Was zockt ihr gerade?

Katana Zero für die Switch
One Hit kill sidescroller im Blade Runner Setting mit 80s Ost, und einer Story um Drogen Zeitreisen krieg Gedächtnisverlust macht spaß . Leider hänge ich zur Zeit an einer Stelle wo
Man innerhalb von 5 Sekunden 2gegner töten muss. Kann das Spiel bis hierhin empfehlen

2 „Gefällt mir“

verdammt,hast mich jetzt angesteckt mit bioshok :grin:

Zeitlupen Funktion nutzt du?

Auch wieder angefangen? :slight_smile:

jo ^^
und ich wünschte,ich könnte die komplette story vergessen :grin:

Ist einfach immer wieder gut! :slight_smile:

Hab die Reihe schon mehrfach durch, und alle paar Jahre macht es einfach immer wieder Laune! :slight_smile:

“Baba is you” seit gestern Abend.
Die ersten 23 Level abgeschlossen. Kopf kaputt.

1 „Gefällt mir“

FFX auf der Switch
Ist immer noch super, vielleicht sogar noch besserals ich es in Erinnerung hatte. :herz:

Wizard of Legend
Sie haben mit dem letzten update neues Gedöns hi zugefügt und hab heute wieder reingespielt. Macht sofort wieder Bock.

Nioh:
Verstehe einfach nicht, wieso nachdem “Dark Souls” das Heilmittel-Problem perfekt gelöst hatte, man nicht auf das System zurückgriff…
Hänge jetzt bei einem Boss, habe kaum Heiltränke mehr und muss jetzt farmen gehn. Warum?
Hätte gerne den Boss weiterprobiert, aber mit so wenigen Heiltränken habe ich eh keine Chance. Das heisst jetzt müsste ich erst mal wieder nach Tränken suchen, und da verging mir die Lust und darum habe ich ausgeschaltet. Mal sehen, wann ich das nächste Mal wieder Bock habe Tränke zu farmen… Wirklich schade.
Ansonst ist das Spiel bisher ganz ok. Finde es nicht so interessant wie die “FromSoftware”-Spiele des ähnlichen Stiles, vermutlich weil es das Gewicht auf genau den falschen Aspekten hat (Mit dem Diablo-mässigen Loot-System kann ich einfach nicht viel anfangen und das Kampfsystem wirkt extrem überladen), aber finde es auch nicht wirklich schlecht.
Mal schauen wie das weitergeht.

Das richtige Heilmittel heißt STEIN. Simon hat es uns allen gelehrt und gezeigt. :beanie:

1 „Gefällt mir“

Final Fantasy XV
Habe mal wieder nur geangelt, aber mit ist etwas klargeworden. Ich wollte eigentlich schon immer mal angeln gehen, was ich nie war. Aber sobald ich den Fisch aus dem Wasser ziehen und den haken entfernen würde, kommt es mir. Ich habe diesen fisch wohl getötet. Ich würde bestimmte versuchen und den Hacken versuchen leicht zu entfernen und ihn wieder ins wasser legen, damit er noch eine Chance zum Überleben hat. Er soll seinen Fischfreunden einfach sagen er hat ein neues Piercing und ist härter geworden. :beanfeels:
Ich wäre eine monster.

1 „Gefällt mir“

Fische sterben nicht durch’s geangelt werden. Zumindest nicht hier aus Flüssen und Seen. Die musst du nach dem Rausziehen eh erstmal tothauen. Noch nie Videos auf Youtube gesehen, wo so ein stolzer Angler mit seiner vermeidlichen Beute steht, die ihm dann direkt wieder ins Wasser abhaut? ^^

Habe mich nicht getraut und war vom Shock der vermeintlichen Realisierung zu sehr erstarrt. :beansad:

Kommt mir bekannt vor, ist echt nicht gut gelöst. Gibt aber einen kleinen trick um schnell heiltränke zu farmen, einfach heiltränke von jeglicher Bindung lösen → alle heiltränke ins Lager → beliebiges lvl betreten (am besten das was am meisten heiltränke gibt) → himorogi Fragment benutzen → repeat
Hat für mich gut funktioniert :grinning:

Ich will mir noch Platin bei LEGO Herr der Ringe holen und wenn ich mir die Liste der Collectables ansehe, frage ich mich, warum ich mir das schon wieder antue :confounded:
Am heftigsten war es bei Harry Potter - waren über 1000 Chars, Steine und wer weiß was fürn Gelumpe zum Sammeln (ich glaube sogar pro Spiel). Das habe ich mir übrings auch noch mal geholt, diesmal für PS4, also nochmal alles von vorne, aber das spar ich mir für den Winter auf :smile:

Ziegen-Sauron gefällt das.

6 „Gefällt mir“

Hab eher an den Plätzen 2-4 gesessen. OoT ist Platz 1 gesichert, allerdings könnte ALBW im Laufe der Zeit gefährlich werden. Muss der Langzeittest und 2-3 weitere Durchgänge zeigen.

Wenn der Haken viel weiter drinnen steckt, na dann viel Spaß!
Ich mag Angelminispiele eigentlich null, aber bei ffxv hab ich durchaus geangelt… und wenn man das erste mal so’n 100kg-Vieh mit den anderen ingame rausschleppt ist das nen tolles Gefühl… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Lego Games haben fast immer die identischen Listen bzw. die Herangehensweise ist immer gleich: Normal Story beenden, nebenbei oder danach den roten Stein mit dem Multiplikator x4 finden und schon hast keine Sorgen mehr :sweat_smile:
Gilt nur für die älteren Sachen, irgendein Star Wars Teil war damals schlimmer da es so nen überflüssiges Strategieminigame gab

Kpmmt das nicht auch auf die Haken drauf an und wo die hängen bleiben? Sofort tot sind sie nicht aber wer weiß ob die dann nicht verbuten oder ersticken falls die Kiemen verletzt werden.

Wenn man schon Fische fängt sollte man sie auch erschlagen und essen finde ich. :frowning:

Ja, die ähneln sich schon alle sehr. Das ist einfach der ureigene Sammeltrieb, der hier stumpf befriedigt wird. Egal, ist niedlich und macht Laune.
Nur x4? x8 muss schon sein und wenn man alle anderen auch hat, schöne alle aktivieren - dann bist du sorgenfrei :grin: Vor allem brauchst du dann für „Echter Abenteurer“ oder „Echter Magier“ nur den ersten Stud im Level aufsammeln und die Sache ist erledigt :yum:

Gibt es so einen x8 Multiplikator auch als App für das Girokonto…?