Was zockt ihr gerade?

Yakuza Kiwami 2

An sich sind die Spiele ja recht lang und nach Zero&Kiwami dachte ich schon dass ich gleich zum 6. Teil springe, aber da jetzt Kiwami 2 auch noch für Steam raus kam konnte ich nicht widerstehen :smiley:

Und was soll ich sagen? Keine 2 Stunde im Spiel und schon hat es mich wieder gepackt.

Kumurocho hat sich doch stärker verändert als ich es gedacht hab. Das Beste: Keine Ladezeiten beim Betreten von Läden mehr :beangasm:

6 „Gefällt mir“

MORDHAUen ist bei mir gerade angesagt. Ordentlich wild den Hammer schwingen. Kurzweiliger Spaß.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Nebenbei immer etwas FF7. Ich hatte verdrängt wie schlecht die Übersetzung ist und einiges schlicht keinen Sinn im Kontext macht.

Mein Highlight bisher:

Warum frugst du sie nicht einfach

:ugly:

3 „Gefällt mir“

Der Rest deines Beitrags ist sowas von egal für die Bewertung eines Games :wink:
Die aktuelle GoT Folge sieht auch sehr gut inszeniert aus und Setbauer haben ihr Bestes gegeben, trotzallem finden viele die Folge scheiße

1 „Gefällt mir“

Willkommen in unserem Kult…ich meine natürlich Club.:hugs:

1 „Gefällt mir“

Rage 2
Es kotzt mich aktuell einfach an. Das einzige, was funktioniert ist das Gunplay. Bei weitem kein Flow wie bei Doom, Wolfenstein oder Sogar Borderlands. Ich hatte zu viel Bugs, bei zu wenig Qualität. Die sidequests sind es nicht mal wert zu spielen, weil klar ist, dass es immer Kill this or that is. Welt zu langweilig. Aber jetzt kommt das schlimmste. Ich habe die drei ersten Hauptmissionen erledigt und muss von den jeweiligen Charakteren das Level durch aktionen steigern (auf level 5) damit ich weiter machen kann. Ich bekomme vietnam flashbacks an das add on zu xenoblade chronicles 2. Ich hab keine lust die gesamte und la gweilige welt in Rage 2 nach den letzten kisten zu durchforsten.

1 „Gefällt mir“

:schade: schade

1 „Gefällt mir“

Ziemlich. Ich habe mich auf Rage 2 gefreut. Ziemliche Enttäuschung, aber nicht so schlimmt wie Trails of cold steel.

1 „Gefällt mir“

Hey, ist zwar schon paar Tage her, aber danke für den Tipp. Hab die ersten beiden Teile nie gespielt. Habe mir jetzt die Collection für 'nen Zehner geholt und bin schon recht angefixt nach den ersten 2 Stunden :slight_smile: .

Ach, passt schon so. Yakuza ist einfach was Besonderes. :heart:

@anon16191349
Stichwort Übersetzung:
Da hatte ich bei Okami jetzt wieder so meinen Spaß. An und für sich gute Übersetzung, hier und da wirkt sie etwas holprig und hätte etwas Feinschliff vertragen können, aber voll okay. Und so platt mancher Spruch oder manche Redewendung ist, ich lache bei diesem einen Satz immer wie ein infantiler Depp:

‚‚Oh mein Gott, hat die Alte dicke Dinger!‘‘

Bei einem Spiel, was so über seine Schönheit - ich möchte von Eleganz sprechen bei dieser Grafik - lebt und was märchenhaftes hat, kommt dieser Satz jedes mal wie ein Donnerschlag. :joy:

2 „Gefällt mir“

Wenn es nur dumme Sätze wären gings ja noch, aber es sind teils einfach Sätze komplett ohne Kontext oder schlicht Sätze die keinen Sinn ergeben mit oder ohne Kontext. :smiley:

Ich wollte heute Abend eigentlich mit „Bioshock Infinite“ anfangen.

Gestern Abend habe ich allerdings einfach mal zum Spaß mit „Crash Bandicoot 3“ angefangen, dem einzigen der drei Spiele das ich damals auf der ersten Playstation nicht gespielt habe, und hatte solchen Spaß mit dem Spiel das ich es übers Wochenende erstmal weiter zocken werde! :slight_smile:

Richtig toller Abschluss der Trilogie, der sofort wieder süchtig macht! :slight_smile:

Sind dann auch direkt fünf Stunden geworden die ich es gestern noch gespielt habe!

Sehr schön ist auch die Tatsache das die Ladezeiten gepatcht wurden! Diese sind jetzt kaum noch vorhanden, fühlt sich im Vergleich zu den ewigen Ladezeiten die das Spiel zum Start hatte schon fast nach einer PS5 an, und bringt gleich eine ganz andere Dynamik ins Spiel! :slight_smile:

Ich bin jedenfalls wieder voll im „Crash Bandicoot“ Modus und freue mich darauf den dritten Teil in den nächsten Tagen gebührend nachzuholen! :slight_smile:

Und „Bioshock Infinite“ hebe ich mir somit halt noch für nächste Woche auf! :slight_smile:

Ys Origins
Biser ist es ganz nett. Nettes Gameplay, netter llok, aber story interessiert mich hier nicht so. Und mit “nett” ist “nicht schlecht, aber auch nicht gut” gemeint. Aber ich bin auch erst beim zweiten boss. Hoffe es bessert sich.

1 „Gefällt mir“

mit der schwächste teil leider.

1 „Gefällt mir“

Ich versuche es heute weiter. Hab noch okami da und die spiele müssen eigentlich nur die zeit bis judgment überbrücken. :herz:

1 „Gefällt mir“


Immernoch DA3. Mittlerweile Stufe 13 bei 45h.

4 „Gefällt mir“

Er sieht aus als ob ich ihm in einem Hotel dafür Trinkgeld gebe, damit er meine koffer trägt. :joy:

4 „Gefällt mir“

Weiter „Crash Bandicoot 3“!

Richtig cool nach all den Jahren nochmal einen kompletten Teil den ich noch nicht kannte für mich also quasi „neu“ spielen zu können! :slight_smile:

Und da es solchen Bock macht will ich da natürlich auch alle Diamanten und so weiter sammeln! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fand das spiel sehr gut, ka warum es so gehatet wurde^^

1 „Gefällt mir“