Was zockt ihr gerade?

Dark Souls 2
Und ich dachte die Umgewöhnung Bloodborne zu Dark Souls wäre heftig. :smiley: Sekiro zu Dark Souls 2 ist noch mal ne ganz andere Geschichte. Aber gleichzeitig auch ganz nett vom teilweise etwas stressigen Deflect-Fest sich wieder etwas langsamer bewegen zu müssen und geduldiger zu sein. Die Parries sitzen jetzt aber gar nicht mehr und ich fühl mich wie am Anfang vom ersten Dark Souls.

Bin grad im Forest of Fallen Giants. Hübsches Gebiet. Aber… ich konnte eine Tür zerhauen. Hab ich nur durch Zufall rausgefunden und fands sehr merkwürdig. Aber gut, dass ichs früh rausgefunden hab.

Schnitt - Zwei Wochen später… :wink:

Ist ein tolles Spiel der Reihe, dran bleiben! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Spiele momentan wieder Borderlands 2. Es macht einfach immer noch spaß.

4 „Gefällt mir“

Zockst du eigentlich mit Controller, oder Lenkrad? Ich überlege gerade mir entweder GT oder project cars 2 zu holen. Gran Turismo hab ich schon ziemlich viel beim Kumpel gespielt und das funktioniert schon ziemlich gut mit Controller. Bei Project Cars gibt es dynamisches Wetter, was bei einem Rennspiel heutzutage eigentlich Pflicht sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Mit dem Controller. Falls du Project Cars 2 holen solltest, dann musst du unbedingt das Controller setup selbst einstellen und bei vielen Wagen im Setup-Menü die Lenkgeschwindigkeit reduzieren, ansonsten drehst du durch.

Und immer an den richtigen Reifendruck denken, sonst wird es grausam. Bei GTEs und GT3s am besten im mittleren his hohen 1,8er - Bereich.

1 „Gefällt mir“

Im wahrsten Sinne des Wortes. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Habs mir jetzt mal fürn zwanni geholt. Da kann man ja nicht viel falsch machen. Vielleicht kann ich dann ja bald auch so coole Fotos posten :wink:

1 „Gefällt mir“

Was denn? PC 2 oder GTS?

Project Cars. Wie gesagt, GT spiel ich regelmäßig bei nem Kollegen und macht mir auch echt Spaß, deswegen dachte ich mir, es schadet nicht, sich das andere Spiel auch mal anzuschauen.

1 „Gefällt mir“

Pavlov Vr auf der HTC Vive. Hab das Spiel schon lange, hab es aber nie richtig gespielt. Aber jetz hats mich voll erwischt. Seit dem neuen Update, CsGo Maps, GunGame mach das richtig Spaß.

Dark Souls 2
Nachdem ich endlich Sekiro durch hab hab ich jetzt Dark Souls 2 weitergespielt und die ersten beiden (The Last Giant und The Pursuer (dem ich laut Seelenbeschreibung wohl noch öfter begegnen werde?)) Bosse gelegt.
Forest of the Fallen Giants war n ziemlich cooles Gebiet mit netten Abkürzungen und Verbindungen. Es gab ein paar frustige Tode aber das erwarte ich ja irgendwie auch.

Aber meine Muscle Memory hat echt noch Sekiro eintrainiert. Zum einen weil ich immer wieder mal versuche mit L1 zu deflecten, zum anderen aber vor allem auch weil ich ständig X bzw. Viereck drücke um ein Item einzusammeln oder das Bonfire zu aktivieren. Hab so bestimmt schon 3-4 Life Gems verschwendet. :smiley:

Ach ja, die Throwing Knives sind ja lächerlich OP am Anfang.

Minecraft“ auf der Switch. Ganz viel Minecraft. Und alles nur, weil Denzel da mal „kurz reingeguckt“ hat. Wollte ich mir eh immer schonmal anschauen als Legofan und jetzt baue ich da abends immer an meinem Haus rum.
Nächstes Vorhaben: Privat-See strandtauglich machen und einen Wolf zähmen. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

“Öfter” trifft es ganz gut. Aber den kann man ja zum Glück sehr einfach parieren.

gerade dabei die letzten Dinge bei Enter the Gungeon zu erledigen/freizuschalten. 1 Achivement fehlt noch und ein paar wenige Items.

Momentan spiel ich viel parallel:

Auf der Xbox Resident Evil 2, bin beim zweiten Durchgang und in der Kanalisation. Ich finds wirklich überragend aber für abends nach der Arbeit ists mir zu nervenaufreibend, daher nur am Wochenende gut ausgeruht :sweat_smile:

Auf der Switch hab ich gestern mal in Bastion reingeschaut, macht richtig Spaß und macht direkt leicht süchtig. Die kurzen Level sind schön knackig und man kommt gut voran, immer neue Waffen, Upgrades usw. Bin mal gespannt, obs mir auch länger als 2 Stunden fesselt.

Aufm PC hab ich vor ner weile Undertale begonnen aber irgendwie klickts bei mir nicht… ich finds richtig öde und irgendwie ist mir die Zeit zu schade da weiterzumachen.

Unterbrochen habe ich RDR2 weil ich kein Bock mehr auf Open World hatte und mir das zu viel wurde auch wenn ichs absolut großartig finde

1 „Gefällt mir“

crash bandicoot2!

the high road aus teil 1 langsam verdrängt und nun kann es mit teil 2 weitergehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab es bisher nur in die dritte ebene geschafft. Macht trotzdem lust. Bringt eigentlich der aufzug was? Vielleicht bei jedem neuen run fast pass in die bisher tiefste ebene? Glaube eher nicht, weil es ein rougelike ist.

Jau du kannst alle Ebenen als Fasttravel freischalten. Nutze ich aber nie, da dann auch mächtig Loot fehlt. Du darfst dir aber immerhin ein paar Sachen aussuchen.

Hab zur Zeit wieder richtig Freude am GT Sport Foto-Modus xD

„zurzeit“ :kappa:

4 „Gefällt mir“