für den Gamecube ausleihen, von daher wird das nicht mehr lange so bleiben.

1 „Gefällt mir“

Anzahl der Zelda-Teile, die ich gespielt habe:

Ich saß selten an einer Liste so lange wie an meinem Zelda-Ranking…

3 „Gefällt mir“

Hab aufgegeben ein Ranking zu erstellen. Alttp, Oot und BotW können von mir aus alle auf Platz 1 :sweat_smile:

Heute noch „Bioshock“ zu Ende, und morgen geht es dann mit Teil zwei weiter! :slight_smile:

Da hab ich auch mal wieder Bock drauf!

Hab mir die Tage die Collection für die PS4 gekauft und es ist wieder mal herrlich! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“