Was zockt ihr gerade?

Hihi^^

1 „Gefällt mir“

Schöner als die Realität. Ist das dieses 8K, von dem alle reden?

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor kurzem mit Terraway Unfolded angefangen.
An sich ein schönes, kreatives Spiel, wie man es von Media Molecule gewöhnt ist, aber irgendwie packt es mich gar nicht. Vielleicht ist es grad einfach nicht das richtige Spiel für mich.

Ich hab auch mal wieder mit Monster Hunter World angefangen. Die neuen Events haben mich motiviert mal wieder ein paar Stunden in das Spiel zu packen.

Ansonsten lass ich grad wieder den Gamecube warm werden, weil ich morgen The Legend of Zelda: The Wind Waker ausgeliehen bekomme, was ich dann in nächster Zeit erst mal spielen werde.

1 „Gefällt mir“

Nene ^^ nur 4k

Ich empfinde tearaway eher als feelgood game. Du spielst es und fühlst dich einfach gut, kommst runter und hast spaß. :smiley:

Du hast mal gepostet, wie lange du es im „ersten Run“ gespielt hast. Aber es fällt wohl in die selbe Kategorie bei dir, wie bei mkr FFXv, deswegen hoffe ich du hast genauso viel Spaß/Loot, wie bisher. :blush:

Hab dazu nichts zu sagen. Aber mein OCD verlangte es, dass ich zu allen drei was schreibe. :joy:

1 „Gefällt mir“

Okami auf der Switch beendet, mein insgesamt 3. Durchgang. Ein einzigartiges Meisterwerk, ich bleibe dabei.

Und eben spontan mal paar Runden Mario Kart 8 Deluxe gespielt und nun beschlossen, es zu lassen, damit die anderen wieder Spaß haben können. :coolgunnar:
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Mario Kart den eSports erreicht und dann, DANN schlägt meine große Stunde! :frust:

2 „Gefällt mir“

@anon89557586 Ich hab mir Judgement jetzt vorbestellt. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Joah einen zweiten Run würde ich das jetzt im Moment nicht nennen. Das wird erst mit dem DLC kommen. Das ist im Moment ist eher ein „Ich guck kurz nochmal rein.“

1 „Gefällt mir“

Die Tage mal Hollow Knight gespielt.

Die erste Stunde hat mich jetzt nicht so umgehauen, zum verkaufen auf jeden Fall perfekt :sweat_smile:

Vielleicht werd’ ich nochmal reinschauen.

Also mit anderen Worten:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Spiel es. SPIEL ES. Hollow Knight ist großartig. Das beste Metroidvania, das ich bisher gespielt habe.

1 „Gefällt mir“

Ist zwar ganz gut und sollte man auch mal gespielt haben, aber so gut wie jedes Metroid ist ehrlich gesagt schon besser als Hollow Knight.

konnte den hype um das game nie verstehen,es ist ein gutes metroidvania aber ziemlich standard und bis auf die atmosphäre nix besonderes.

Kickstarter von zwei Leuten, die 35.000€ erhalten haben und immer gratis DLCs raushauen. Der zweite Teil war auch als DLC geplant. Nun ist der so groß, dass es ein eigenständiger Teil wird und die Backer erhalten den trotzdem gratis. Team Cherry ist in einer Welt von EA & Co dann doch sehr beliebt.
Zudem erschien das Spiel 2017, wo es noch nicht so eine Welle an Metroidvanias gab. Axiom Verge gab es davor, aber sonst eher weniger. Mit dem Design, Soundtrack und den Soulselementen wird es da viele angesprochen haben. Ich finds auch super. Nur die ersten 2-3 Stunden muss man sich mühsam zurecht finden in der Welt, aber wenn man das erstmal überwunden hat, ist das klasse und es gibt viel zu entdecken.

3 „Gefällt mir“

das macht ein metroidvania aus.
ich hab es durchgezockt,war nicht mein erstes metroidvania,weshalb es mich wohl auch nicht so umgehauen hat.

Im Vergleich zu einem Axiom Verge hat ein Hollow Knight aber die 2-3fache Spielzeit und das für einen geringeren Preis. Preis/Leistung ist da schon top.

1 „Gefällt mir“

ja und?
trotzdem ist das game ansich ein standard metroidvania.

Yeaaaaah, das Modul funktioniert doch noch :smile:

13 „Gefällt mir“

Ich mag es sehr. Aber habs nicht weit gespielt weil ich einfach kie wusste wo ich hin muss…

Bevor ich am Wochenende mit „Bioshock Infinite“ in der PS4 Remaster Fassung anfange im Moment erstmal ein bisschen dies und jenes.

Gestern mal wieder den „WipEout“ Geschwindigkeitsrausch der Omega Collection genossen und ein bisschen „Tetris Effect“ gezockt, und heute werde ich mich mal wieder ein bisschen der
„Crash Bandicoot“ Collection widmen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“