Was zockt ihr gerade?

Ich meinte ja auch das mit x4 anfängst, kostet glaub 2 Millionen und die kriegst im normalen Storyverlauf hin, das am Ende die x136? hast ist doch selbstverständlich^^
Wollt nur sagen dass nicht die Steine für anderen Kram vorerst ausgeben brauchst :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gewinn in der Lotterie :grin:

Immer noch Trials Rising

Habe jetzt noch 2 Strecken auf Extrem vor mir und noch einige Turnier Finale, mal schauen wie Extrem die wirklich sind. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt natürlich auf Vieles an. Auch wie lange der Fisch gekämpft hat etc. Wenn der dann vor Erschöpfung nach dem wieder Reinwerfen eingeht, hat auch niemand was davon.
Aber deswegen angel ich auch nur in Videospielen. ^^

1 „Gefällt mir“

GT Sport. Ein paar Bilder für meinen Instagram-Account machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte bisher nur knapp 15 Minuten gespielt, weil ich momentan nicht die Zeit habe. Aber spätestens Freitag, werde ich es auch weiterspielen. Was ich bisher gespielt habe, hat mir sehr gut gefallen. Das Spiel soll ja sehr kurz sein.

Hab 5-6 Stunden gebraucht um es durch zu spielen. Aber es waren tolle 5-6 Stunden. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich prokrastriniere grad und schiebe den Sekiro-Endboss vor mir her. Also spiele ich grad:

Celeste
Was für ein großartiges Spiel und was für ein genialer Soundtrack. Ich hab glaub ich auch selten ein Spiel so entspannt gespielt. Ich erreiche n optionales Item nicht? Egal. :smiley:
Grad bin ich beim Endboss (?!) und der geht mir etwas auf die Nerven weil der Kampf eeeeetwas zu lang ist. Aber davon ab macht auch der echt Spaß.

Ich hatte etwas Sorge vor dem Spiel, dass es mir zu schwer oder frustig sein könnte aber selbst im Handheld Modus komme ich ganz gut damit klar. Und die Geschichte wird ebenfalls sehr schön erzählt. Gab einige sehr emotionale Highlights für mich.

edit: oh, doch nicht fertig. Jetzt kommt noch der Summit.

3 „Gefällt mir“

Seit Ewigkeiten mal wieder ein Online-Rennen in GT Sport gefahren. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

„Bioshock 2“! :slight_smile:

Crash Bandicoot N Sane Trilogy auf der Switch.

2 „Gefällt mir“

Müsste ich auf der PS4 auch mal mit weiter machen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte es zuvor auch für die PS4. Aber da ich die Switch mehr nutze, habe ich mir die Switch Version zugelegt. Hoffe das die Spyro Reignited Trilogy auch noch für die Switch erscheint.

1 „Gefällt mir“

„Crash Bandicoot“ 1 & 2 habe ich damals auf der ersten Playstation sehr viel gespielt! :slight_smile:

Den dritten dann damals nicht mehr, freue mich schon darauf den demnächst irgendwann auch mal nachzuholen.

Ist auf der Switch bestimmt auch witzig! :slight_smile:

Da warte ich drauf, seit es bei RBTV gespielt wurde. Ich hoffe, dass es irgendwann kommt.

Findet auch der Gesetzgeber übrigens

1 „Gefällt mir“

Ich habe letztes mal versucht den neuen Schwierigkeitsgrad von Kingdom Hearts 3 und ich bin schon in der ersten Welt gescheitert und ich habe Kingdom Hearts 2, BbS und DDD auf den höchsten Graden gespielt und ich habe Terrasrüstung, die Orgenations Rematches, alle Arena Kämpfe in BbS gemacht und dieser neue modus ist wirkliche die Hölle.

Hatte mal vor ein paar Monaten gelesen, das die Switch Version von Spyro im August kommen soll. Wäre gut, wenn es wirklich stimmt. Habe die Trilogie auf der PS4 aber möchte es genau wie Crash, lieber auf der Switch spielen.

Auf jeden Fall. :+1:

1 „Gefällt mir“

GT Sport. :blush::+1:

2 „Gefällt mir“

Silent Hill 3:
Gerade angefangen… oder besser gesagt vor etwa 45 Minute… aber erst irgendwie 15 Minuten Fortschritt gemacht!
Hänge im ERSTEN verdammten Level fest. Habe alle Räume durchsucht, soweit ich es beurteilen kann alles gefunden was es zu finden gibt… und sehe nicht, wo und wie ich weiterkommen kann!
Verdammt, kann mich nicht erinnern, dass ich beim ersten Mal zocken schon so früh stecken geblieben bin! Bin sicher, da muss es eine ganz, ganz einfache Sache geben, die ich noch nicht gemacht habe, und die ich schlicht und ergreifend übersehe, aber bin jetzt etwa eine Halbe Stunde in der verdammten Mall rumgerannt und finde einfach keinen Anhaltspunkt, wo es da weitergehen könnte :sweat_smile:
Bin jetzt zu frustriert. Morgen Abend versuche ichs dann nochmal, und wenn ich dann in einer Viertelstunde keinen Fortschritt mache, dann schaue ich halt Online nach, was genau ich falsch mache. Aber kann doch wirklich nicht sein, dass ich nach 15 Minuten schon zu einem Online-Walkthrough greifen muss, oder? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich musste nicht ein mal nach tränken suchen^^